ulter sportauspuff ohne klappenventil

• moin,

hat jmd zufällig einen ulter sportauspuff ohne ventilsteuerung unter einer 2.0T giulia?

lohnt sich das oder eher nicht?

bräuchte mal bisschen sportlicheren klang, aber kein lautes geballere :wink:

• Ich bin mit meiner Ragazzon ESD und dem tieferen dezenten Sound sehr zufrieden. Zwar etwas teurer als Ulter, aber als Carbon Shot Variante sieht das dazu auch noch gut aus wenn man Carbon mag.

Keep calm and love Alfa Romeo

• Neu
    • Offizieller Beitrag

Der Ulter ballert nicht. Kernig laut im Kaltstart und danach humaner sportlich dumpfer Sound, nicht aufdringlich. :wink:

Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start

Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

• Ich bin mit meiner Ragazzon ESD und dem tieferen dezenten Sound sehr zufrieden. Zwar etwas teurer als Ulter, aber als Carbon Shot Variante sieht das dazu auch noch gut aus wenn man Carbon mag.

Ja die ragazzon ist bestimmt gut, mir aber zu teuer. Ich muss auch den diffusor umbauen, da ich aktuell nur einflutig unterwegs bin, da wirds im gesamt Paket dann nochmal mehr...

• Bin mit dem ulter super zufrieden, hab ihn zwar mit Klappe unter dem Stelvio, aber auch mit Klappe zu hört er sich schön dumpf an, kann mir jetzt nicht vorstellen, daß er unter der Giulia anders klingt, kann ich nur empfehlen

Ich würde Ihn wieder kaufen

Lieber haben wie brauchen:love: