Beiträge von Tributo

Sportsitze kommen eh nicht in Frage, die sind mir zu massiv

Ist halt Geschmackssache. Uns gefallen sie sehr gut, und sind auch bequemer als ich dachte. Alcantara überall hast du dann mit dem Sportpaket ebenfalls (nicht nur bei den Sitzen).

Aber der Junior ist als City Flitzer schon ne feine Sache, und etwas gegen den Main Stream. Meine Frau fährt den zu 90% und ist bis Dato vollkommen zufrieden und liebt ihn.

Und Du meinst, ein Gerät mit nichts weiter als Ultraschall genügt ?

Mein Schwager (in der Pfalz) hatte zuerst auch sowas (bis der Marder wieder auf der Suche nach was leckerem war).

Danach hat er ein Gerät mit Ultraschall + Hochspannungsdrähten eingebaut. JETZT ist Ruhe.

(sowas gibt's zum gleichen Preis auch in der Bucht) ;)

Ja, ich hoffe. Die Leasing Wagen bekommen die reinen Ultraschallgeräte. Zum Glück waren noch keine Marder drinnen. Ist Vorsichtsmaßnahme. Ich hoffe die bleiben damit draußen und suchen sich ein Auto von den Nachbarn aus. 🙈

Die Giulietta hat das Komplettpaket von K&K (M9700) installiert bekommen.

Hatte mir Freitag die Marderabwehr und im gleichen Zug NGK Glühkerzen einbauen lassen.

Anzeige ist weg, und nach 60 km Fahrt Stadt und AB (Grillgut beim Selgros in Braunschweig besorgen 😉) denke ich das dass Julchen irgendwie ruhiger im Stand läuft.

Können neue Glühkerzen das ermöglichen, oder ist es eher nur Einbildung ?

Off Topic auf.

Ich denke unser nächstes Automobil wird auch kein Alfa Romeo mehr sein. Meine Frau lobt immer wieder den Toyota Corolla Verso den sie als Fahrzeug bei der Schule haben. Obwohl mein Herz im Moment sich für einen roten Tonale Tributo Italiano entschieden hat. :(

Off Topic zu.

Oh nein. Da würde ich versuchen die Chefin des Hauses auf jeden Fall nochmal zu überzeugen.

Soll die Giulietta dann demnächst weg, oder wird es ein Zweitwagen ?

Standort funktioniert bei unserm Ibrida auch nicht immer. Ein Update (scheint ein kleines zu sein, da mit 1 Minute angegeben) bricht auch immer wieder ab.

Muss eh irgendwann mal zum Händler, da ich eine Brief vom KBA bekommen habe zwecks Update.

Nippon Na, es scheint noch zu jucken mit der Anschaffung eines AR oder ? 😉

Aber schön zu sehen das die Affinität und Begeisterung zur Marke noch da ist, und du hier weiter Bilder aus Japan teilst. Danke dafür. Ich hoffe es ist irgendwann soweit, und eine Giulia findet ihren weg zu dir.

:AlfaFahne:

Ich gehe da auch mit Tino und Micha mit. Gerade hier in Wolfsburg macht es richtig Spaß gegen den Main Stream zu fahren. Bekomme auch viele Komplimente. Insbesondere für den grünen Stelvio.

Und bei Faulweh, BMW, Seat, Audi, Mercedes ist auch nicht alles perfekt. Mit den bisherigen Problemen oder fehlenden Gadgets kann ich leben, und brauch kein 55 Zoll Display / Bildschirm. Den habe ich im Schlafzimmer 😉

Und Schick von außen und innen sind alle mein 3 Alfas. Sie gefallen uns sehr gut. Selbst Frauchen ist von ihrem kleinen Junior immer noch begeistert. Das freut mich natürlich.

Ich werde versuchen der Marke weiterhin treu zu bleiben, und über das ein oder andere nicht vorhandene oder perfekt funktionierende hinweg zu gucken.

:AlfaFahne:

Hi

schau mal beim Auto in den Einstellungen ob der Datenschutzmodus deaktiviert ist ...siehe Infomail unten

JO. War bei unserem nach dem Einrichten des Profils meiner Frau auch die Ursache.

Allerdings funktioniert die App aber auch nur sporadisch. Das ist beim Stelvio komplett anders und zuverlässiger.

Zum Glück hat mein Julchen diesen Schnickschnack nicht 😉