500€ anbieten und gut ist.
Beiträge von Andre
-
-
Habe jetzt auch schon mehrfach Ruckler beobachtet. Kann man auch ganz leicht reproduzieren.
Auto muss kalt sein. Dann startet man es, lässt kurz laufen und macht direkt wieder aus.
Jetzt wieder starten und laufen lassen im Leerlauf und dann kann man beobachten wie er anfängt zu ruckeln und versucht
sich wieder einzupegeln.
Denke schon, dass das die Multiaireinheit ist.
-
Wenn ihr wüsstest was das ARP so alles aufzeichnet. Klebt lieber eure Kamera ab.

-
Wozu die Eile, im Lockdown steht er dann doch eh nur rum.

-
-

Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Mir wäre das zu laut.
Leise Popps und Brabbeln sind viel angenehmer mMn.
So?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Kanzler Waschi war am längsten dabei beim Online Stammtisch!
-
Bei meinem Stelvio ist bei Kat und OPF noch alles in Ordnung, wird demnächst 3.

-
Also direkt um die Ecke.

-
-
Gestern war Mr.Autumn aka Frederick da und hat mir seine Giulietta 2.0 JTD TCT gebracht.
Es gab das rundum sorglos Komplettprogramm.
Für den Motor gabs eine Stage 1 begrenzt auf 400NM um die TCT Doppelkupplung zu schützen
und für das TCT eine Stage 1 mit schnelleren Schaltzeiten, kürzere Schaltpausen und früherer Kickdown.
Viel Spaß damit.

-
Weiss ich doch.

-
Viel interessanter ist die Frage, wo ist Uwe?
Lag er bereits schon unterm Tresen?

-
Das war in der ersten Version noch heftiger.
Aber ja geht auch noch dezenter.
-
Woher aus Berlin bist du denn?
-
-
Heute mal ein wenig am 595 rumgespielt.
-
-
Hier die Einladung zum Stammtsich, 20 uhr gehts los.
Einfach Link klicken, Namen wählen und reinkommen.

Sie sind eingeladen, an einer Microsoft Teams-Besprechung teilzunehmen
Betreff: ARP Weihnachts Online Stammtisch
Zeit: Samstag, 18. Dezember 2021 20:00:00 MEZ
Auf Ihrem Computer oder Ihrer mobilen App teilnehmen
-
Grüße aus Berlin nach Berlin.

-
Ist das eine 1.4 Multiair?
Dann könnte es auch an der Multiaireinheit liegen.
-
Problem kann auch auf Steuergerätedefekt hinweisen. Aber prüfe erstmal die Technik.