Moment, ich geh dir ein Foto machen.
Beiträge von Andre
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Neben der Fassade hatte ich auch schon teilweise mit der Veranda angefangen und werde dort dann voll weiter machen.
Es müssen alle Gläser raus, Dach ab, Verkleidung ab. Dann den Rahmen komplett schleifen und neustreichen in grau.
Neues Dach rauf, neue Scheiben (EGS) und eine neue Verkleidung.
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Projekt Abdichtung letzte Woche endlich abgeschlossen.
Doppelte Bitumabdichtung, hab da super Zeug gefunden. Das hat eine Konsistenz wie Blutwurst mit Teer Kügelchen.
Das ganze reagiert erst an der Luft und wir erst dann zu einer vollständigen Bitumschicht.
Dadrüber eine Drainagbahn und fertig.
Danach habe ich mich dann zum ersten Mal in meinem Leben mit Putzen beschäftigt. Es sind zwei Schichten am Sockel.
Die kommenden Tage wir der Sockel dann noch farblich gestaltet.
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OBD2 ja. Links nebem dem Lenkrad hinter der Verkleidung.
Nimm MultiEcuScan oder AlfaOBD.
Interface kannst du
oder
nehmen.
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Prima....
Vielleicht passt es terminlich einmal auch für uns , dann sind wir auf Sicher dabei. Weitermachen
Dann brauchst du aber noch einen Brera.
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Das ist alles was man sieht, wenn man ein wenig am HTML rumspielt.
Den ganzen Beitrag gibt es wohl nur gegen ABO.
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Die Kiste hat AGR und DPF Off.
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Was soll da passieren? Auf der AB gebt ihr dem Motor doch auch die Sporen.
Vorm TÜV schön warmfahren und gut ist.
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Coool, schade, dass man den Artikel nicht lesen kann.
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An den Injektoren liegen komischerweise auch nur 1.4V max an.
Waren die Injektoren danach hinüber? Was hast du damit gemacht? Auch reinigen lassen?
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...irgendwie zuviele Autos geworden .....
Du hast ja auch zwei und kannst eigentlich zur Arbeit laufen.
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Hier der Thread für das 3. Quartal. Start ab Juli.
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Steuern und Versicherung sind doch viel teurer als beim GTA, oder nicht?
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Haben alle Stecker durchgemessen, Spannung liegt an.
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In Berlin wurden jetzt einige Innenstadt Straßen auf 30kmh beschränkt. Um dort den Ausstoß zu reduzieren. Nur blöd, dass dort immer Stau ist.
Und der Oberknaller, heute morgen steht dort die Polizei und versucht zu lasern, im Stau.
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Jup, bestens, das ist ja das kuriose.
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Im Vergleich zu anderen europäischen Ländern schließt DTl. beim Thema Umweltschutz garnicht so gut ab wie man denkt.
Da hat Eddy schon Recht.
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Haben es auch mit einem CLone Steuergerät probiert. Selbes Problem, somit kann man dann die ECU als Fehlerquelle ausschließen.
Habe dann mal komplett Original Software aufgespielt, dann bekommen wir noch den Fehler P0651 - Sensor Power Supply.
Laut Google wohl Raildrucksensor, passt auch zu den Arbeiten.
Also neuen Railsensor reingeschraubt vom andren JTD, trotzdem leider keine Besserung.
Wissen aktuell nicht weiter.