Beiträge von Kaiwin

    Unter Marchionne hätte es wohl weder Tonale noch B-SUV gegeben, dafür aber eine neue PowerPoint, was in 10 Jahren so kommt…

    Es gibt in keinem Unternehmen der Welt mehr Manager, die eine Marke wie Alfa Romeo so mit Leben füllen, wie wir uns das wünschen. Ich kenne auch keine Marke, die Autos baut und in Zukunft bauen wird, die nahe an sowas wie Alfa DNA wären. Der eine 2er BMW hier und MX5 da sind ja keine Richtung der entsprechenden Marken sondern nur Überbleibsel aus vergangenen Zeiten…

    Ich bin/war (?) auch langjähriger Nutzer von alfisti.net (seit 2006). Freu mich jetzt hierhin gefunden zu haben.


    Es war nicht nur der oftmals etwas üble Ton (da kann man wahrscheinlich mit leben) oder die ewig gleiche Streiterei über Kleinkram sondern über die Jahre sind auch immer mehr Funktionen ausgefallen.

    Das Forum war wirklich wie ein alter ungepflegter Alfa, bei dem man besser nicht auf alle Knöpfe drückt 😂

    Hallo zusammen,


    bin noch ganz neu hier und habe die Suchfunktion noch nicht gefunden… Es gibt bestimmt schon einen Thread dazu.


    Ich muss die Leuchtmittel im Tacho des 156ers wechseln. Wie komme ich daran? Von unten oder geht der Tacho irgendwie von vorne raus?


    Danke für jedes Feedback, Kai

    Guten Morgen ins Forum,


    ich bin ein alter weißer Mann ü50 und lebe mit meiner Familie zwischen Siegburg und Bonn.

    Zu unserem Fuhrpark gehören ein silberner Serie 3 Spider (Gummilippe aber ohne Gummilippe ;-) mit Zender Spoiler) und ein optisch recht abgerockter aber technisch topfitter 156.

    Ich war lange im anderen Forum, das aber wohl in den ewigen Jagdgründen verbleibt. Nun hoffe ich, dass Ihr mich aufnehmt, denn es es gibt immer etwas zu fragen und zu besprechen.

    Viele Grüße, Kai