So wurde er MIR tatsächlich gefallen.
Beiträge von Tributo
-
-
Hülle habe ich natürlich, aber es lädt ja auch bei anderen induktiven Chargern. Auch im Seat.
Aber mich stört das ehrlich gesagt nicht weiter. Da überwiegt mehr das gefallen am Auto (bisher) und der Marke. 😁
-
Ja, habe ich schon festgestellt. Reicht wohl gerade so um die Batterie beim streamen oder Nutzung vom Android Auto zu halten. Wenn überhaupt. Da hätte ich auch mehr erwartet. Für längere Fahrten muss dann wohl das Kabel herhalten. Schade
-
Moin aus Bremen, wir haben unseren Junior Anfang März 2025 bestellt mit einer Lieferzeit für Mitte Juni 2025.
Sehr gut. Glückwunsch.
Möchtest du mehr verraten ? Speciale Ibrida, Q4, Elettrica? Farbe ?
-
-
-
Ick habe Android. Denke auch automatische Aktualisierung.
-
Danke
Bei mir 1.98.1
Bei mir auch.
-
Die Junior Front kann man da schon erahnen.
Na auch egal…
Ja, sehe ich auch so.
-
Beide Aktionen wurden bei meinem vor Auslieferung behoben. Wie gesagt, musste ich allerdings drauf hinweisen (dank des Forums hier).
-
Also meiner zeigt nix an. Habe aber auch wirklich drauf gepocht vor Abholung das alles gemacht wird, und dem Händler eine Liste gegeben von den Sachen die ich hier gelesen hatte 😉
Aber da wird bestimmt schon was neues aufpoppen demnächst. Ist halt so bei neuen Modellen auf dem Markt, und ist jetzt nicht Alfa spezifisch. Viele Updates bekommen wir ja gar nicht mit und werden im Zug des Service oder Over the Air gemacht.
-
Glückwunsch zum Junior guezi , und Allzeit viel Spaß und gute Fahrt.
Nicht vergessen deine Eindrücke und Erfahrungen hier weiterhin zu teilen.
-
Ich habe mir ja vor Abholung gleich Allwetterreifen aufziehen lassen.
Und zwar Vredestein Quatrac Pro Plus in 215/55 R18 (also wie die originalen Reifen).
Laufen sehr gut, sind leise und haben guten Grip.
Vredestein aus dem Grund da sie nicht dieses V-Profil haben wie andere Allwetterreifen. Sehen Top aus.
Also, falls jemand noch welche sucht, kann die Vredestein für den Junior bisher wärmstens empfehlen 👍
-
Ist der Grün oder Grau ? Sieht eher nach Grün aus. Wenn ja, dann die Farbe und Kombi Innenausstattung gefällt mir persönlich gut.
-
Noch steht bei mir der Termin (ein bisschen abhängig ob die Eltern zu dem Zeitpunkt bereits wieder nach Florida zurück sind. Sollte aber Stand heute klappen).
Bin allerdings noch unsicher ob alleine oder ob Frauchen auch mitkommt.
-
Wie schätzt ihr Gentlemonkeys ein ?
Habe den Felgenreiniger da, aber noch nicht benutzt 🙈
-
Oh man finde das bisschen Dämlich die jetzt schon raus zu nehmen ohne das der Ersatz schon da ist..
Ja, das sehe ich auch so.
Laut meinem Händler gehen die Verkäufe bereits zurück da die Käufer skeptisch sind und eher warten bis die neuen vorgestellt werden. Also nicht in die Richtung das die letzten weg gehen wie warme Semmel.
-
Was ist in der Digital Glovebox drin?
NFT Zertifikat (muss man aber erstellen, und habe ich noch nie genutzt) .
-
Wie sieht das nun aus mit zwei Fahrzeugen in der App?
Die erscheinen dann oben im Drop-down
-
Standort wird angezeigt, dauert paar Tage und Fahrten bis alles reibungslos läuft.
Ales klar. Danke dir. 👍