Beiträge von Schlosser

    Ich bewundere immer wieder Deine akkrobatischen Höchstleistungen im Zuge der "schnellen" Reparaturen, ganz gleich ob Bremse, Riemen oder Schaltung.

    Mal sehen was Du nächste Saison - mal eben schnell - so aus dem Hut zauberst :joint: .


    Kommt drauf an wie die Karre rumzickt und wie Sie einen versucht zu therapieren sich doch endliche ein anständiges Fahrzeug zuzulegen :P


    Ist ein bisschen wie Yoga mit Akrobatik, nur mit der inneren Ruhe will das dabei nie klappen.

    Nachtrag: Schalthebelaction beim Saisonabschluss -Treffen 2025


    Auf dem Weg zu Treffpunkt verlief die Fahrt eigentlich recht problemlos bis sich der Schaltknauf nach dem runterschalten von 5 auf 4 sehr seltsam anfühlt.

    Plötzlich war da kein Widerstand mehr und Schalthebel lies sich wild in der Kulisse hin und her werfen..

    Kurz angehalten aber eine Diagnose war am Feldrand nicht möglich.

    Meine Vermutung war das der Schaltknauf keine Verbindung mehr zur Schaltstange hat.

    Zum G.lück konnte ich irgendwie noch den 4. Gang einlegen und so gings mit stinkender Kupplung zur Autobahn und dann die letzten knapp 30km zum 1. Treffpunkt.

    Vor Ort traf ich Maik der eine blaue Alfetta GTV6 besitzt und da ich wusste das er aus der Gegend kommt hab ich gefragt ob ich seine Hof im Beschlag nehmen könnte und er einige Wagenheber oder Rampen hat.
    Maik bat mir seine Hilfe an und wir fuhren zu Ihm um der Sache auf den Grund zu gehen.


    Fehlersuche

    IMG-20251012-WA0014.jpg


    Da ich das Problem vorne vermutet hab ich den Auspuff ausgehangen die Quertraverse entfern und das Hitzeschutzblech entfernt.
    Fehlanzeige, Schaltknauf war an der Schaltstange fest verschraubt. Beim bewegen hab ich dann gemerkt das die Schaltstange runter hängt.
    Also war die Ursache hinten am Umlenkhebel zu suchen.
    Ein Blick zwischen Getriebebrücke und Karosserie geworfen und das lächelte mich schon ein schwarzen Stück an welches dort ich hingehört.
    Es war das Kugelgelenk das den Umlenkhebel führt.
    Es klemmte es zwischen der Getriebebrücke und der Karosserie fest.
    Hier hatte sich die Schraube, welchen das Kugelgelenk sichert, rausvibriert.
    Mit einer langen Schraube konnte ich das Gelenkt wieder auf den Zapfen der Umlenkhebels schieben.
    Jetzt bestand die Schwierigkeit darin wieder eine Schraube von hinten in das Kugelgelenk anzusetzen um dieses wieder festzuschrauben.
    Das ganze war auf Grund der Platzverhältnisse ein Geduldspiel.


    Test der Fingerfertigkeiten

    Schaltgestänge.jpg


    Blau: Umlenkhebel mit Zapfen welcher in dem Kugelgelenk steckt


    Grün: Kugelgelenkt welches am Getriebe verschraubt ist


    Rot : die Befestigungsschraube (nicht sichtbar) welche von der Getriebeseite den Kugelkopf hält.


    Hier nochmal von oben zu sehen.

    Schaltung 1.jpg





    Platz von unten ca 2-3cm ..... :fail:

    Irgendwann nach knapp 1h Gefummel hat es geklappt und bis nach Hause gehalten.


    Auf der Hebebühne daheim wurde wieder alles ordentlich verschraubt und die Schraube diesmal mit Schraubensicherung benetzt.

    Durch absenken der Getriebebrücke war das in 15 Minuten erledigt.


    Hätte sich das Kugelgelenk nicht verklemmt, wäre eine Reparatur vor Ort nicht möglich gewesen.



    Gruß Steve











    Im Mai warst du mit Frau, Kind und dem Alfatier bei den Classic Days auf‘m Ku‘damm. :wink:

    Ja aber nicht mit dem 75er , vielleicht nächstes Jahr

    Driver-Classic-Card hab ich ja.


    Sehr schöner Beitrag, danke dafür. :wink: Kannst noch die anderen Jahre beschreiben, seit dem du die Bella hast?

    2025 war/ ist ein besonderes Jahr mit der 75er und dem ganzen verrückten Kram drumherum.


    Daher hab ich etwas weiter "ausgeholt"


    Und wer weiß, vielleicht profitiert irgendjemand davon, für jemand anderes ist ist der letzte Anstoß für eine Projekt oder jemand hat genau nach solche einer Lösung gesucht.


    Und wenn man es nicht niederschreibt, geraten solche Geschichten/ Erlebnisse und Erkenntnis irgendwann in Vergessenheit.

    Jahresrückblick 2025


    Mai 2025

    Nach der Bremsenorgie waren die Borbet A Felgen an der Reihe

    Klarlackunterwanderungen, festgebrannter Bremsstaub sowie eine Kantenschäden waren Grund für die "Aufarbeitung"

    Low Budget sollte es sein und auch nur äußerlich hübsch werden.

    Auf die Felgeninnenseite schaut ja selten einer, und wenn das nur der Reifenmonteur und dem ist das egal.


    Original haben die Felgen ein glanzgedrehtes Felgenbett.

    Das wollte ich mit einfachen Mitteln wieder erreichen


    Man nehmen ein alte Hinterachse packen diese auf eine wackeligen Tisch .

    Dann baut man aus einem Bohrmaschinenmotor, Kabeln, Schrauben und PTF eine Antriebsquelle.

    Nun montiert man die Felge an der Achse werfe einen 26" Fahrradschlauch drüber und los geht´s.


    Schleiferei

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    Die Felgen wurde solange malträtiert bis der Klarlack runter war.

    Felgenbett sogar bis aufs Alu.


    Mit 600er Papier war dann annähernd das Bild des glanzdrehen rekonstruiert.


    Felgenstern grundiert

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    und mittels Dose lackiert.

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    zum Schluss alles mit Klarlack versiegelt.


    Fertig

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    Juni 2025

    Oldtimertreffen in Linthe

    Die Jungs vom Alfa Club waren so nett und ich durfte die Ausstellung vergrößern

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    ARP Treffen 2025

    Ohne techn. Problem gings nach Thüringen und zurück.

    Vor Ort jede Menge Fahrspaß auf der Rally gehabt.

    Ein Gruppenbild mit den Nachfolgern sollte nicht fehlen.

    90er Jungs

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    Zandvoort 28.06-29.06.2025

    Die Anreise verlief wieder ohne technische Probleme

    Auf dem Gelände dann alte und neue Bekanntschaften begrüßt

    Verrückte Umbauten bewundert usw.

    Die Track-Sessions waren wieder Pflicht und nach 2019 war es wieder ein Genuss.

    Die neue Strecke ist einfach geil.

    Zusammen mit Alex war es ein grandioses Wochenende.

    Rückfahrt lief dann auch wieder ohne Zwischenfälle


    Aber es gab auch dunkle Momente:

    Track-Session 1 am Samstag und nach 3 Runden war die Bremse weg.

    Verzögerung nur mäßig, kein Druckpunkt am Pedal.

    Ich wusste das die hinteren Beläge zwar recht nah am Ende waren aber sollte es wirklich so schlimm sein?

    Zum Glück hatte ich kurz vor Abreise noch im Transaxle-Forum gefragt wer zum Event kommt und zufällig noch Bremsbeläge daheim hat.

    Zum bestellen war es schon zu spät. Ein Mitglied meldet sich uns so trafen wir uns vor Ort mussten dann aber feststellen das die Bremsbeläge doch für vorne waren.

    Also musste Plan "B" her.

    In der Boxengasse waren Verkaufsstände, also bin ich auf die Suche gegangen und traf auf den Chef von

    https://www.modevelopments.se/

    Er stellte in Zandvoort sein selbst entwickeltes Fahrwerk für die 116er Baureihe vor.

    Nach eine kleinen Gespräch mit meinen nicht ganz perfekten Englischkenntnis kamen wir auf den Punkt und schon hatte ich ein Satz neuer Beläge für die Hinterachse in der Hand.

    Mit Ihm wird es in Zukunft noch engeren Kontakt geben...


    Mit den neuen Belägen bin ich zu Manfred gestiefelt und er lieh mir seinen Wagenheber und Unterstellböcke

    So wurde der Parkplatz vor der Unterkunft kurzerhand zum Werkplatz und die Beläge wanderten Samstag Abend unters Auto.


    Geht nicht gibt es nicht.

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    Nach kurzer Testrunde mit nochmaligen nachstellen auf einer dunklen Automatentankstelle ging es mit besseren Bremsdruck und sicherem Gefühl wieder zurück.

    Der Sonntag wartet gleich mit 2 x25 Minuten

    Session 1 am Sonntag Morgen war nach kurzer Einbremsphase war die Bremse dann doch besser als am Samstag und so konnten noch einige zügige Runden gedreht werden.


    Session 2 am Nachmittag mit Alex zusammen auf der Strecke , diesmal war der Focus jedoch die Filmerei von daher war es recht entspannt.

    Die Erkenntnis das ich an der Bremse nochmal Handanlege werden muss blieb aber...


    Aber trotz der Bremse war ein Super Wochenende

    Spettacolo Sportivo - Alfas, Alfas, Alfisti, Benzingeruch, Motorenlärm und Sonnenbrand.


    Juli 2025


    Öltropfen unterm Getriebe und die Bremse forderten nun Ihre Aufmerksamkeit

    So gings in die Werkstatt

    .

    Getriebe ausgebaut

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    Die hinteren Bremssättel demontiert und zerlegt, die Nachstellautomatik gefettet und die Bremsflüssigkeit komplett gegen MOTUL Racing RBF 660 DOT4 getauscht.


    Beim Getriebe war der Simmering der Hauptwelle defekt.


    Ein Akt den heraus zu popeln ohne das Getriebe zu zerlegen

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    Nach dem alles wieder zusammengebaut war ging das mühevolle entlüften los.

    Die endete sogar darin das ich den Wagen nur hinten fast 1m angehoben habe um auch den letzten Rest Luft aus dem System zu quetschen.


    Vorne flogen die Redstuff-Beläge raus und es wurde erstmal gebrauchte Standardbeläge zu Testzwecken eingebaut.

    Die anschließenden Testfahrten verliefen Positiv und die Bremse war nun deutlich besser auch bei höheren Temperaturen.


    August 2025

    Das Radlager hinten rechts machten mit leicht Spiel auf sich aufmerksam.

    Hier kommt man ohne Spezialwerkzeug nicht weiter da haben die Ingenieure alles gegeben..

    Die Radnabe muss aufwendig ausgepresst werden und das Radlager ist mittel Spezialmutter mit Linksgewinde zusätzliche gesichert.


    Radnabe auspressen

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    Radnabe entfernt

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    Werkzeug für Sicherungsmutter gebaut

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    Radlager neu

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    Pista Pilot 2025


    Mit frischer Bremsflüssigkeit und neuem Radlager gings nach Pferdsfeld.


    Vor Ort traf sich das Transaxleforum zum 40. Geburtstag des Alfa 75

    Insgesamt waren es 38 "Alfa 75"

    Alleine aus dem Transaxleforum waren es über 20 Stück.

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    Es wurde Benzin gesprochen, Bekanntschaften geschlossen, Auto geschaut uvm.

    Natürlich musste die Tracksession mitgenommen werden, wenn man eh schon den weiten Weg auf sich nimmt möchte man nicht nur am Streckrand stehen

    Grand Premium Alfa Romeo am Sonntag 2x 25 Minuten

    Die Strecke ( ein alter Flugplatz) wartet mit Heuballenschikanen und wechselndem Asphalt.

    Die Reifen wurden gequält und die Bremse nun endgültig ihrem Härtetest unterzogen.

    Und sie hat bestanden und das sogar mit 0815 Belägen aus dem Resteregal.

    Ich vermute das der Wechsel der Bremsflüssigkeit hier den entscheiden Betrag geleistet hat.

    Wenn man bedenkt das die hinteren Bremssättel am Getriebe sitzen und rechts noch das Abgasrohr knapp daneben vorbeiläuft,

    wird schlicht weg die Suppe am Kochen gewesen sein.

    Denn mit kalter Bremse gab es die Problem nicht.



    Auf dem Heimweg hatte der Keilriemen keine Lust mehr und ist ausgestiegen.


    Am Boden zerstört

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    Fragmente

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    Glücklicherweise hatte ich Ersatz dabei und so war das Ding nach 10 Minuten, inkl. Kofferraum ent.- und beladen, gewechselt.

    Der Rest lief Problemlos.

    Fazit: Wenn die Veranstaltung nicht so weit weg wäre, würde sich das definitv öfter lohnen.

    Aber die kosten stehen leider nicht im Verhältnis.

    Zuwenig Fahrzeit , weite Anreise und die Kosten sind auch nicht zu verachten.

    Aber generellhat sich das alleine vom Flair her gelohnt.n



    September 2025

    Dekra Klassiktage auf dem Lausitzring


    Zusammen mit Alex und Carmine haben wir die Alfa Fahnen hochgehalten und hatten ne Menge Spaß


    "Die Drei von der Tan...." ach ne " Die Drei in der Box"

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    Samstag stand ein GLP auf dem Plan , sonst immer versucht die Linie zu verbessern mussten nun auch noch konstant gefahren werden.

    Das ist gar nicht so einfach ist, denn wenn man erstmal freie Bahn hat, meldet sich der innere Teufel und schon wieder ist das Pedal am Boden...

    Das es geht, hat Alex eindrucksvoll und zur Überraschung alle und seiner selbst, gezeigt.

    Von 4 Stints sind wir 3 gefahren, ein Stint ist wegen der Beseitigung einer Ölspur leider ausgefallen.


    Boxengassenromantik

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    Sonntag war dann "freies Fahren"

    4 Stints a 25 Minuten

    Während der Samstag noch trocken war hatte Petrus für Sonntag Vormittag andere Pläne.


    Feuchtgebiet

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    Zum Glück hatte ich vorsorglich meine Allwetterreifen im Gepäck und mit denen wurde dann die ersten Erfahrung auf der Rennstreck im Regen gesammelt.


    Zum Mittag kam die Sonne wieder durch und nach dem Wechsel auf die UHP konnte man die letzten zwei Stints nochmal zügiger angehen.


    Ein Wochenende später traf sich der Alfa-Classic Club unmittelbar in meiner Gegend und wir wurden eingeladen an der Ausfahrt und dem geselligen Abend teilzunehmen. Es war ein entspannter Tag und diesmal ging es entschleunigt durch die Gegend.

    zyon war auch mit dabei und hat den Tag in Bildern festgehalten

    Herbstausfahrt Alfa Classic Club



    Oktober 2025


    ARP Saison Abschlusstreffen und Saisonende


    Bevor es zum Treffen ging sollte die letzte größere und schon lange geplante Änderung am 75er endlich in die Tat umgesetzt werden.

    Pünktlich zur Saisonabschlussfahrt stand der Wagen auf seinen neuen Schuhen.

    PXL_20251011_142613858.PORTRAIT.jpg


    Für mich "die" Felge auf dem 75er

    Zender 8x16"

    Seit ich 2010 die Felgen auf einem 75er gesehen habe war ich hin und weg.


    Lange habe ich danach gesucht und irgendwann bin ich im Juni in FF/M fündig geworden.

    Also meine Bruder angerufen." Ich hab nen Job für dich"
    Er hat nicht lang gefackelt und hat am nächsten Tag Kontakt aufgenommen und die Felgen abgeholt.

    Es hat dann nochmal gut 2 Monate gedauert bis die Teile endlich im neuen Heimathafen angekommen sind.

    Die finalen Anpassungen werden im Frühjahr erfolgen und die finale Reifenbreite muss noch festgelegt werden

    Auf den Bilder sind es vorne 205 und 225er hinten auf der 8 J Felge



    Das war der Jahres Rückblick

    Weitere Bilder und Infos zu den Veranstaltungen findet Ihr in der entsprechenden Beiträgen hier im Forum


    Ein besonderer Dank geht an alfistiforever der ganzen Rennstrecken-Quatsch mitgemacht hat :joint:


    Nun ist der 75er wohl bedeckt im Winterschlaf und wartet auf eine schöne Saison 2026.


    PXL_20251107_154914179.MP.jpg


    Ob er nochmal auf den Track gehen wird sich zeigen ,


    Das neue Spaß-Projekt ist bereits gestartet.

    Dazu dann mehr wenn es soweit ist.


    Ich glaube ich muss öfter zwischendurch hier schreiben.

    Auch wenn man es nicht glauben mag, aber dieser Betrag hat 2h gedauert, inkl. Bilder suchen, übertragen, sortieren etc.

    Rechtschreibfehler dürfen demzufolge ignoriert werden :joint:


    in diesen Sinne


    Gruß Steve

    Wenn ich's nicht schon mal live erlebt hätte, würde ich bei der Rollneigung gebrochene Stabis vermuten....

    Hehe , ja das hört man von den anderen Teilnehmen auch oft, wenn sie dann hinter mir fahren, wie arg sich doch die Karosserie neigt.


    Aber das Fahrwerk satt auf dem Boden steht.

    Ich nehmen euch mal mit auf 2 Runden über die kurze GP Strecke auf dem DEKRA -Lausitzring


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    OnBoard Action und Messer zwischen den Zähnen



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    Danke, sehr interessant euer Input! Denkt, ihr dass es sich dennoch lohnen könnte? Ich muss ja sicher zwei Inspektionen machen. Danke!



    Warum musst du 2 Inspektionen machen?


    Stellantis macht nur dann eine Inspektion wenn das Fahrzeug es anzeigt.

    Selbst Öl wechseln sie nicht mehr wenn der Sensor sagt das Öl sei noch nicht verschmutzt genug. Auch wenn die Inspektion fällig ist.


    Bei 20tkm hast du eine planmäßige Wartung, wenn du den Wagen mit 20Tkm abgibst macht Stellantis wahrscheinlich auch keine, das muss dann der nächste Besitzer erledigen.


    Ich sage spar die das Geld und geh mit deinen Lieben lieber schicke Essen


    Aber letztendlich will ich dir gar nicht vorschreiben was du tun sollst.


    Wenn du dich damit besser fühlst dann nimm das.

    Als ich meinen 1. Stelvio 2021 geleast hatte kostete das Wartungspaketpaket ( Wartung und Reparatur) 8,32€/Monat netto


    Bei einer Laufzeit von 4 Jahren waren das ca 400€ das hatte sich schon nach der 2 Inspektion gerechnet.


    ich lass das mal so im Raum stehen.....

    Hallo in die Runde, ich habe gesehen für meinen Stelvio (Leasing für 2 Jahre), kostet der Servicevertrag aktuell 1.200 EUR. Lohnt sich das aus eurer Erfahrung? Ich finde im Netz leider wenig aktuelle Preise für Inspektionen bei Vertragswerkstätten?

    Da der Serviceintervall bei 15000km liegt denke ich nicht das sich das lohnt.

    Kosten belaufen sich geschätzt zwischen 300-600Euro für den 1. Service.

    Bei 20tkm Laufleistung ist ja nur ein Service fällig.

    Die Fußstütze war bereits bei meinem Stelvio MY22 nicht mehr aus/mit Aluminium.

    Sie steht definitiv noch bei der Ausstattung Veloce und Intensa drin.


    Innenausstattung

    Dachhimmel und -säulen in Schwarz

    Dekorleisten aus Aluminium

    Edelstahleinstiegsleisten mit Alfa Romeo Schriftzug

    Fußmatten ohne Kontrastnaht

    LED-Innenraumbeleuchtung, weiß

    Lenkrad im Sport-Design mit perforiertem Leder

    Schalthebel im Sport-Design mit perforiertes Leder

    Sportpedale und Fußstütze aus Aluminium


    Nur die 8-fach verstellbaren Sitze beinhalteten die Einstellung der Neigung.


    Sitze/Sitzkomfort

    Beifahrersitz 6-fach (Länge, Neigung, Höhe) elektrisch verstellbar


    Schient wohl Auslegungssache zu sein.

    ich bin davon ausgegangen das mit "Neigung" die Sitzfläche gemeint ist.

    Wird wohl die Rückenlehen sein.

    Aber welcher Hersteller bieten denn Sitze ohne Neigung der Rücklehne an...

    Die schein es nun mittlerweile gar nicht mehr zu geben.

    Konnte ich zumindest nicht finden bzw. auswählen.

    Jedenfalls stehen sie weder in den Ausstattungen noch im Konfigurator selbst.

    Ist beim Stelvio wenigstens die Fussablage links noch Alu oder ist die auch Plastik? 🤣

    Nein ist sie nicht, das wurde auch bemängelt.

    Es steht definitiv in den Ausstattungsmerkmalen.

    Der Händler wird das jetzt klären und dann wird das noch nachgebessert werden müssen.

    Beim meinen "Neuwagen" ist aber noch mehr am hadern. Aber dazu später mehr wenn alles erledigt ist.

    Noch was ist mir beim 25er Modell aufgefallen.

    Man kann nicht mehr in den Leerlauf schalten wenn man beide Schaltwippen gleichzeitig zieht.

    Warum auch immer....


    Frage an die Community.

    Wie definiert sich die 6 fache Sitzverstellung?


    Ich bin der Meinung das hierzu auch die Neigung der Sitzfläche gehört.

    Beim 21 Modell war damals die 6-fach Verstellung aufpreispflichtig.

    Jetzt ist sie Serienmäßig.

    Die Neigung kann ich aber definitiv nicht verstellen.


    Gruß Steve

    1. Christin, Julian, André

    2. Team Z

    3. Marco, Antje, vielleicht Ben, Marc und Nick😅

    4. Kezia, Steven

    5. Alex

    6. Tommy Imre

    7. Tanni und Jani

    8. Melly

    9. Nancy

    10 Sven, Anke

    11. Ingo, Maria

    12. Familie Stelzer unter Vorbahlt

    13. Steve, Papa

    14. Falk

    15. Amy + 3 Personen

    16. René

    17. Dirk + 1

    18. Waschi

    19. Nadine, Lounis, Steve

    So dieser Winkelstecker hat es per Flaschenpost hier her geschafft.

    Jedoch bekomm ich damit auch kein Radioempfang nur rauschen.

    jetzt ist die Überlegung gleich eine DAB Antenne anzuschließen.

    Diese wird an den 4G Anschluss geschraubt , ist das korrekt?

    Ist egal welche man dann nimmt?

    Der Aufwand soll sich in grenzen halten


    Danke und Gruß Steve

    Die erleichterte GTV hätte ich zu gerne live erlebt.

    Das Ding war die Hölle auf 4 Räder

    Auf dem Kringel war sie bei mir im Toten Winkel aber ich hab gehört da kommt ein Gewitter, war aber sehr schnell wieder weg und 4 Kurven weiter.


    Irres Teil