Zeit muss man sich nehmen. ![]()
Beiträge von Andre
-
-
Also ansich hab ich auf OSX keine Probleme mit Teams. Jeden Tag im Dauereinsatz.

-
175PS klingt nach JTD.
Hast du eine Leistungssteigerung drauf?
Denke deine Kupplung ist schon angegriffen. Mit einem reinen Ölwechsel kommst du da nicht weit.
-
Wenn der Motor warm war und die Batteriestärke auch ok, dann kann es nur daran liegen, dass die Kalibrierung wegen eines falschen Kupplungshub abgebrochen hat.
Du kannst jetzt probieren den händisch zu korrigieren, aber ich denke mal, deine Kupplung wird bald fertig sein.
-
Habt ihr das nicht auf Arbeit?
-
Schickt mir mal per PN eure EMAil und downloaded euch Teams runter für morgen.

-
Hatten wir hier nicht sogar jemanden im Forum, der die bereits fertig ausgedruckt anbietet?

-
Du brauchst nur ein billiges KKL und MultiEcuScan für 50€.

-
Scheinbar kann es Probleme mit der Kraftstoffleitung geben.
-
Genau das ist das Problem!
Wieso? Wollen doch alle. Vielleicht verkauft sich das ja endlich mal.
Wird aber auf den Preis drauf ankommen. Giulia und Stelvio sind für die breite Masse leider zu teuer.
-
Ich hab gelesen, da soll auch ein 2.0TB kommen. Bin gespannt.
Eventuell haben sie es geschafft die Hybridtechnik von Maserati da unter zu bekommen.
-
Ja der Julien.
Hab auch schon was bestellt.

-
Jup hatte einer meiner letzten Kunden mit seinem V6 Steuergerät (selber Aufbau wie TS) auch.
Steuergerät war defekt. Hab ich ihn repariert, nun läufts wieder.

Benutzt du ein KKL Interface zum Auslesen?
-
Willkommen im ARP.

-
Willkommen im ARP.

-
Willkommen zurück in der Alfa Romeo Welt.

-
Wow, richtig schick.

-
Für 1500€ mitnehmen, zum Aldo damit zur Wartung und Spaß haben.
Die 147er sind doch ziemlich unauffällig, bis auf den 2.0 TS.
-
Na füllt sich doch.

-
Gibt es hier Interesse für einen Weihnachts Online Stammtisch am 18.12. ab 20 Uhr?

-
...und der kommt dann mit einem fetten Diesel-Generator auf dem Anhänger.....und pumpt den Öko-Strom in deine Karre...

Nein stimmt nicht. Ist ein kleiner E Transporter mit einem fetten Akku drauf. Davon kann er dann bis zu 5 Fahrzeuge gleichzeitig laden.
Die Idee ist clever, aber der Service wird nicht preiswert, meinte selbst der Geschäftsführer.
-
In Italien gibt es von Stellantis ein Testprojekt für kabelloses Laden von Elektrofahrzeugen während der Fahrt.
https://ecomento.de/2021/12/07/stellantis-will-elektroautos-waehrend-der-fahrt-laden-dwpt/
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Vielleicht könnte man so einen kleinen Achtender einbauen...

nur so fürn Sound...versteht sich....

Da gibts einen Ami der hat sich ein Model S besorgt. Alles ausgebaut und entsorgt und einen V8 eingebaut. Gestern Abend war live Stream und Präsentation des fertigen Wagens.

-
Haste Angst, dass dir jemand das Tablet klauen will?