Ich beobachte hier mal, eventuell stoße ich dazu, wenn es passt.
Beiträge von Andre
-
-
Ja das machen sie auch. Da bekommt man einen Brief nach hause. Und wer nicht reagiert bekommt die Karre stillgelegt.
-
War ja klar, dass die keine Stickoxide messen. Wer soll die ganze neue Hardware denn bezahlen.
-
Wlan Router direkt an die TAE. Somit Wlan in der ganzen Hütte. Vom Router dann per LAN an einen Powerline Adapter.
Internet über Strom. Am Fernseher dann den Powerline Gegenspieler und Lan Kabel in den Receiver. So habe ich das.
Benutze für alles AVM Produkte.
-
Warum sollte auch nicht bestanden werden? Ist doch immer noch nur die Messung der Trübung oder?
-
Bei unserem Weihnachtswichtel Würfeln ging es auch wieder heiß her.

-
Auto Motor Sport stellt die 3 besten Youngtimer ab 3000€ vor, darunter auch der 916 Spider.

-
Als Laptop/Desktop kann ich mir auch nichts anderes mehr vorstellen, als ein Macbook.
Christins schnurrt auch wieder, lassen jetzt die Sicherung zurück spielen.

-
-
SSD geht wohl noch zu tauschen. Aber ist ja kein Standardformfaktor mehr.

-
Kiesi hat schon ein Abo bei der Zulassungsstelle.

-
Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.

-
-
Schönes Grau, sieht super aus.
-
Mein Pro ist zum
erst ein Jahr alt. Das hält noch eine Weile.
-
Bei den ganz neuen Pros kann man keine Platte mehr tauschen?
-
Bestens.

-
Bin gerade dabei Christins Macbook wieder zu retten. Auch da gabs auf einmal Probleme mit der SSD.
Der Mac meinte einige Blöcke seien kaputt und bootete nicht mehr.
Hab dann heute die SSD rausgeholt und dann stundenlang gefummelt, bis ich sie wieder formatieren konnte.
Hat am Ende geklappt. Nun wird alles neu aufgesetzt. Leider nur El Capitan, da Anfang 2009 gebaut.

-
Und das soll funktionieren?

-
Professor hat alles.

-
So nun sind wir auch grün in der Adresszeile. SSL funktioniert.
-
Sollte eigentlich auch wieder möglich sein.
-
Durch welche Maßnahme bist du die Fehler losgeworden?
-
Dann mal her mit der Adresse.
Es gibt keine offizielle Paypal Adresse vom ARP. Ich möchte auch gar keine Spenden haben.

-
Welche Automarke / Modell war das denn?