Beiträge von Kaiwin
-
-
Doppelt
-
Den Avenger finde ich (für einen kleinen SUV) gar nicht so übel. Jeep schafft es trotz aller Plattformgöeichmacherei im Gegensatz zu vielen anderen SUVs noch ein Portion Abenteuerlust ins Design zu mischen.
Jedenfalls weckt ein Avenger eher Lust auf Feldwege und Singletraxk Roads als X-Cross und Co…
-
Sowas hatte Alfa mit der 105er Baureihe auch schon mal, haben die aber nicht weiter verfolgt
Giulia, Bertone, Spider, Berlina, Zagato, Montreal alles eine Basis
Ja aber diese Basis war eben echt Alfa 😉
Aber wie gesagt, ob Fiat oder Peugeot wäre mir egal (Hauptsache kein Golf 😂)
-
Habe aber schon hässlichere Renderings gesehen, und ein Julchen auf Basis des 308 vielleicht mit etwas nachgeschärfteren Fahrwerk wäre doch gar nicht so übel. Ob Fiat oder Peugeot Komponenten die Basis sind, wäre mir beinahe egal, wenn Fahrspass und Design stimmen. Ersteres ist natürlich besonders wichtig 😉
-
-
Herzlich willkommen,
Alfa fahren kann durchaus auch eine Kopfentscheidung sein. Wenn ich mir anschaue, wie viele alte Alfas hier im Forum gefahren werden und selbst unser Alltags 156er macht, was er soll. Dass nach 20 Jahren auch mal kostspielige Reparaturen anfallen, dürfte bei jeder Marke so sein…
-
Herzlich willkommen
-
Nur zur Info, das Auto ist dauernd unterwegs (die Kinder nutzen den), ich hatte den noch nicht in den Fingern… werde auf jeden Fall Vollzug melden - versprochen
-
-
-
Danke Dir! Das Ding macht einfach Spaß (wie wahrscheinlich alle 115er)
-
-
-
An dem DU maßgeblich mitbeteiligt warst!
Schön, dass Du hier gleich weitermachst. 👍
Es ist ein feiner Unterschied, eine andere Meinung zu haben und die zu vertreten oder sich über Leute persönlich lustig zu machen bzw. Sie anzugreifen - gerne auch mit Großbuchstaben…
Wäre schön, wenn wir hier wie Menschen miteinander weitermachen könnten. Wenn dir meine Beiträge nicht gefallen, versuche sie doch einfach zu ignorieren.
Trotzdem ein entspanntes Wochenende, Kai
-
Bin selbst auch noch ganz frisch hier - herzlich Willkommen
-
Ja gut, mit den Toyotas hast Du einige (zugegeben ne Menge) sportliche Beispiele genannt. Viele davon finde ich im Design fürchterlich und der Rest der Palette ist dafür ultraspiessig… Mal so einen Corolla Hybrid gefahren? Von A nach B aber nix mehr…
Ich fürchte wir sind einfach eine aussterbende Art… leider
-
Unter Marchionne hätte es wohl weder Tonale noch B-SUV gegeben, dafür aber eine neue PowerPoint, was in 10 Jahren so kommt…
Es gibt in keinem Unternehmen der Welt mehr Manager, die eine Marke wie Alfa Romeo so mit Leben füllen, wie wir uns das wünschen. Ich kenne auch keine Marke, die Autos baut und in Zukunft bauen wird, die nahe an sowas wie Alfa DNA wären. Der eine 2er BMW hier und MX5 da sind ja keine Richtung der entsprechenden Marken sondern nur Überbleibsel aus vergangenen Zeiten…
-
Danke ☺️
-
Danke Dir 😊