Dann viel Spaß beim Zerlegen.
Beiträge von Andre
-
-
Keine Ahnung, ob es da Unterschiede gibt, noch nie drauf geachtet.
-
Genau, Ländercode auf Holland stellen dann ist Ruhe. Und mit den Lichtern ist es so seit 2019.
Das kann man ändern indem man einen Schalter von einer Giulia verwendet wo man das noch abstellen konnte.
Hatte mir mal einen besorgt und wollte den dann noch umlöten damit das Licht zum Cockpit passt, leider ging er dabei kaputt.

-
Willkommen im ARP.

Lackiere die Bremssättel doch einfach um

-
Gute Frage. Eventuell ist es möglich und ausreichend das einfach per MES und Proxy Alignment zu aktivieren.
-
Gerne, bin gespannt.
-
Der Benziner kommt auch schon relativ früh von unten raus mit ordentlich Drehmoment und dazu noch den besseren Sound.

-
siehe Bild,
war zu geizig für Sicht-Carbon....Farbe ist drauf und magnetisch ist es auch....

Unser Kai (Harvensaenger) hat sein Dach in Sicht-Carbon bestellt (schlappe 3 kilo € Aufpreis) er traut sich nicht einen Magneten ran zu halten....

Aber wir haben geklopft und wie Carbon klingt das nicht.

-
-
-
Grüße aus Biesdorf und Willkommen im ARP.

Wieso nicht den Benziner?
-
Sehr schön. Toll gemacht.

-
Bei dem Kabelquerschnitt zu soeiner Laterne habe ich noch nie verstanden wie man zu dieser Idee kommen konnte
Über eine Laterne werden maximal 11KW die h drin sein. Eher weniger.
-
Ha das möchte ich sehen, dass sich unsere Politiker mit den Öffis bewegen

Das mag in der Stadt alles schön und gut sein, im ländlichen Raum mangelt es überall an Anbindung.
Was ziehst du auch soweit raus. Zum
gibts Homeoffice. 
-
Na das, was die Politik vor hat, Öffis fahren.
Autos werden zum Luxusgut, einfach abwarten.
Das kommt noch dazu.
-
Treffender kann man es nicht formulieren.
Was machen denn die Millionen Autofahrer in Mietwohnungen (meist in den Städten) mit Laternengarage, die jeden Tag "pendeln" müssen ???
Schnelllader an Tanken, Supermärkten, Baumärkten, innerstädtische Ladeparks usw.
Da fährt man jede Woche einmal Laden und das wars, ist doch nichts anderes wie tanken.
Hast doch zuhause und nicht deine eigene Zapfsäule am Parkplatz.
-
Bei so einem Geschoss würde ich eher zu einem Komplettfahrwerk neigen.
-

Daytona, lang ists her.
-
Na das klingt doch gut, dann nehmen wir das Wochenende gegen Ende Juni.

Wir kümmern uns.

@Maddin, es läuft.

-
Der Nobbi möchte ordern. Der Postmann (-frau) muss in Bewegung bleiben.

-
So haben nun einige Plätze durch aber überall nur absagen oder keine Antworten.
Ich hätte jetzt 2 Optionen in Thüringen allerdings nicht zu Fronleichnam. Wir müssten uns auf ein anderes Datum verständigen.
Wie wäre es mit Mai oder Anfang Juni?
-
Willkommen zurück!

-
Kannst dich mit Jan zusammentun.
Der schleppt auch immer sein Bike mit.
-
Klingt doch nach einem spannenden Projekt.
Eventuell hast du ja Lust das ganze fürs ARP mit Bildern zu dokumentieren.

-
So schlecht ist das HK System ja garnicht, jedenfalls nicht so schlecht, dass ich da 1500€ investieren würde.
Es würde ja schon reichen, wenn man den Subwoofer ansteuern und ihn etwas kräftiger einstellen könnte.
Der ist einfach zu lasch von Werk aus.