Auf Zelten habe ich kein Bock. Den ganzen Plunder mitschleppen aufbauen, abbauen. Dann regnet es vielleicht noch, nönö. ![]()
Beiträge von Andre
-
-
Batterie mit 11,4KW, niedlich.

Tankinhalt. 37l.
-
Willkommen bei uns im ARP.

-
Folgende Motorvarianten sollen für den Alfa Romeo Tonale geplant sein.
Diesel
1.6. Multijet mit 130 PS
Benzin
1.3 Turbo mit 130 PS
1.3 Turbo mit 160 PS
Benzin / Plugin Hybrid
1.3 Turbo plus E Motor auf der Hinterachs 240PS (Allrad)
Elektro
aktuell nichts genaues bekannt, aber es wäre möglich, dass es auch eine komplett elektrische Variante geben wird

-
Darf natürlich stehen bleiben, Hinweis auf nicht legal in der StVo ist gegeben.

Preis ist aber zu hoch, schau mal bei ebay Italien.

-
Alles anzeigen
Mit der Angst und der Faulheit der Menschen lässt sich bekanntlich am besten Geld machen.
Man kann sich einfach nur an den Kopf fassen was für Leute auf E-Bikes unterwegs sind (meist würd ich sagen relativ jung und faul oder fett und faul).
Ja man muss sich im leben auch mal etwas anstrengen, und man ist auch nicht von heut auf morgen Supersportler. Aber wenn ich es mir bequem mache und einfach am Griff drehe - dann wird das nix.
Christopher hat es schon richtig erkannt, danach kommt nur noch der Rollator.
So geht das ...
Geiles Bike.

-
Ich glaube nicht. Mit der Demoversion kann man nur schauen, aber nichts ausführen.
-
Willkommen und Viel Spaß mit dem Spider.

-
Ja genau, zusammen mit Greenstuff.
-
Bremst du auch hin und wieder mal ordentlich kräftig oder benutzt die Handbremse?
An unserem Stelvio sieht das neue Material bisher noch top aus.
-
Am besten mit Software direkt für Alfa Romeo auslesen.
MultiEcuScan oder AlfaOBD.
Schau mal hier ob der ein oder andere Portalo vielleicht in deiner Nähe ist.
-
Weitgehend von der Presse unbeachtet geblieben ist die Pressemitteilung von VW vom 14.12.2021. Diese ist sehr interessant, da man hier mitteilt weiter Verbrennungsmotoren parallel zu den E-Modellen entwickeln zu wollen. Entscheidend dafür sind wohl Kundenbedürfnisse und andere Märkte. Nach dieser Mitteilung wurden jetzt 4 Zylinder Dieselmotoren für die alternativen Dieselkraftstoffe, paraffinische Kraftstoffe, keine E-Fuels, freigegeben. Man rückt also anscheinend wieder ab von der reinen E-Lösung.
Naja Herr Diess wollte das sicher nicht so, eher der Betriebsrat und Co. Um zu bleiben hat er wohl zugestimmt.
-
Das stimmt, der 500e ist durchgestylt bis in die letzte Ecke, der ist wirklich Top.
-
Die Fehler sind vom Motorsteuergerät. Wenn du das TCT auslesen möchtest, dann musst du auf das Getriebesteuergerät zugreifen.
-
Willkommen im weltbesten ARP.

-
War ja auch ironisch gemeint vom Author, trotzdem unterhaltsam. 😁
-
Kann der auch Dialekt

Nu gloar

-
... sprachgesteuerte Bedienung, die Spracherkennung ist hier weit genug…
Und so ein Tesla bietet sie
Neben dem großen Display 
-
Das klingt ja garnicht gut.

-
Möchte ich bezweifeln, dass die Stoßstange 5000€ kostet.

-
Das ARP wünscht allen Alfisti und Portalos ein schönes und ruhiges Weihnachtsfest.
Genießt die Zeit im Kreise eurer Familien und bleibt gesund.
-
Das ist wohl wahr. Und es gibt immer jemanden der schneller ist, egal.

-
Erstmal vielleicht ganz normal mit Spüli reinigen und dann mit Silikonspray behandeln oder irgendeinen Kunststoffrefresher.
-
Falls der Stelvio zu groß ist, dann mal den Jeep Renegade oder Fiat 500X mit TCT anschauen.

-
ganz leise da ich Schrankwände nicht mag : morgen früh hab ich mit nem gebrauchten nen Probefahrttermin.
Hat dich das Corona Virus erwischt? Wie kommts denn dazu?