Wir können hier bald umbennen nach ARP Community Berlin / Brandenburg. 
![]()
Beiträge von Andre
-
-
Na ich bin gespannt, wie dein Fazit ausfallen wird.
Welche Version hast du genommen? Die einfache?
-
Dafür haben sie dich ja jetzt da oben.

-
-
Hallo und Willkommen bei uns.

Und wieder ein Berliner mehr.

-
Welcome home again.

-
-
Heute haben wir unser TV Wand Projekt weitergeführt aber leider nicht zu ende geschafft. Es fehlen uns 4 Panele.
-
Na toll. Hätt mich gewundert wenn dort mal was leicht wäre.
Pass auf dass du das Feingewinde der Druckleitung nicht beschädigst, denn Austausch der kompletten Leitung macht keinen Spaß.

-
Der knallt ja nur im Begrenzer. Langweilig. Ich finds geiler wenn es unter Volllast 2-3Mal laut kanttert beim Schalten.
-
Hab das Video vom ZMS mal auf Youtube hochgeladen.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Was sind denn die bahnbrechenden Neuerungen? Irgendwelche coolen neuen Features?
-
Gleich mal geladen und gesehen, dass High Sierra ja schon längst da ist.
Auch mal gleich ziehen und installieren.

-
-
Ist dicht ohne Überlauf. Selespeed am 159er ist schön fummelig.
Bildschirmfoto 2017-10-29 um 12.31.46.png -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ich hab nen Mac ich brauche kein Virenschutz.

Habe aber auch kein 7zip installiert, deswegen kann ich es auch nicht korrekt entpacken.
Dachte ich mir schon, dass du 7zip benutzt hast.
-
Ich glaube wir werden anstatt Stein jetzt Holzriemchen nehmen.
Sieht glaube ich besser aus.
-
Wo ist denn das Video? Dein Zip kann ich irgendwie nicht entpacken.

-
-
-
-
-
Weiss ich garnicht mehr.
-
Beim neueren Selespeed wie 59er oder Fiat gibt es glaube gar keinen Rücklauf, Überlauf oder? Bin mir gerade nicht sicher, aber glaube der Deckel am Behälter ist dicht.