Sorry Tippfehler meinte beim Stundenlohn 100 - 150€
Evtl. in einer freien Werkstatt. Aber nicht bei einem offiziellen Alfa Händler.
Sorry Tippfehler meinte beim Stundenlohn 100 - 150€
Evtl. in einer freien Werkstatt. Aber nicht bei einem offiziellen Alfa Händler.
What?
Der neue RS5 sieht Hammer aus, als Avant richtig lecker
Mag ja sein. Aber fährt halt voll im Mainstream mit.
Bin vielleicht durch meine Location (WOB) etwas gebrandmarkt (hier sieht man ja die VW Konzernmarken in Massen), aber ich würde trotzdem eine QV vorziehen. Für mich sind das mehr Emotionen.
Ein Tiguan ist bestimmt technisch auch besser als ein Tonale. Trotzdem würde ich sofort zum Tonale greifen.
Forum Preis 120€ inkl. Versand.
Dafür gibt es die nirgends. Irgend jemand Interesse, dann bitte PN.
Vielleicht hat ja noch jemand Lust mit zu raten ? Auflösung kommt nachher, muß jetzt erstmal eine Etage tiefer und dem Lachs die Haut abziehen.
Öffnung um dort Ladekabel / Kabel / USB Charger zugänglich zu machen ?
Welche Farbe hätte dir noch gefallen? (Bei der Competizione wären dann eh nur mehr 3 weitere Farben zur Auswahl gestanden haha)
Es handelte sich um eine graue Veloce welche noch zur Debatte stand 😉
Sehr schön, herzlichen Glückwunsch:)
Danke. Bekomme sie allerdings erst am 21.03 da sie noch ein paar Sachen vor Übergabe bekommt ![]()
Ich stelle sie dann vor.
War aber auch ein harter Kampf
Hahaha. Da hast du schon ein bisschen Recht. Obwohl das Blau immer in der engsten Auswahl war. ![]()
Seine Entscheidung ist auf „blu misano“ gefallen.
Korrekt 😁
eine Reparaturversicherung abgeschlossen(etwa 600€/Jahr).
Welche hast du genommen ? Über den Händler ?
Bin mal auf meine (für mich) neue Giulia Competizione aus 2023 gespannt wenn ich die mit dem Stelvio aus 2024 vergleiche. Ich hoffe bei der Giulia brauche ich nicht jedesmal das Gebimmel ausschalten. Start Stop Deaktivator bekommt sie sowieso. War das erste was ich beim Stelvio auch installiert hatte.
Zum
bimmelt der Stelvio aber nicht (wie von einigen bei 2025 Modellen beschrieben) wenn er ein neues Verkehrszeichen erkennt.
Kannst Du erläutern was diese im Detail bewirkt haben?
Das kann ich leider nicht. Junior fährt sich wie gewohnt gut und ohne Veränderung (laut Frauchen).
Die erste Aktion F51N war das mit der möglichen Undichtigkeit der Kraftstoffleitung (ist ja schon seit Ende 2025 bekannt), und die letzte F524 mit der Riemenscheibe kannte ich bis dahin noch nicht.
Zur Aktion F517 spuckt Google dazu folgendes aus:
Diese Updates/ Aktionen bekam unser Junior gestern beim Händler im Zusammenhang mit der Jahresinspektion:
Heute findet die Präsentation des überarbeiteten Tonale statt.
Der schaut gar nicht so schlecht aus und hat neue Farben.
Also ich habe mir den Facelift schon vor 3 Wochen beim Händler angeschaut, da dieser einen in dem dunklen Grün (Verde Monza) stehen hat (sieht übrigens Klasse aus). Die 20 Zoll Felgen in live sehen auch viel besser aus als auf den Fotos.
Kostenvoranschlag liegt für alles (Getriebe, Verteilergetriebe und Hinterachsgetriebe) bei 1300€. Werde ich machen lassen.
Beim freundlichen oder freien Werke ?
Heute kam die Gummiwanne für den Kofferraum im Stelvio, gute Qualität, hab nen Handtuch noch drunter gelegt, das keine Kratzer auf den Lack kommen beim 20260218_164755.jpgein und ausräumen
Original Wanne für die neue Giulia sowie Gummi-Fußmatten liegen auch schon hier 😉
Giulietta hat auch eine. Welche ich dann bei Tausch verkaufen werde. Matten ebenfalls.
300 Euro waren mir dann aber zu viel
Das wäre mir auch zu heftig. Denke da reichen auch andere für <100€ wenn ich das im Internetz und hier so lese.
Wie oben verlinkt hat meins (Carhev) im großen Fluss 50€ im Angebot gekostet. Bin mal gespannt (Rezessionen passen zumindest).
Ich habe seit Ende Dezember (Weihnachtsgeschenk) dieses hier. Ist bisher einmal mit Erfolg zum Einsatz gekommen (bei meiner Schwiegertochter).
Das hatte ich auch in der engeren Auswahl. Scheint wohl das aktuelle Top Teil zu sein unter den online Empfehlungen. Kostet aber auch entsprechend 😉
Hast dich also gut beschenken lassen. 👍
Habe mir jetzt einmal den Carhev bestellt, da gerade im Angebot. Denke das passt für 50€ und gute Rezessionen hat es auch.
Kennt den jemand ?
Möchte mir gerne ein Starthilfe Pack zulegen. Man weiß bei unseren Bellas ja nie. Außerdem ist es hilfreich wenn man mal unterwegs ist und ne Kühlbox betreiben will / muss oder Handy und Tablet schnell laden möchte.
Was habt ihr im Einsatz bzw. könnt empfehlen ?
Gooloo , Dino Kraftpaket oder etwas günstiger evtl. Carhev ? Andere ?
Fährt hier (oder hat den schon mal Probegefahren) evtl jemand einen Fiat Grande Panda und kann Erfahrungen teilen.
Ich erwäge auf Grund der attraktiven aktuellen Leasing Preise (als Benziner in La Prima Ausstattung deutlich unter 200€/Monat bei 10k Laufleistung/Jahr) nächstes Jahr Februar/März den Junior für Frauchen evtl durch einen Grande Panda zu ersetzen (müsste allerdings der Mild Hybrid sein, da Automatik Getriebe bei Frauchen ein Muss ist).
Wie der Titel bereits sagt.
Neuware. OVP ungeöffnet.
Gekauft bei Bandel 12/2025
Es handelt sich um diese hier klick
Preis: 150€ inkl. Versand via Hermes.
Bei Interesse bitte PN ![]()
hab diese mit Winterreifen auf meiner Giulia. Finde passen extrem gut zur Giulia
Oh ja. Sieht top aus 👍 Hattest du die Felgen vom Händler ? Darf ich fragen was du bezahlt hast ?
Ist deine Giulia (Competizione?) tiefergelegt ?
Man muss aber auch ehrlicherweise sagen das unsere Sufu hier sehr zu wünschen übrig lässt.
Das geht besser 😜