Also der "Luftsack" ist das Ansaugrohr und das sieht bei mir genau so aus (Liebevoll: Warmluftrohr)
Bzw. ist das eine Art Mantel, darunter ist jedenfalls ein etwas härteres Rohr.
Was das für Stecker sind kann ich dir auch nicht sagen
Also der "Luftsack" ist das Ansaugrohr und das sieht bei mir genau so aus (Liebevoll: Warmluftrohr)
Bzw. ist das eine Art Mantel, darunter ist jedenfalls ein etwas härteres Rohr.
Was das für Stecker sind kann ich dir auch nicht sagen
Eben den 2. Ersatzkompressor eingebaut, nachdem der letzte leider wieder verreckt ist ![]()
War voll mit Öl ![]()
Hab leider vergessen ein Bild zu machen
Heute vom Händler auf Nachfrage erfahren, dass sich meine Giulia auf dem Weg nach Deutschland befindet ![]()
Ich freu mich wie ein kleines Kind, kanns kaum abwarten
Unser Alfajan79 könnte da was für dich haben
Android Auto oder Carplay ist so überflüssig wie ein Kropf....wenn überhaupt direkt ein Android Autoradio. Da ist alles drin und man muss nix verknüpfen oder verlinken
Das muss jeder für sich selbst wissen, aber als überflüssig würde ich es nicht bezeichnen und Android Auto != Android Radio.
Verknüpfen oder verlinken musst du bei Android Auto nur einmalig dein Handy, je nach dem via USB oder WiFi und dann ist gut. Du bist in allen Apps bereits angemeldet, hast alle deine gespeicherten Ziele in Google Maps etc.
Mit einem Android Radio musst du dich aber erstmal mit allen Accounts anmelden, unterm Strich hast du damit also meist mehr Aufwand (kommt natürlich auf die Nutzung an)
Runterladen musst du die Apps da natürlich auch erstmal und dich um eine aktive Internetverbindung kümmern, haste bei AA nicht.
Zudem ist Android Auto auf Fahrzeuge ausgelegt, blankes Android nicht.
Doppelte HU-Intervalle zu doppelten Preisen ![]()
Die vermuten halt einen alten Eimer mit Wartungsstau ...
Von Wartungsstau bin ich ganz weit entfernt
Jedes Auto, was bisschen tiefer ist und keine OEM Felgen drauf hat, fällt da grundsätzlich ins Raster.
Naja tiefer ist er schon seit nem dreiviertel Jahr und zudem nicht übertrieben tief. Ich würde es als moderate Tieferlegung bezeichnen, die nicht nach Poser aussieht, sondern wirklich das Design des Autos ergänzt.
mit Ihrem putzigen Ford Fusion in silber. Dabei ist die Karre fast stock.
Die schlimmsten Menschen fahren die unauffälligsten Autos ![]()
Man muss sich immer merken: Auffällig = Unauffällig
Wenn du mit nem Kühlschrank mit geradem Blick aus dem Mediamarkt läufst, wird das keine Sau hinterfragen ![]()
Für die Angeleyes interessiert sich aber komischerweise niemand, dass meine Felgen noch garnicht eingetragen sind, hat die gestern auch nicht interessiert
Wurde vorhin im 147 rausgezogen, auf Nachfrage sagte man mir, ich "falle ins Raster" (haben ganz unauffällig gewartet, bis ich gefahren bin)![]()
Höre ich auch zum ersten mal, dass ein 147 so in deren Bild fällt
Eben mal schnell die Riemenscheibe getauscht, die alte hat ja extrem rumgeeiert
Nix gemacht aber vor einer Stunde hat es einen Knall gemacht wir nicht gewusst was es war, jetzt schon!!!!!
Hinterhof-Tieferlegung ![]()
Eine ungewollte Tieferlegung während der Fahrt kann ganz schnell gefährlich werden, mir ist auf der Autobahn mal der Federteller durchgebrochen und hat den Reifen kaputt geschliffen
Willkommen 
Welche Giulia solls denn werden?
Sind verkauft, kann geschlossen werden
Willkommen 
Woher aus dem Süden kommst du denn ![]()
Meinst du mit oberen Federteller das Domlager?
Ich hätte noch einen Stoßdämpfer von Sachs (Teilenummer: 557 957), laut diverser Onlineshops ist ebenfalls passend für den GTA
Du kannst deine ja mal mit meinen Bildern vergleichen
Heute mal im Spider mit Spurhalte-Assistent und Abstandswarner gefahren. Bei Sonne allerdings echt zu sehen. Im 159 ist es relativ brauchbar...
Jetzt musst du mich mal aufklären. Ein Spider/159 mit Spurhalteassistent und Abstandswarner? ![]()
Hier kommen die Bilder.
Leider musste ich feststellen, dass das Hitzeschutzblech (46530613) Dellen hat, ich gehe daher mal davon aus, dass dieses so niemand benötigen wird.
Fahrwerksfeder Spidan 49481:
Stoßdämpfer Sachs 557 957:
Schalt-Seilzug Linex 01.44.03:
20250518_114534.jpg 20250518_114542.jpg 20250518_114551.jpg 20250518_114557.jpg
Kurbelwellendichtring Febi Bilstein 100284:
Hitzeschutzblech 46530613:
Bitte noch ein paar Bilder nachreichen. Danke.
Ist halt alles noch verpackt ![]()
Ich geh später mal in die Garage und mach ein paar
Hallo miteinander,
ich biete 2 Continental ContiSportContact 5 Sommerreifen an.
Sie sind nahezu unbenutzt, wurden keine 100km gefahren mit DOT 3424.
Leider waren sie für meine Felgen vorne zu groß und haben beim Einlenken im Radkasten geschliffen.
Für beide hätte ich mal 140€ aufgerufen, ich denke das ist fair.
Nur Abholung in 92224 Amberg
20250514_202601.jpg20250514_202627.jpg20250514_202631.jpg20250514_202638.jpg20250514_202643.jpg
Bei Interesse gerne eine Nachricht schreiben.
Grüße
Hallo miteinander,
ich hab hier schon seit einiger Zeit diverse unbenutzte Ersatzteile rumliegen, welche ich endlich mal loswerden möchte:
Fahrwerksfeder Spidan 49481: 20€
Stoßdämpfer Sachs 557 957: 60€
Schalt-Seilzug Linex 01.44.03: 40€
Kurbelwellendichtring Febi Bilstein 100284: 10€
Hitzeschutzblech 46530613: 10€
Wer Interesse hat, kann mir gerne eine Nachricht schreiben. Preisvorschläge sind selbstverständlich möglich, wobei ich diese schon als fair empfinde.
Die Versandkosten sind vom Teil abhängig.
Zahlung vorzugsweise via Überweisung, PayPal habe ich leider nicht.
Grüße
Habe einen von Valeo drin, bisher keine Probleme.
Mein vorheriger war auch von Valeo und hat knapp über ein Jahr gehalten
Gut, welche Marke haste verbaut? Gibt ja leider krasse Qualitätsunterschiede inzwischen.
Ursprünglich TRW, jetzt Bosch
Bosch war das einzige im Umkreis von 80km, das auf Lager war