Habs mal auf FB in unserer ARP geteilt.
Beiträge von Andre
-
-
Dran denken, dass der Zahnriemen frisch ist, denn der kostet, wenn ordentlich und korrekt gemacht.

-
Das mit den verschiedenen Schrauben am Unterboden ist mir auch ein Rätsel.
An der Giulietta das selbe Trauerspiel mit "100" Schrauben.
-
Neueste Version von Chrome? Immer geupdated?
Kannst du mir mal die Version von Android und Chrome durchgeben? Ich schau mir das mal an.
-
Ok. Dann wirklich mal über die Schaniere probieren. Viel Erfolg.

-
Hast du an deiner Haube vorne auch diese Gummipuffer dran?
Damit kann ich bei meiner Giulietta die Passgenauigkeit, durch Drehen, anpassen.
-
Hi Martin, Welcome back.

-
Und wie heißt du?
Grüße aus Berlin.

-
Hallo Axel, willkommen bei uns.

-
Eigentlich ist es schon verboten sein Auto
Dennis, ALLE anderen Foren - auch Alfisti-Net sind auf meinem Tablet einwandfrei,lediglich von hier passt überhaupt nix.
OT: Das zeigt, dass dein Tablet ein ziemlich altes Betriebssystem und oder einen ziemlich alten Browser installiert haben muss.

Einfach mal einen modernen Chrome oder Firefox aus dem App Store laden und installieren.

-
So, Tilla hat nun auch Winterschuhe an.
Waschbär ich sehe da noch mehr Arbeit!
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Die Holzbalken müsen mal wieder lasiert werden.

-
-
-
Na dann mal ran ans Update.
-
-
Ich habe gar keine eigene Musik mehr. Höre nut noch über Internet und Serviceanbieter.
-
-
Daniel schau mal.
-
-
Ok, wieder was dazu gelernt.

-
Wieso nicht?
Warum musste ich dann meinen Account aufbohren um die 128GB vom Phone zu sichern.
Gibt es irgendwo eine Einstellung, das gesicherte Bilder und Videos auf dem Gerät gelöscht werden sollen, nach Sicherung?
Wenn ja kannte ich nicht und will man ja eigentlich auch nicht.

-
64GB wären mir zu wenig, da ich keine Cloudservices nutze.
Na selbst dann zu wenig. Cloud Backup ist ja ein 1 zu 1 Backup des Geräts.
-
Zitat
Mit Kabel hören Sie besser: Apple hat die technischen Spezifikationen einiger Geräte aktualisiert und andere einfach nur veröffentlicht. Daraus geht hervor, dass das Unternehmen mittlerweile auch den FLAC-Audio-Code zur Musikwiedergabe unterstützt. Die derzeit kompatiblen Geräte sind das Apple TV 4K, das iPhone X, iPhone 8 und aber auch das iPhone 7.
-
Ich mache immer soviel Bilder und Videos bei mir geht der Speicher immer schnell voll.

-
Hallo und Willkommen bei uns.