Habe ich ihm schon gesagt.??
Beiträge von Andre
-
-
-
Die Giulietta ist eigentlich auch ein unauffälliges Auto. Bei mir waren es immer nur Kleinigkiten, die kaputt gingen.
-
Die Notentrieglung ging bei meinen Alfa noch nie.
Beim Stelvio auch wieder nicht, oder ich bin zu blöd zum Ziehen.

-
Ja hatte ich auch immer. Anfangs half den Mechanismus mit Silikonöl zu schmieren.
Aber irgendwann ging dann garnichts mehr und ich hab eine neue Tankklappeneinheit gekauft.
-
-
(!) und den dafür notwendigen Strom aus einer Photovoltaikanlage zu entnehmen... die wird morgens um 5, wenn es noch dunkel ist, sicherlich perfekt funktionieren...
Darüber musste ich auch lachen. Selbst wenn es tagsüber wäre, viel kommt da im Winter nicht vom Dach am grauen Wintertag. (Hab selber Panels auf dem Dach)
-
Augen auf beim Eier Kauf!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ja genau, das schaue ich auch immer.

-
-
Nachbarn die Straße rauf haben auch so ein Model auf dem Hof stehen.
-
Wenn E-Auto dann würde ich das aktuell auch nur leasen und das dann per km Leasing.
Die Entwicklung aktuell ist viel zu schnell um sich da dauerhaft festzulegen.
-
Wie vermutet siehst du keine Fehler, weil sie zum großen Teil ausprogrammiert sind.
Mehr hab ich dir per PN geschrieben.

-
So ein Tesla ist wie agile Software Entwicklung. Das Produkt wird fortlaufend weiter entwickelt und verbessert.
Daher andauernd neue Software Updates und neue Teile.
Model 3 MY21 bekam zum Beispiel Doppelverglasung, beheiztes Lenkrad, elektrische Heckklappe und eine Wärmepumpe.
-
Das Verbenner sauberer sind hat ja keiner gesagt, aber was halt nervt ist, dass der E-Kram als sauberer verkauft wird - und das ist er aktuell leider nicht fall .. und was mit der E-Karre in 7-8 Jahren ist, möchte ich auch nicht wissen ... Motoren abgenutzt, Batterie Schrott ...
Diese ganzen Teile können aber zum Beispiel bei einem Tesla ausgetauscht werden.
Genauso wie die verbauten Rechner, so das es möglich ist upzugraden auf die neueren Technologien.
Dass das jede Menge Kohle kostet ist klar, gibt aber Leute, die das schon gemacht haben.
-
Laut Internet soll Lancia zur Premiummarke im neuen Stellantis Verbund werden.
In Italien gibts auch Beiträge, die davon sprechen, dass es einen neuen Ypsilon als E-Auto geben soll.
-
Aha interessante Info

-
Die Wende ist unaufhaltsam.
Gibt es Hersteller die aktuell versuchen die Euro 7 Norm zu erfüllen?
Das soll ja so gut wie unmöglich sein??!"?

-
-
So einen DHL Scooter? Wozu?
-
Darf ich mir mal deine Software anschauen? Hab da eine Vermutung, warum keine Fehler auftreten.
-
Cool, berichte mal in Zukunft.?
-
Na so eine 70km Kiste ist in der Tat Schwachsinn.
-
Hybrid wird bei Gewerbe mit 0.5% Regelung subventioniert. Deswegen kaufen die Firmen jetzt alle Hybride und düsen trotzdem weiter auf Sprit durch die Republik. ?
-
- Tesla Model X 100D (451 km)
- Tesla Model 3 Longe Range AWD (429 km)
- Porsche Taycan 4S Performance Plus (400 km)
- Kia e-Niro (64 kWh) Spirit (398 km)
- Audi e-tron Sportback 55 quattro (390 km)
- Kia e-Soul (64 kWh) Spirit (390 km)
- Hyundai Kona Elektro (64 kWh) Trend (379 km)
- Jaguar i-Pace EV400 S AWD (366 km)
- Audi e-tron 55 quattro 95,0 (365 km)
- Opel Ampera-e First Edition (342 km)