Ein Hund ist schon was Feines, aber ich hätte keine Zeit für so ein Tier.
Also wird so ein Tier auch nicht angeschafft, auch wenn Junior sich einen wünscht.
Ein Hund ist schon was Feines, aber ich hätte keine Zeit für so ein Tier.
Also wird so ein Tier auch nicht angeschafft, auch wenn Junior sich einen wünscht.
Festplatten Crash? Klingt garnicht gut.
Ohje da hast du dir was aufgehalst. Viel Spaß beim Gassigehen bei Wind und Wetter.
Ich schmeiße mal den 21.7. in den Raum. Wäre der beste Termin wo auch Marco, Alfista und Vermierter mit dran teilnehmen kann.
OT und Scherz: Ist doch eh nur geleast der RACER.
Gibt so eine schöne Grafik die zeigt, dass viele Weltmeister 4 Jahre später bei der nächsten WM in der Vorrunde ausgeschieden sind.
Problem ist tatsächlich, dass vorne kein Diesel ankommt, wenn man versucht zu starten. Somit ist klar, dass die Kiste nicht anspringen will.
Hatte schonmal jemand den Fall, dass die Pumpe im Tank bei Zündung an und Startversuch nicht mehr fördert?
Relais ist in Ordnung, wenn man brückt, springt die Pumpe an. Wenn man sie per MES ansteuert springt sie ebenfalls an und fördert.
Crashschalter ist ok.
Es wurden die Injektoren und das Rail ausgebaut und gereinigt. Nach wiedereinbau, startet der Bock nicht mehr, da kein Diesel vorne an der Hochdruckpumpe ankommt.
Haben jetzt das Steuergerät im Verdacht. Werde heute Abend einen Clone erstellen, mal sehen, ob das was bringt.
Sonst noch jemand irgendeine Idee, Tipp?
Unterdruck und Druckschläuche alle ok?
Hier die Hauptdarsteller , leider sind nicht alle dabei (obwohl ich mir Mühe gegeben habe).
Sehr geile Idee Masi.
War echt ein hartes Spiel für die Deutschen.
Die Mexikaner haben die Bude mit 8 Mann zugemacht. War kein Durchkommen möglich.
Geile Bilder. Wäre ich auch gerne dabei gewesen.
So wars auch.
Ich mach sie innen immer feucht, dann staubt es nicht so
Feucht ist immer gut.
Mit Sicherheit nicht!!!
Ist doch gut, kostenlos glücklich und besoffen.
Ich denke mal es wird wieder Zeit für einen Sommer Stammtisch.
Dafür könnten wir wieder unser Garagen Gelände an der Alten Börse nutzen und zusammen Grillen und Lagerfeuer machen.
Falls das nicht zusagt können wir auch gerne etwas anderes machen.
Vorschläge und Termin sind nun gewünscht. Haut in die Tasten.
Wer fiebert mit und wer nicht.
Wie und wo guckt ihr morgen das Auftaktspiel der Deutschen Mannschaft?
Wir werden schön Burger grillen im Garten und dann gemütlich das Spiel schauen.
Und dann sowas damit machen?