Diese Erfahrung habe ich auch machen müssen.
Der Hintergrund ist, wenn da nicht steht "auf Lager" gehst du halt zu einem anderen Händler, und um das zu vermeiden wird halt der Artikel als lagernd markiert.
Ich habe bei K...24 bestellt. nach 1 Woche dann die Info das die Artikel nicht im Versandlager vorrätig sind.
Nach 2.5 Wochen habe ich dann angerufen und mir wurde mitgeteilt das auf Grund der hohen Nachfrage die Artikel vergriffen war. ( Alfa 75 Ansaugkrümmerdichtung... is klar
).
Nach anheben meiner Stimme was mit auch mit den bestellten Spurstangenköpfen ist, wurde mit mitgeteilt das der Lieferant diese gar nicht liefern kann.
Habe dann die Bestellung stoniert.
Den Vogel hat definitiv aber Ama*** abgeschossen.
Zündkabelsatz von NGK für 38€ bestellt ( sind 10 Kabel) also ein absolutes Schnäppchen.
Dann gesehen das die Adresse vollig falsch ist und den Artikel mit der Begründung der falschen Lieferadresse storniert.
Dann den gleichen Artikel wieder in den Warenkorb gepackt 159,95€.
Habe dann angerufen und wir wurde gesagt ich solle das bestellen und ich bekäme den Differenzbetrag zurück.
Wollte 2 Stunden später bestellen, Artikel nicht mehr lieferbar
.
Ich werde von diesen Online billig Plattformen Abstand nehmen und lieber beim Fachhandel etwas mehr bezahlen.
Gruß Steve