Ciao und Willkommen bei uns. 
Beiträge von Andre
-
-

-

-
Gute Wahl. Ein paar Kinderkrankheiten gibt es schon.
Waschdüsen, Gaspedal, Spiegel, beschlagene Heckscheibe usw. aber nichts dramatisches.
Wird alles in der Garantie gefixt.
-
Vor vielen Jahren jeden Sonntag per Hand. Mitlerweile keine Zeit mehr für so ein Theater.
Ab und zu mal durch die Waschanlage und fertig,
Den GTV natürlich so gut es geht immer nur von Hand.
-
Danke an alle!

Der Kameramann hat überlebt, ich schwöre!
Das Herumprobieren an den Kameraeinstellungen ist eine der größten Spaßquellen beim Videodreh! V.a. mit Weitwinkel usw. - es ist schon erstaunlich, was so alles möglich ist.Auf die Frage nach meinem Namen möchte ich meine Freundin zitieren: "Aber wir kennen uns ja noch gar nicht richtig!"

Na dann komm zum großen ARP Treffen im Sommer, da kannst du uns alle kennenlernen.

-
Kaufen, Modell erstellen und im 3D Verfahren mehrere neue erstellen.

-
Ich hatte immer Castrol und nie Probleme. Aber alle Alfakumpels haben immer gemeckert.
Jetzt hab ich Selenia vom Fass.
-
-
Na eben, also richtiges Öl rein und ab die Post.

-
Frag doch mal ob er daraus ein Open Source Projekt machen will für IOS.
Oder zumindest so, dass andere unterstützen und mit entwickeln können.
Würde mich dann am Projekt beteiligen.

-
-
Bestens. Danke für die Lösung.

-
Der Spider wird nicht Sparsam gefahren sondern sieht schon mal 7000 Giri
Er schreibt aber das.

-
Wenn du dem Spider ab und zu mal ordentlich die Sporen gibst, dann wechsel bitte auf 10W60. Und denke dran, vorher immer schön warmfahren.

-
Na besser ist auch, sowas will man doch nicht freiwillig fahren.
-
Hallo Anja, nein musst du nicht, der Schalter kann nach oben rausgezogen werden.
Wenn du dir einen neuen beim Händler bestellst, dann nicht über den Preis erschrecken.

-
So siehts aus.

-
Natürlich wird dat wat ... im Augenblick habe ich aber den Schädel dick mit anderen Sachen ... Geduld, bitte ...

Ist eh aktuell noch zu frisch.

-
Na dann zahle die Entwicklungskosten und lass dich am Erlös beteiligen.

-
Das ist falsch. Wenn du per BT die Funktion ausführst und es dann zu einem Verbindungsabbruch kommt , schreibt er falsche Werte .
Welche falschen Werte sollen denn da geschrieben werden? Bitte einmal begründen, danke.
-
-
Willkommen bei uns Verrückten

-
Danke dir.
Interessant es ist die selbe Softwareversion.
Kannt du mal bitte noch Proxy Info aufrufen und einen Screenshot von der Adaptive Cruise Control machen?
Danke sehr.
-
Ist doch egal ob die Verbindung abbricht, wenn der Vorgang ausgelöst wurde. Das Steuergerät fährt dann ganz normal sein Programm weiter durch.
Und mit den korrekten Bluetooth oder Wifi Interface bricht da auch keine Verbindung ab.