Zum Thema Farbe, da wurde ich gestern auch schon mehrfach gefragt.
Na nun sach schon 😜
Mein Tipp liegt auf Rot
Zum Thema Farbe, da wurde ich gestern auch schon mehrfach gefragt.
Na nun sach schon 😜
Mein Tipp liegt auf Rot
Wow Micha. Was für ein Projekt. Hut ab.
Hätte letztes Jahr nicht gedacht (als ich die Bilder gesehen hatte) das du so viel so schnell machen willst. Die sah doch Recht schick aus. Wird aber bestimmt ein absolutes Träumchen wenn fertig.
Was für eine Farbe bekommt sie denn ? Jetzt sag nicht Grau 🤣
Das Grün stand ihr schon ganz gut. 😉
Back to OT: Ich habe heute mal Gtechniq Kunststoffrestorer bestellt, da die Plasteleisten vorne um die Scheibenwischer doch etwas gräulich und müde aussehen.
Die kannte ich nicht.
Könnt ihr was von Gntechiq oder auch einem anderen Hersteller zur Auffrischung von Gummileisten (Türgummis z.B.) empfehlen ?
Glückwunsch zur neuen Bella, und allzeit gute Fahrt.
Aber wir brauchen dringend Bilder 😉
Hi zusammen,
ich möchte mir einen 166 zulegen und den dann auf meine Bedürfnisse anpassen. Würden auf der Hinterachse 10,5Zoll ET 30 drunterpassen? Wollte jetzt erst mal nichts ziehen, Kante umlegen ist klar.
Viele Grüße
Stefan
10,5 Zoll Felgen ? Tippfehler ? ![]()
Es wäre auch ganz nett und üblich hier wenn du dich einmal im Unterforum "Vorstellungsrunde" vorstellst, und ein bisschen mehr über dich und dein Vorhaben erzählst. Danke.
Diese auf Kleinanzeigen funktionieren nicht ?
Schon mal beim Italcar Doc angefragt ? Der hat alles mögliche an Felgen. Mit Sicherheit auch für die Giulia QV. 😉
Ich habe bisher nur 3 Junior in freier Wildbahn gesehen. 2x in Berlin und 1x in Hildesheim.
Selbst auf dem Trip in die Normandie nicht ein einziger.
In Wolfsburg scheint unser der einzige zu sein. Soll mir recht sein.
Gestern kam DHL und hat endlich alle Alpine Geräte geliefert. Das Kit hatte etwas Lieferverzögerung, aber egal.
Nächste Woche Donnerstag wird es dann in Berlin beim Fachmann verbaut. Bin mal gespannt.
Welche Lederfarbe?
Da es das Intensa Modell ist, dann Schwarz mit braunen Kontrastnähten.
Ich wünschte es wäre eine, gab leider nur noch die Intensa
Da gibt es aber noch ein paar Tributos bei einigen Händlern als Neuwagen in Verde Montreal 😉
Egal, mir gefällt der Intensa auch sehr gut.
Ich dachte du hättest als Alternative einen Lösungsvorschlag bzw. schnelleren Termin bekommen. Aber das wäre von Alfa ja etwas viel verlangt 😂
Hab heute was neues bekommen 😍
Glückwunsch. Sehr schöne Giulia. Tributo nehme ich an.
Das Verde Montreal ist schon Klasse. Und schön gegen den Mainstream. Ich bekomme sehr viele Blicke und positive Kommentare bzgl. der Farbe mit dem Stelvio.
Sehr gut.
Ist immer gut zu hören wenn eine Werke noch etwas erreicht und Nachhaltig beseitigt.
Vielleicht kannst du die Werkstatt dann noch empfehlen in dem entsprechenden Werkstatt Thread.
Ich fahre ein Auto in der Farbe die "MIR" gefällt. Ende. ![]()
Hab dann beim Customer care angerufen und von denen Alternativen bekommen.
Und die waren ?
Laut AutoBild gibts vom jetzigen Stelvio 949 heuer nochmals ein FL.
Wirklich ? Hast du da einen Link ?
Toll. Ist noch ein andere Alfa Werkstatt in deiner Nähe?
Leider nein. Werde den aber nochmal sagen das es hier ja möglicherweise um Sicherheit geht, und nicht um irgendeinen Service. Am besten ist ich fahre da persönlich vorbei, und mache da ein bisschen Druck.
Wenn es nicht vorher geht, dann ist es halt so.
Hier die Antwort vom lokalen Händler nach Terminanfrage für den Rückruf zum Junior :
😵😵
Ich habe die Giulia abgegeben.
Aber hole nächste Woche meine „neue“ Giulia EZ 2022 ab
Schön zu lesen das du den Kampf nicht aufgegeben und Alfa den Rücken gekehrt hast 👍
Viel Spaß mit der neuen Giulia. Was ist es geworden ?
Hattest du Probleme das Fahrzeug zurückzugeben, oder lief das beim Händler problemlos über die Bühne ?
Alles anzeigenIn Ungarn beweißt man guten Geschmack
. Hier gibt es jeden Tag mehrere Alfas zu bestaunen. Da reicht mein 24er Film gar nicht für aus, um alle aufzunehmen. Hier mal zwei stehende Exemplare...
Am Freitag Abend gab es hier in Budapest ein kleines Autotreffen mit "Poserfahrten" entlang der Donau. Eine grüne Quh war auch dabei
.
Jawolle, eine Giulietta Veloce Speciale wie meine 😍😍
Nur die Felgen sind nicht die von der Speciale Version 😉
Wird wahrscheinlich keiner haben, aber ich Frage trotzdem einmal:
Hat jemand Erfahrungen mit dem Carbon Diffusor für die Giulietta von Carbon2Race ? Klick oder andere Teile von denen ?
Der Diffusor ist interessant, da er den Trim farblich hat (was ja Koshi z.B nicht anbietet). Gelber Trim muss für mich auf Grund des Sondermodell zwingend erhalten bleiben.
Carbon2Race scheint einen guten Namen in der Motorrad Szene zu haben. Für Alfa bieten sie leider nur 2-3 Teile für die Giulietta an.
Auf Nachfrage, wird der Trim lackiert, und die würden das auch für ein bisschen mehr in Gelb machen, da mein Julchen Speciale ja die gelben Trims hat (hier bin ich allerdings immer noch auf der Suche welches gelb das genau ist, da es ja passen sollte. Bin leider noch nicht fündig geworden, und ePer gibt das nicht her).
Hab dir ein paar Infos zukommen lassen aber wahrscheinlich jetzt erst gerafft was du meintest.
Im Katalog bzw. in den Fahrzeugdetails kann man nur Option Codes sehen. Bei Außenfarben steht der Farbcode in den Details. Bei Innenausstattungen oder Bremssättel die Gelb sind, ist es z. B Option Code xxx aber nicht Farbcode XXY als Nummer hinterlegt.
Danke Fabri. Hatte ich gesehen und dir ja auch geantwortet.
Mal sehen was der Händler sagt. Denke aber die sind da auch planlos.
Irgendwie muss man da doch rankommen.
Klaus&Ingo sagen Giallo Competizione, aber dann auch wieder nicht. Somit kann man den Programmen auch nicht vertrauen.
Es geht übrigens um einen Carbon Diffusor von Carbon2Race welche die Zierleiste in Gelb lackieren würden. Die würde ich bei der Speciale nämlich behalten wollen. Da sollte das Gelb dann schon passen.
heut das Julchen gewaschen mit Hilfe des Co Piloten, wir hätten sogar 3x einschäumen können, weil es soviel Spaß macht, aber nach dem 2ten Mal hat es dann gereicht, einmal hätte auch schon gereicht, die war an sich gar nicht dreckig,20250809_142458(1).jpg aber die Lütte war beschäftigt
Wenn ihr noch nicht genug habt könnt ihr gerne vorbeikommen und mein Julchen 3x Waschen 😜🤣
Heute kam ein Brief von Stellantis.
Rückrufaktion F51N = Kraftstoffleitung
Hat das noch jemand bekommen ?
Werde Montag gleich mal einen Termin machen. Dann können sie endlich die Anzeige mit dem Serviceintervall gleich mit machen. Da steht immer noch alle 2 Jahre welches ja falsch ist.
Der Junior bekommt dann bestimmt auch noch weitere Updates von welchen ich nichts weiß. 😉
Heute auf das Julchen die Allwetterreifen Vredestein Quatrac Pro + aufziehen lassen.
Fährt sich wirklich top. Viel angenehmer und besser als mit den Pirelli Cinturato.
Habe die Vredestein ja auch auf dem Junior. Bin sehr zufrieden.
Gefallen tut mir auch das diese nicht das typische V-Profil wie andere All Season oder Winterreifen haben.
Felgenschutz haben die auch.
Ja, ich weiß, Felgen müssen geputzt werden 😜
Kannst du hier helfen ? Danke.