Auch von mir ein herzliches Hallo aus dem Rheinland zwischen Bonn und Siegburg
Beiträge von Kaiwin
-
-
-
-
-
So viel ich weiß, bleibt in der kommenden Saison alles beim alten. Die Fahrer haben alle einen Vertrag fürs nächste Jahr.
Nur das Alfa Label klebt nicht mehr am Sauber…
Damit ist aber auch das letzte (wenn auch halbherzige) Engagement von Alfa Romeo im Rennsport dahin (von ganz wenigen privaten Teams abgesehen).
-
Es ist vorbei… was für eine miese Saison - trotz des so ordentlichen Starts…
Jetzt geht es ohne Alfa weiter…
-
Danke ☺️
-
Nein, sorry für die späte Antwort - ich komme gerade zu Nix 😞 aber es steht irgendwo auf der Liste… weiß einer, was das für Lämpchen sind, dann könnte ich die schonmal besorgen…
-
Ich fieber nur mit den Roten mit
Das tue ich natürlich auch
Und das Gejammer von Lewis bleibt nicht übertroffen - so schön kann keiner jammern und dann auf P2 fahren…
-
Gespannt bin ich auf den Renault 5
Äußerlich sehen die Leaks ja cool aus, aber auch da wird der Preis ähnlich ambitioniert sein, wie beim 500er fürchte ich.
-
500 fahren wir. Geniales Auto. Allerdings wirklich zu teuer geworden
Ist auch das einzige „Beinahe-Cabrio“… Warum baut keiner mehr etwas, was neben Vernunft und Fördermittelgeilheit auch die Spaß-Seite etwas anspricht?
-
Lohnt nicht
Wahrscheinlich nicht, aber so ein bisschen mitfiebern tut man ja doch (ich wenigstens)
-
Habe den Thread jetzt erst gefunden, hat keiner Lust über die Strategie von Alfa Sauber zu lästern?
-
Das ist niederrheinischer Nieselregen
Die JU steht doch in Mönchengladbach oder?
Absolut korrekt - zum Klassikertreffen darf man ja aufs Rollfeld. Bei schönem Wetter ziemlich voll, bei Regen hat man immerhin noch einen Fotoplatz vor der Ju 😉
-
2CVs haben, wie der Alfasud, Boxermotoren!
Manche sogar wirklich zwei 😂
-
-
Naja klar, immer eine Sache der Sichtweise. Wenn man Geländewagen und/oder SUVs nicht mag oder mit Alfa nicht verbinden will, macht auch die Verbindung von Jeep und Alfa keinen Sinn.
Ich mag auch keine SUVs, manche Geländewagen haben (eher hatten) aber durchaus Charakter und Autos mit Charakter mag ich wieder…
Mag auch 2CVs, die haben auch nix mit Alfa DNA zu tun…
Aber das Schicksal hat uns nunmal Alfa SUVs serviert, nun fände ich es besser, wenn sie dann wenigsten etwas Charakter hätten… Ein kleiner Alfa SUV, der die Berge in Norditalien hochdüst und keine Angst vor Feldwegen und diesen handgetöpferten Auffahrten hat, wäre (in meinen Augen) charmanter als so ein Porsche Marcan oder BMW X3/5 Konkurrent..
Das sehen aber andere anders, was für mich auch okay ist. Besser Stelvio und Tornale finden so viele Käufer, dass eine Giulietta möglich wird und eine Giulia möglich bleibt…
-
Der Mantel wird sich einklemmen… 🤷♂️
-
-