Beiträge von Andre
-
-
Ich würde die Blenden lassen wie sie sind und die Auspuffröhrchen entfernen.
-
-
Ist es schmaler als die alten Plus Geräte?
-
Diskussion zum Artikel Alfa Romeo Stelvio QV ab sofort in Deutschland bestellbar:
ZitatDer Alfa Romeo Stelvio Quadrifoglio, das erste SUV mit dem legendären vierblättrigen Kleeblatt (italienisch: Quadrifoglio) auf der Flanke, ist ab sofort bei den deutschen Händlern bestellbar. Neue Maßstäbe im Segment der kompakten Premium-SUV setzt der Alfa Romeo Stelvio Quadrifoglio dabei nicht nur mit atemberaubendem Design sowie umfangreicher und innovativer Ausstattung. Auch bei den Fahrleistungen stößt das Topmodell der Baureihe in neue Dimensionen vor. Auf der berühmten Nordschleife des Nürburgrings, der anspruchsvollsten Teststrecke der Welt für Sportwagen, stellte der Alfa Romeo Stelvio Quadrifoglio bereits einen neuen Rundenrekord für SUVs auf - mit 7.51,7 Minuten. -
Ihr könnt ja alle nach Berlin kommen, Platz hätten wir, allerdings kein fließend Wasser.
-
Winterreifen auf den Audi geschraubt.
-
Behalte ihn doch einfach, ist doch ein geiles Gerät.

-
Alles anzeigen
So also in Wiesbaden geht es mit Kopien, da habe ich echt
gehabt, schilder heute geholt.Die EVB Nummer für 5 Tage habe ich bei ebay für 30€ gekauft, +30€ heute bei der Zulassungsstelle total 60€
Zum
ist es bei uns sehr unkompliziert.So und morgen werde ich endlich mein Mito holen.
Danke
Na dann viel Spaß morgen.

-
Und hats geklappt?
-
Klasse Idee mit dem Workshop. Bin gespannt, ob ihr das auf die Reihe bekommt. Viel Erfolg.

-
Blue&Me Updates findet ihr hier:
http://www.blueandme.net/bluea…ex.aspx?brand=fga&lang=de
Benötigt wird ein leerer formatierter USB Stick.
-
-
Ein Youtube Kommentar zum FaceId.
Zitat
Now I can't wear my burka.

-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Prima.

-
Immer noch nicht losgeworden? Den bietest du ja schon eine Weile an oder?
-
Na endlich jemand, der hier auch seinen alten Beitrag rüber holt. Kann ich den alten im alten Forum löschen?
-
Wie? Kein Bock mehr auf Selberschrauben?

-
Brauch ich dann aber ohne den Schriftzug links unten.
-
Ich auch. Vor allem wie es sich komplett ohne Homebutton schlägt.
Wie entsperrt das Phone denn im Dunklen mit der Kamera?

-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Diskussion zum Artikel Mille Miglia 2018 - Alfa Romeo feiert Jubiläum:
Zitat90 Jahre nach dem ersten Sieg bei der Mille Miglia kehrt Alfa Romeo 2018 als offizieller Automobil-Partner und Ehrengast zurück. 1928 gewann Giuseppe Campari im Alfa Romeo 6C 1500 Super Sport das berühmte „1000-Meilen-Rennen", das heute als Oldtimer-Rallye durchgeführt wird. Im nächsten Jahr schickt Alfa Romeo erneut Klassiker aus dem Werksmuseum an den Start. Dreißig Fahrzeuge, darunter Alfa Romeo Giulia und Alfa Romeo Stelvio, im Einsatz für den Veranstalter. -
Kann ich bisher nicht bestätigen.
Ist es BJ abhängig oder Motorabhängig?
-
Danke Leute. Nein kein Umbau auf Xenon. Die Birnchen der Hauptscheinwerfer sind so verkantet das sie in den Himmel leuchten. War nicht meine Sternstunde als ich sie montiert habe. Ich bekomm sie einfach nicht mehr raus. Und deshalb will ich die Scheinwerfer ausbauen.
Und da das ja gehen sollte mach ich das wenn am Samstag eh die Winterreifen drauf kommen und er auf der Bühne steht.
Ja ich schaue mir bei der Gelegenheit gleich mal alles an was man sonst nicht sieht.
Außerdem würde ich gerne wissen was das Tier, das mir vor einiger Zeit morgends in die Stoßstange gerannt ist, noch alles zerstört hat.
Ich berichte weiter was ich vorgefunden habe, bzw. mache Bilder.
Bilder sind immer gut und gerne gesehen.