Eventuell haben sie dir einen falschen Code verkauft oder das System des Händlers funktioniert nicht korrekt.
Beiträge von Andre
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Mir wurde mitgeteilt, dass es diesmal zu kurz war. Es können gerne mehr Stationen sein.
Und wir müssen wieder Abstände zwischen den Startenden einbauen, sonst fahren sie wieder in Gruppen gemeinsam die Ziele an.

-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ach nun regt euch mal ab.

-
Ist deiner auch abgeregelt? Ist ja schrecklich.
-
Willkommen im ARP. Schau mal bei den Reparaturanleitungen.
Ich meine da gibt es eine Anleitung mit den Werten.
-
So ein Volvo zieht aber auch nicht die Wurst vom Teller.
Montag auf der Heimfahrt meinte einer drängeln zu müssen auf der linken Spur.
Einmal durchgetreten und weg war der Stelvio.

-
Genau, das ist nämlich für den automatischen Parkassistenten

-
Hätte sonst 4min gedauert, das will dann ja auch keiner sehen.
-
-
-
Ja nee, is klar Lisbeth

Trau du dich mal wieder zum ARP Treffen, dann machen wir bei dir Wampencheck.

-
Wat. Das ist die warme Kleidung die aufträgt.

-
Impressionen vom Start der Rallye
-
Fast besser als Aida oder?

-
Die Berliner sind ohne Probleme wieder heile zuhause angekommen.
War ein schönes Wochenende in einer neuen tollen Umgebung.
Termin für 2023 steht zu 98% fest.

-
Nimm mit den Strahler, ich packe eine Kabeltrommel ein. Irgendwo wirds ja eine Dose geben.
Regenschirme nicht vergessen oder Regenjacke.
-
Na Waschi, schon da?

Bis heute Abend.

-
Gute Fahrt

-
ich würde das auch gerne mal ausprobieren.
Bin dabei.
-
Welcome to the ARP.

Where are you from?
-
Ist das eine offizielle Niederlassung?
Wenn nicht, dann konnten sie den Service nicht zurücksetzen wegen dem vorhandenen Security Gateway.
Solch einen Kunden hatte ich letzte Woche auch, dem hatte ich dann fix die Brücke eingebaut und den Service resettet,
-
Beitrag 1 mit dem Programm angepasst.
-
Holzkohle und vielleicht ein paar Kerzen