Werbung bringt heute nichts mehr. Klickt ja eh niemand mehr drauf oder nutzt Werbeblocker.
Wir haben als Sponsor Italo-Welt und ansonsten zahle ich den Server aus eigener Tasche.
Setze das aber auch über die Steuer ab, alles gut. ![]()
Werbung bringt heute nichts mehr. Klickt ja eh niemand mehr drauf oder nutzt Werbeblocker.
Wir haben als Sponsor Italo-Welt und ansonsten zahle ich den Server aus eigener Tasche.
Setze das aber auch über die Steuer ab, alles gut. ![]()
Macht Tante Google auch. Kannst dir dann jeden Tag anschauen wo du warst anhand von Maps und Bilder. Wird alles aggregiert schon ordentlich dargestellt. ![]()
Verspätet nun auch eine Auswahl an Bildern vom diesjährigen Berliner ARP Weihnachtstreffen.
Besonders bei Fiat und Alfa. ![]()
Noch gleich eine Neuerung!!! Unser neues Portal läuft nun auch abgesichert mit SSL.
Danke an Lets Encrypt für ihre kostenlosen Zertifikate. 
Alles anzeigenAndre, Irre!
Ich habe bei Host Europe auch zwei Server, so etwas ist mir in all den Jahren noch nicht passiert und ich möchte das auch nicht erleben! Der Support war bisher, im Unterschied zu z.B. Server4you, stets kompetent und hilfsbereit. Deine Panik und den Stress der letzten Woche kann ich mir lebhaft vorstellen!
Für mich ist dies auf jeden Fall ein Horror-Beispiel und Grund dafür immer ausreichende und aktuelle Sicherungen anzulegen.
Ich wünsche dir nach getaner Arbeit eine ruhige und schöne Zeit, für die bevorstehenden Feiertage. Allen anderen aktiven Forenmitgliedern natürlich auch! Erholt euch im Kreis eurer Familien vom Alltagsstress und genießt die Stille.
Beste Grüße
Es ist Server4You und der Support ist unterirdisch. Also stand ich da mit dem Problem wie ein nasser Pudel.
Sicherungen haben wir ja jetzt, seit dem letzten Ausfall. Allerdings blöd wenn diese auf der Platte liegen, die dann abschmiert. ![]()
![]()
Bei einem Fiat 500 Wartung des Selespeeds gemacht. Ölwechsel und Kalibrierung. Kleinigkeiten für den TÜV und den Kabelbaum in der Heckklappe repariert. Bremsleuchte ging nicht mehr und Kofferraum meldete immer offen obwohl geschlossen.
Erstmal nur gelötet und isoliert. Auto wird über die Feiertage benötigt.
Das war ich....
Mich hat der Pfosten sogar abgemahnt......
Bin in einigen Foren unterwegs, inkl. Ausland, und überall ist es normal auf andere Foren zu verweisen & verlinken.
Wie kommt der darauf daß es einem klar sein sollte daß dies nicht, ich zitiere "geduldet wird". WTF???
Bisschen gaga dort die Admins, aber fleißig hier am mitlesen, ![]()
Durch das Chaos mit dem Server wird es hier jetzt zu Verspätungen kommen.
Den Kalender wird es dann leider erst im Januar geben. ![]()
Ist beides unsere Domain. De wird auch wiederkommen, da klemmts nur aktuelle noch irgendwo an den Settings.
Willkommen bei uns. 
Was für eine Katastrophe. Da haben wir erst alles neu gemacht, inklusive des Servers und dann rauchen wenige Wochen später beide Festplatten und das Raid System ab. ![]()
Zum
war es möglich über ein Recovery System eine der defekten Platten zu mounten und die wichtigen Daten zu sichern. (200GB)
Tranfer der Daten hin und her und Wiederherstellung dauerte ewig, aber es ist geschafft, da sind wir wieder. 
UND WEITER GEHTS!!!!!
So ein Portaltreffen ist doch 100Mal besser als eine Kur. ![]()
![]()

Kann ich für's nächste Teffen dann schon mal ein Bungalow für 2Personen vorbestellen?
Wie fürs nächste? 2019? Wird mal Zeit, dass du endlich zum Treffen kommst. ![]()
Bau die Ansaugschläuche aus und schau sie dir genau an. ![]()
Alles anzeigenGerade eingetroffen: Milwaukee M18 Fuel 3/8" Akku-Schlagschrauber.
Set besteht aus Koffer, Schlagschrauber, 2x 18 V Akku, Dual Ladegerät.
Nach einiger Recherche habe ich mich für dieses kleine und kompakte Kraftpaket entschieden.
So kann ich zukünftig beim Schrauben einiges an Zeit und Kraft einsparen.
Hier mit Adapter auf 1/2"
Was kostet das Gerät und hat es sich gelohnt? Ist es zu empfehlen?
Hab mal das Thema in die Werkstatt geschoben.
In einem Tschechichen Forum hatte einer auch den Fehler.
Er hat den LMM getauscht und die Drosselklappe aber Problem kam wieder.
Es lag wohl am Ende doch an einem porösen Schlauch. Welcher genau gibt die Google Übersetzung nicht her.
Steuerkette? ![]()
![]()
Was hat sie denn?