Und das ist ne Vollschale, ohne jegliche Verstellung, da bekommt man nur andere Sitzkissen für den Rücken, das wars.
Haben denn die Sparco Sitze in der QV verstellbare Positionen ?
Und das ist ne Vollschale, ohne jegliche Verstellung, da bekommt man nur andere Sitzkissen für den Rücken, das wars.
Haben denn die Sparco Sitze in der QV verstellbare Positionen ?
Die Schalesitze sehen doch gut aus.
Gut aussehen tun die mit Sicherheit. Besonders die Rückseite mit dem Carbon. Aber wie bequem sind die auch für Fahrer die etwas breiter gebaut sind ?
Memory Funktion sowie verstellbar sind / haben die auch nicht. Weiß nicht ob ich sie nur wegen dem Aussehen nehmen würde. Da müsste ich mal drinnen sitzen und mit fahren.
Obwohl beim Junior sehen die Sabelt Sitz auch recht eng aus, sind aber trotzdem sehr bequem.
Andre Seit wann hast du denn nen 159er ?
Kannst ja bald selbst ein Ersatzteilelager online stellen.
![]()
was sind das alles für hässliche Gurken...mit einem Alfa Romeo haben diese Dinger überhaupt nichts zu tun...
dadurch haben sie schon heute extrem kleine Stückzahlen und werden immer weniger gekauft
file_00000000e8c071f48597b54b86d498e3.png
![]()
Die oben verlinkte Giulia hat ja reichlich Carbon, allerdings auch die Keramik Bremsen. Das würde mich persönlich etwas abschrecken wenn da mal was getauscht werden muss. Habe schon öfters gelesen das dies schnell mal 5 stellig werden kann.
Ulf die ABE hätte ich da, wenn du sie brauchst, bei mir gab es sie damals noch mit.
Perfekt. Danke. Würde dann auf dich zurückkommen wenn es an der Zeit ist. ![]()
Schönes Auto, aber viel zu überteuert und außerdem fehlt der original TI Felgensatz.
Ne, glaube das sind die original Felgen für den Italia.
Preislich geht das bestimmt was. Müsste er gucken was schon alles gemacht wurde. Und was noch offen ist.
Ich fahre seit 16 Jahren das Coupe mit dem 1.8 Liter - lack 1a und gehe jedes mal in die gleiche Waschstrasse…..Leder Amatur bis heute null risse…..seit Jahren auch als Winterauto eingesetzt. Rund 91k auf der Uhr….zudem sind die Dinger limitiert und es gibt 900 Stück…gerade gestern wieder 200 KM gefahren….Lack und Intrieur sehen aus wie neu
Danke.
Wie siehst du den Preis ?
Wie ist denn der Sound mit und ohne Klappen bei den Ulter ? Lohnt sich der Ulter ohne Klappen noch ?
Das grüne Interior ist ja mal richtig old school 👍
Nächste Woche wird die neu erworbene Giulia angemeldet, Inspektion und neuer TÜV ist erledigt. Der 19" Winterreifensatz wartet seit gestern schon:
Und der S+S Deaktivator liegt ja auch bereit. Nicht vergessen 😁
Die Felgen sind mega geil Bernd 👍
Welche sind das ?
Sind das die Ulter mit Klappen ? Haben die denn ne ABE ?
Ja, der Lack ist mit Sicherheit sehr pflegeintensiv und empfindlich. Müsste er bestimmt versiegeln lassen.
Ich persönlich finde den Italia aber mit am schönsten. Mir gefällt dieses Matt (das silberne Matt bei der Giulia und Stelvio Competizione ebenfalls).
Aber wird ja nicht meiner.
Der wird schon sehr lange angeboten
Das ist mir auch aufgefallen. Trotz der wenigen Kilometern. Von Unfallfrei steht da auch nichts (das ist suspekt ). Preislich für einen Italia sehr attraktiv, und da geht bestimmt noch einiges.
Da vom Alfa Händler würde der ja Gewährleistung haben.
Also beim Händler hat den zufällig noch keiner live gesehen ?
Gib zu, der Arbeitskollege bist du selber
Nononono. Frage für einen Freund 🤣
Ne, ist wirklich für unseren Logistikleiter.
Aber ja, wäre natürlich sofort neidisch wenn er mit dem Italia ankommen würde. Müsste ich dann direkt mit etwas übertrumpfen 🤣🤣
Ein Arbeitskollege möchte sich einen Spider 939 zulegen, und interessiert sich und will sich u.a. auch diesen Italia Independent angucken:
Ich habe dieses interessante Angebot gefunden:
Kennt den zufällig jemand, hat sich den schon einmal näher angeguckt oder weiß was über diesen Spider ?
Am liebsten wäre ihm ein 1.8 Tbi und mit braunem Leder.
Falls jemand von einem Interessanten Spider zum Verkauf Bescheid weiß, wäre ich dankbar wenn ihr mir das mitteilen würdet.
Das hatte ich auch erst probiert. Die KI liegt da aber falsch. Es gibt ein Drehrad, rechts neben dem Lenkrad..
Hab es gefunden und das Problem ist gelöst.
Was lehrt uns das? Richtig.....die KI weiß auch nicht alles 😉
Nicht ganz richtig. Hatte die KI schon vorgeschlagen, habe es aber nur nicht weiter kopiert.
Aber gut das du es gefunden hast
Screenshot_20260109-114242.pngScreenshot_20260109-114258.png
da stehen ja nur die gleichen Kisten... nur andere Farben.... ich sehe nur SUV`s fürchterlich
aaaooohhh dahinter 1 Giulia versteckt und der Stradale...
man kann sich auch alles schön reden, schön malen...
Was hast du denn erwartet ? Ein 159 oder 164 ?
Oh Mann Holger. So eine negative und ablehnende Einstellung habe ich schon lange nicht mehr erlebt.
Ich wundere mich wirklich, warum du dir das noch antust und dich durch die Foren klickst wenn alles soooooo Grotten schlecht ist was von Alfa kommt.
Das kann nicht gut sein für die Gesundheit 😉
Einfach mal die KI fragen oder googeln :
Das kam bei Chatgpt.....
Über das Infotainment-Menü
Infotainment einschalten und ins Hauptmenü gehen.
„Vehicle“ (Fahrzeug) oder „Settings“ (Einstellungen) auswählen.
Menu zu „Display“ / „Display Mode“ öffnen.
Dort kannst du zwischen „Auto“ (automatische Anpassung) oder „Manual“ (manuelle Einstellung) wählen. �
cdn.dealereprocess.org
„Manual“ auswählen, um Helligkeit selbst festzulegen. �
cdn.dealereprocess.org
🎚️ Helligkeit manuell einstellen
Wenn du „Manual“ eingestellt hast:
„Display Brightness Daytime“: Helligkeit am Tag (Skala z. B. 1–10)
„Display Brightness Nighttime“: Helligkeit bei Nacht (Skala z. B. 1–10)
Je höher der Wert, desto heller ist das Display. �
Ärgerlich.
Meinen Stelvio kann ich mit der Alfa Connect App über das Handy öffnen. Hast du die diese nicht, bzw was für BJ ist deiner ?
Schwarze OZ hatte ich mal auf ner Corvette C6. Schon gute Felgen.