keiner wird dich steinigen, es sei denn, du hast die Anzeige geschrieben
...auf keinen Fall. Wenn das meiner wäre würde ich den nicht verkaufen ![]()
keiner wird dich steinigen, es sei denn, du hast die Anzeige geschrieben
...auf keinen Fall. Wenn das meiner wäre würde ich den nicht verkaufen ![]()
Ja der sieht schick aus, aber TÜV bis 07.2024, warum bekommt der keinen neuen TÜV?
Vermutlich auf Grund Verkaufs von Privat ? Könnte man aber bestimmt verlangen vor Kauf. Würde ich zumindest. ![]()
Anrufen fragen
Hab das gerade mal vollständig gelesen.
2 mal im Jahr Wartung und Inspektion…… jetzt wird’s ja lustig
Mich bitte nicht steinigen. Ist mir beim stöbern nur aufgefallen, da er auf den Fotos recht ordentlich aussieht und einer der letzten ist ![]()
Danke. Habt wohl recht. Werde es dann auch machen lassen. Was sollte das beim Händler kosten ? Hoffe nicht die Welt.
Man weiß ja nie ob der Tributo nicht nach Ablauf der Leasingzeit doch in der Familie bleibt. Bei Rückgabe wird es dann ja (wahrscheinlich) keinen neuen mehr geben, und der Wagen, Service Historie und all seine Macken sind einem dann auch bekannt ![]()
Und was ist es nun geworden ? ![]()
Bin zwar keine Experte, aber dieser 159 SW 1,8 TI EZ 2011 für €6800 VB sieht ganz gut aus (zu mindestens auf den Fotos). Aktueller Service, Zahnriemen ist auch gemacht.
Nach der Einfahrphase von 1000km raus damit.
Hmmm.... weiß bzw. verlangt das der Händler auch bei einem Leasingfahrzeug ? Denke eher nicht. Also machen lassen oder nicht wenn der Tributo ankommt ist dann die Frage. Man weiß ja nie ob man den Stelvio dann nicht doch kauft hinterher. ![]()
Kann aber nur mit Gewerbe erworben werden. Bei Interesse gerne melden.
Kann über mich bezogen werden.
Interessant. Würdest du das bei Bezug über dich dann auch verbauen ?
Sehr geil. Farbe gefällt mir sehr gut. ![]()
Hast du die neu bzw. bestellt oder gebraucht erstanden (evtl. Vorführwagen, Tageszulassung) ?
Intercity ist auch teurer wie Bimmelbahn
Aber mit der Bimmel bzw. Regiobahn kommst du heutzutage wenigstens an. ICE ist wie ein Glücksspiel ![]()
Glückwunsch nochmals zur neuen Bella Andre![]()
Kleines Update meinerseits:
Tatsächlich werde ich am Samstag meine Giulia abholen:)
Es gab nur leider ne Verzögerung, weil der Vorbesitzer anscheinend eine Rückrufaktion nicht durchgeführt hat. Anscheinend gab's bei anderen Modellen Probleme mit den Scheinwerfern... Hab ihr davon was gehört?
Glückwunsch zur neuen Giulia 👍
Welche ist es nun geworden (Model, Ausstattung, Farbe, etc.) ? Konntest du rausfinden ob es ein Vorführwagen war, oder den Grund warum der Vorbesitzer diese so schnell wieder abgestoßen hat ?
Ich hoffe das konntest du alles zu deiner Zufriedenheit klären. Nicht das die Giulia nur 8000km in 18 Monaten gefahren wurde weil sie andauern in der Reparatur war. Quasi "Lemon vehicle" wie die Amis sagen würden.
Auch interessant....
Dennoch will er nur noch eins: verkaufen.
Einen richtiger Grund wurde leider nicht genannt. ![]()
Vielleicht hat er ja einen Milano bestellt und will tauschen ![]()
SO IST ES !
Und DANN werden die Karten NEU gemischt
Dann ist es doch für die meisten die schon voll auf E umgestellt haben zu spät. Das würde erneut Jahre dauern bis die wieder etwas auflegen könnten. Ob es sich dann noch lohnt ist auch zu bezweifeln wenn das ganze nur verschoben wird.
Bei einigen Herstellern geht das wahrscheinlich noch, aber ich denke wir werden nach Stelvio und Giulia leider keine neuen echten Verbrenner von Alfa mehr sehen. OK, Milano vielleicht ![]()
Der neue R5 sieht ja schon mal fast aus wie ein normales Auto
Aber leider auch nur fast ![]()
Das ganze sieht aber im Januar laut ADAC anscheinend schon wieder anders aus.
https://www.adac.de/news/neuzulassungen-kba/
Mir gefällt das Braun schon ![]()
Hier einer mit Veloce Sitzen.
Dieses Angebot habe ich bei 𝗺𝗼𝗯𝗶𝗹𝗲.𝗱𝗲 gefunden:
Alfa Romeo Stelvio Super 2.2 210PS/Pano/Navi/ACC
Erstzulassung: 02/2019 Kilometerstand: 118.300 km Kraftstoffart: Diesel Leistung: 154 kW (209 PS)
Preis: 28.590 €
aber bist nach 2 Kurven beim Beifahrer(-in
) auf dem Schoß gesessen...
Vielleicht gar nicht so verkehrt. Kommt immer drauf an wer der Beifahrer ist. Wenn nur das eigene Frauchen mitfährt ist es natürlich schon lästig ![]()
Oder die Sitzwangen enger einstellen 😉
Du meinst weiter stellen und keine Diät ![]()
Also ich empfand die Veloce Sitze beim Probefahren auch nicht enger als die Sportsitze in meinem Seat oder Audi.
Vielleicht lag es daran das ich auch gerade auf Diät war
Sollte ich vielleicht vor der Auslieferung nochmal mit anfangen ![]()
Das passiert nicht nur bei Alfa, denn genauso hatte ich das bei meinem Audi auch. Wie von eldo99de beschrieben habe ich das auch gemacht. Danach hat alles wieder problemlos funktioniert.
Tavares, fordert weiterhin das Verbot des Verbrenners
Er fordert das ? Oder einen Aufhebung ?
Ob eine Rettung möglich ist, erscheint unklar.
Nur durch Übernahme.
Kann sich ja die Stellantis Gruppe krallen ![]()
und er wird von einem (Vertrags-?)händler für 5.800,- € angeboten. Ist von uns aber schon ca. 400km weg. Lohnt sich der Aufwand fürs Angucken?
Ob das ein Vertragshändler ist kann man doch sehr schnell ermitteln.
Vielleicht könnte sich den evtl. en Alfisti hier aus dem Forum angucken oder ein bekannter und empfohlener KFZler wenn in seiner Nähe ?
Teil uns doch mal einen Link ![]()
Herzlich Willkommen hier. Tolles übersichtliches Forum. Wird dir bestimmt gefallen.
auch ich bin von Audi auf Alfa Stelvio umgestiegen bzw. bestellt. Bei mir allerdings "nur" ein normaler 280 PS Tributo in Verde Montreal.
Welche Farbe hast du denn genommen für den QV ? Auch bei mir hat mich Frauchen bei der Entscheidung unterstützt. ![]()
Wenn du es verraten möchtest, würden mich einmal die Leasingkondition (Laufleistung und Monatsrate) interessieren deines Stelvio Quadrifoglio interessieren.
Wie lange musst du auf den Stelvio warten ?