Naja, hats dann doch was Gutes, dass meiner scheinbar nie Updates zieht
Keine Sorge, wird dann alles beim nächsten Service aufgespielt ![]()
Naja, hats dann doch was Gutes, dass meiner scheinbar nie Updates zieht
Keine Sorge, wird dann alles beim nächsten Service aufgespielt ![]()
Durfte gestern nach langem mal wieder Frauchens Junior fahren (zur Tanke da sie Sprit brauchte
)
Dabei ist mir aufgefallen das ich die Geschwindigkeitswarnung nicht mehr deaktivieren kann. Da steht dann das dies laut Richtlinien nicht mehr erlaubt ist (oder so ähnlich).
Frauchen schaltet das eh nicht aus oder sagt mir sowas nicht (fährt nur), aber ich denke da gab es bestimmt ein Update welches er sich gezogen hat.
Kennt das jemand ?
Kostet in China aber nicht 108€ oder?
Also ich habe die aus China über Amazon, und fand die schon teuer mit €28.
Du suchst Spiegelabdeckungen ? Da kannst du auch echt Carbon cover nehmen. Nur für die Antenne ist das suboptimal, da Carbon das Signal stören kann.
Sehr gut. Kannst Du bitte mal ein Photo von der Carbonhülle in montiertem Zustand zeigen ?
Ich überlege sowas auch für meinen Spider. Selber folieren schaff ich nicht ohne Faltenbildung... habe selber genug, braucht der Spider nicht auch welche, beim Folierer kostet es 120€, und in China bekomme ich die Hülle für 108€.
Weiß jetzt nicht was du meinst ? Das Foto oben ist die Carbon Look Abdeckung im montierten Zustand.
Klasse Uwe. Glückwunsch und allzeit gute Fahrt mit dem Dicken👍
Vereinfacht gesagt, die Serienausstattung einer QV ist ab jetzt auch für die Vierzylinder zu haben. Korrekt?
Was das Carbon betrifft. Aber das gab es in der Vergangenheit schon. Beim Veloce Ti z.B.
Endlich wieder etwas zum nachrüsten 😅
Korrekt 👍
Aber möchte nicht wissen was das als original Ersatzteile dann kosten soll.
Bestimmt nicht alles, aber schon noch genug
Das denke ich mir, und da wird noch einiges zu tun sein.
Wird auf jeden Fall eine richtige hübsche Bella. Freue mich schon sie dann mal live zu sehen. ![]()
Und ich dachte immer das macht Micha alles bei sich Zuhause 😂😂😂
Hab auch am Samstag den Brief bekommen.
Termin: 11.05.
Würde ich mir auch wünschen.
Ich habe einen nächstmöglichen Termin für den 12.06 bekommen 🫣
Farbe ist der Hammer 🔨
Heute den Start Knopf (die Abdeckung) gegen einen roten getauscht. Hat mit der Zahnseide Methode gut geklappt.
Quelle: YouTube https://share.google/vRrIcCr2zrPxYoLbx
Und außerdem eine Carbon Optik Antennenabdeckung angebracht. Echt Carbon würde zu viele Sigmalstörungen geben. Sieht aber wie echt Carbon aus.
Ich bin mit beiden zufrieden 👍
Kam bei mir Samstag auch per Post.
Mal sehen wann die mir einen Termin geben 🫣
Aus dem Handelsblatt:
Alfa Romeo Junior Veloce: So fährt sich Alfa Romeos erstes Elektroauto https://share.google/NvX6HVHf1KHmmkquJ
Verkauft. Kann geschlossen werden.
Merci
Leider müssen wir nun doch absagen.
Haben jetzt an dem Wochenende eine Einladung zur Hochzeit bekommen, und da Familie, komme ich aus der Nummer leider nicht raus. 😔
So ganz stimmt das nicht.
Bin immer noch am hin und her am überlegen.
Noch habe ich nix gekauft
Oh Mann es ist nicht einfach
Dachte auch du hättest den Jeep bereits gekauft. So klang das jedenfalls.
Aber ich gebe Micha recht, bei den Spritpreisen würde ich auch zögern. Glaube nicht das wir so schnell wieder eine 1 vor dem Komma sehen.
Egal, du wirst schon das richtige für dich entscheiden.
Ich habe meine gerade von der 2023 Competizione abmontiert da sie eine Ragazzon Anlage bekommen hat.
Könnte ich dir verkaufen. Schick mir einfach mal ne PN.
Verstehe ich das richtig, die Klappen sind in D geöffnet bei unserem 2.0 aber in N&A geschlossen? Hört man in N&A etwas? 🤔
Die Ragazzon ESD ist kein Klappenauspuff.
Ich habe diese hier
So, nun originale Matten (über eBay von Augustin) eingelegt.
Gefallen mir auch sehr gut mit der roten Naht und dem Giulia und kleinen Alfa Schriftzug. Ich bin auf jeden Fall Happy und zufrieden 😉
Hab heute gehört, dass die Stellantis Niederlassung in Berlin die Bilder bestätigt.
Na dann bin ich mal gespannt.
Saubärsten 👍👍
Glückwunsch 👏
Gibt auch eine Heckansicht, die ein Sportwagon zeigt.
In einigen Gruppen wird allerdings von 1. Aprilscherz geschrieben.
Naja abwarten.
Ja, ist 100% KI
In dem Foto mit der Front zeigt es ein geteiltes Fenster hinten. In der Heckansicht dann nicht mehr ![]()
Kann ich nur zustimmen, sehr schöne farbliche und optische Zusammenstellung!
und das Kennzeichen ist natürlich vom Feinsten...
Danke dir.
Das mit dem Kennzeichen ist ja lustig. Gefällt mir aber 👍
Die Giulietta hatte QV 111
Nein, eine Hebebühne habe ich nicht.
Mit meinem Schwindel, habe ich auch keine Lust da irgendwas selbst zu tauschen.
Wird aber mit Sicherheit der RDKS sein wenn auch der Tester das erfasst.
Den Termin hatte ich mir online rausgesucht. Aber sowie die RDKS da sind rufe ich da an und lass den schnell wechseln, oder gehe zu einem anderen Reifenhändler. Ist ja kein Hexenwerk.
Echt schönes Gesamtpaket. Vieles, was du schon gemacht hast, habe ich auch selber vor 🤩
Wie bist du mit der Ragazzon-Anlage zufrieden? Was wurde da alles gemacht?
Danke dir.
Bis jetzt bin ich sehr zufrieden. Die Giulia fährt sich wirklich gut und liegt satt auf der Straße.
Die Ragazzon ist die Carbon Shot ESD. Mir reicht das völlig aus. Sound ist merkbar, aber nicht übertrieben.
Ich habe allerdings auch keinen Vergleich zu anderen Anlagen.