Die ist doch wartungsfrei.
Ja, die Aussage machte mich auch stutzig. Bin zwar kein Experte, aber die kann doch bestimmt längen bzw. verschleißen und ist Teil eines komplexen Systems.
Die ist doch wartungsfrei.
Ja, die Aussage machte mich auch stutzig. Bin zwar kein Experte, aber die kann doch bestimmt längen bzw. verschleißen und ist Teil eines komplexen Systems.
Schönes Facelift. Finde die Farbe grün metallic richtig gelungen.
Von der habe ich noch kein Foto gesehen. BIn ja auch ein grün Fan.
Video ist fertig
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Klasse video Andre.
Song "Italo Disco" von the Kolors passt auch perfekt. Schöner retro 80's sound 👍
Und im Airfryer schonmal ausprobiert?
Na klar. Klappt auch wunderbar. Auch normale Bratwürste klappen im Air Fryer perfekt. 👍
Tributo die Würstchen sind bereits alle verspeist. Aus dem Umluftofen schmecken sie nochmal ne Nummer besser als aus der Pfanne.
Sehr fein. Hättest mal 2 Packungen nehmen sollen 😜
Und ja, aus dem Ofen definitiv besser als aus der Pfanne. Nur noch besser aus der Fritteuse in Öl. ![]()
Gestern Aben haben Kaichen, Fabi und meine Wenigkeit dann ne Pulle Rum gekillt
Den Abuelo welchen du erwähnt hattest ?
Stelvio & Giulia bis 2027 nur als Diesel:
In Märkten wie Italien wird der 2.2 Diesel mit 160 oder 210 PS die einzige Option sein, da die Benzinmotoren aus dem Angebot verschwunden sind. Das bedeutet, dass Alfa Romeo die Motoren beider Modelle einer wichtigen Aktualisierung unterziehen muss, um die Euro-6e-bis-Norm zu erfüllen. Doch diese Anpassungen könnten teuer werden.
Quelle:
Wir sagen auch einmal locker zu. Kann es zwar noch nicht zu 100% festmachen, aber sollten wir schon irgendwie hinbekommen.
Wie heute morgen besprochen Andre, plädiere ich für den Weihnachtsmarkt am Gendarmenmarkt 😜
Mensch, da habe ich aber was verpasst zum Abschluss. Mist.
Vielen Dank für die Orga Chris. War ein Top Treffen.

Bin nächstes mal auf jeden Fall wieder dabei wenn es terminlich passt.
So. Bin wieder zurück, da ich heute Abend noch einen Termin habe.
War richtig nett als Erstteilnehmer. War nett einmal ein paar Gesichter zu den Usern zu bekommen.
Traumwetter und Traumwagen.
Hier ein paar erste Fotos. Da kommen mit Sicherheit noch reichlich, sowie Videos.
PXL_20251018_093225056.MP.jpgPXL_20251018_093316148.MP.jpgPXL_20251018_093320132.jpgPXL_20251018_093331305.jpgPXL_20251018_094844801.jpgPXL_20251018_095700857.jpgPXL_20251018_095718588.jpgPXL_20251018_095738362.jpgPXL_20251018_100930259.MP.jpgPXL_20251018_095810819.jpg
Endlich ist dieser elendige Ami Schaltknauf weg.
Direkte Lenkung wäre ja auch mal was beim Tonale...
Der ist doch schon seit BJ 2025 verschwunden ![]()
Gestern habe alle 3 Bellas für die nasse Jahreszeit ihre Gummi Fußmatten hineingelegt bekommen, sowie Sonax Winter Wischwasser.
Es wintert und weihnachtet ja bald ![]()
nein, es ist ein händler aller Marken von Stellantis,
Ist mein lokaler auch, und dazu erst 1,5 Jahre Alfa Händler.
Das mag für die Leasingwagen Stelvio und Junior passen weil sie wahrscheinlich auf denen trainiert wurden, aber ich habe keine Ahnung ob sich die Jungs dort mit meinem Julchen auskennen wenn diese mal etwas hätte. Service bekommen sie hoffentlich noch hin. Weiß allerdings noch nicht ob ich mir nicht auch dafür einen anderen suchen würde.
Jawohl,Wetter scheint zu passen 🌞
Gleich duschen, Bella durch die Waschanlage, volltanken und dann geht es pünktlich los.

Der Benziner ist seit Mitte September nicht mehr bestellbar und nach den neuesten Erkenntnissen, werden Giulia/Stelvio bis Ende 2027 produziert, also bis zum Produktionsschluss nur noch Diesel ausser die Jungs in I ändern mal wieder ihre Pläne, aber bekanntlich halten Sie ja an ihren Plänen fest 🤣
Kann mir nicht vorstellen das bis 2027 nur noch Diesel verfügbar sein werden.
Das wäre echt die Krönung.
War auf der Suche nach einer vernünftigen Handyhalterung bzw Ablage für die Giulietta, da die größeren Smartphones nicht wirklich in den Cupholder passen, und das mit der Befestigung an den Luftausströmern oder Schalttafel mir nicht gefallen.
Bin nun auf Etsy fündig geworden. Passt wirklich gut, fällt nicht groß auf, und sitzt fest. Ich habe an der Rückseite vom Halter noch Klettverschluss mit doppelseitigem Klebeband angebracht, welches es aber nicht wirklich braucht.
was für Reaktionen...
Anstatt sich zu wundern, würde einmal das Wort "Selbstreflexion" ganz gut passen.....
zum Einen war es HIER ja meine Herbstausfahrt...
und das blöde Gesabbel müsste hier nicht rein geschrieben werden
Nächste Mal dann lieber auf Facebook oder Insta posten wenn du nur Likes möchtest.
Frage mich, ob der Tonale auch mit den roten Sitzen ein paar unbenutzte Optionen vom pausierenden/eingestellten Dodge aufbraucht …
Also in den USA wird es ihn laut diesem Artikel mit roter Innenausstattung geben
Der PHEV entfällt ebenfalls für den USA Markt.
Dann wird das evtl auch hier angeboten.
Würde bedeuten, dass ordentlich Adblue überdosiert wird.
Müsste neulich erst nachfüllen. Mal sehen nach wievielt km sie wieder welches verlangt.
Was kann die Ursache für eine Überdosierung sein, und was hat das für folgen ?
Sieht aus wie Harnstoff also AdBlue
Ja, das kann auch sein.
Das habe ich noch nie an meiner Jule gesehen ....
Vielleicht liegt es auch an dem Additiv (Bardahl Tip Diesel) welches ich vor ein paar Tanks dazugegeben hatte.
Who knows. Das Julchen läuft aber bis dato problemlos und top (knock on wood). Macht richtig Spaß.