Magst du nach Berlin kommen? 
Beiträge von Andre
-
-
Willkommen im ARP.

-
Licht Regensensor weiss ich nicht.
Tempomat ist leider nicht so einfach wie gedacht.
Auch wenn das Kabel mit Stecker da ist und du es per MES anlernst kann es sein, dass
das Feature im Bodycomputer nicht freigeschaltet ist und es funktioniert nicht,
-
was sollte ich nochmal mitbringen??....

Den Timo und Martin

-
Schön ausgedrückt

-
Gibts da eigentlich einen stationären Gemeinschafts-Grill....auch mit Grillrost??

Oder müssen wir das Getier ins offene Feuer werfen??

Liest hier überhaupt noch jemand was man schreibt?

Ja wir haben einen großen Gemeinschaftsgrill sowie Holz für ein Lagerfeuer.
Dazu eine Küche mit allem was man braucht und einen Gemeinschaftsraum, falls es regnet oder zu kalt wird.
-
Noch ein VPN Tipp.
Über VPN Schweiz kann man Zattoo kostenlos abonieren und dann zum Beispiel italienisches Fernsehen schauen.

-
Alles anzeigen
Die Sache hat sich eh schon erledigt.
Interessant wär das Auto ja gewesen, weil es eine sehr gepflegte Maserati-Edition mit wenig km ist. Aber leider halt mit den erwähnten Mängeln und noch ein paar mechanischen (Riss in der Scheibe, Bremsscheiben vom Stehen angerostet,....), aber alles berechenbar.
Leider ist das Auto aber (ich sag jetzt mal höflich:) "individualisiert" worden und um den Wert der Sonderedition zu haben bzw. auf Dauer zu erhalten hätt ich einiges rückbauen müssen (und dafür besorgen) und das würd sich einfach nicht rechnen, fürcht ich. Bzw. mein veranschlagtes Budget überschreiten. speziell in Zeiten wie diesen, wo Gebrauchtwagen und -teile so angezogen haben.Wer bitte zerschneidet bei so einem seltenen Auto das Scudetto, um einen (immerhin originalen) Maserati-Dreizack einzukleben? Im Motorraum wurden (unter anderem die Motorabdeckung) mit Airbrush versehen. Rückleuchten, vordere Seitenscheiben, Scheinwerfer (sic!!) wurden getönt. Originale Felgen nicht mit dabei, aber dafür weiß lackierte (eher günstige) Zubehörfelgen, andere Tachoscheiben,...
Steht nicht dafür, außer er haut den Preis noch deutlich runter 😣
Was soll das Tuning Biest denn kosten?
-
Andre: Es ist ein Ragazzon ohne Mittendämpfer drunter, kommt daher das intensive Schubblubbern oder wird das auch reinprogrammmiert?Beides. Je leerer die Abgasanlage, desto intensiver werden die programmierten Pops.

-
Glückwunsch und Herzlich Willkommen im ARP.

-
Da du aus Wien kommst, handelt es sich um die Chipfactory?
-
Herzlich Willkommen im ARP.

-
Georg fährt ja nie, das machen meist andere und dann kommt das Gefährt beschädigt zurück.

-
Zitat
Was sagst Du zur Gasannahme in Dynamik? Also ich möchte da Rotwein in die Karre Kotzen!
Was passt denn da nicht? -
AR Flaggen sind ne gute Idee, ebenso Grillkohle. Davon kann man nie genug haben.
- Verlängerungskabel/Kabeltrommel und Mehrfachsteckdosen
- Uhr

- Kaffeemaschine Senseo mit reichlich Pads, Milch und Zucker
- Plane 4 x 5 m mit Ösen, falls wir den Grill vor Regen schützen müssen
- Pavillion
- Banner
- Kasten Bier
- Pulle Havanna + Cola
- Kasten ordentl.... äh bayerisches Bier
- Fläschchen Whisky
- Bluetooth-Lautsprecher
- Kiste Herforder
- 2 Kisten Glühwein (sollte es kalt sein)
. 1 Kasten Landskronbier (um die Steuerschuld beim Kanzler zu senken)
- 5kg Grillkohle
- gutes Wetter & Drohni
- AR Flagge
-Flutlichtstrahler
-Verlängerungen
-Herri + Jägermeister
-AR-Flaggen
- etwas größere Bluetooth Box plus Tablet zum Musikmachen für jedermann, Clausi fehlt ja leider
- Drohne
-
- Pavillion
- Banner
- Kasten Bier
- Pulle Havanna + Cola
...
-
Nee der König bringt sogar nen Kasten Freibier mit, Geburtstagslage.

-
Meine beiden Geräte verweigern leider ein erneutes Flashen der Schlüssel. Wer weiss was er da hat. 🧐
-
Keine Ahnung was dort in MES steht. Bereits angelernte Schlüssel müssen und können nicht mehr angelernt werden.
Löscht man sie im Steuergerät ist der Schlüssel wertlos und kann nicht mehr angelernt werden.
-
Viel Spaß damit.

-
Kannst ja gerne mal diesen Freitag vorbeischauen ab 17:30 / 18:00 Uhr.
ItaloEcu bei Apple oder Google Maps eingeben.

-
Der Holländer hat meinen Remote Schlüssel angelernt, ohne das ich einen oder weitere Fahrzeugschlüssel dabei hatte. Weisst Du wie das geht? Das MEs schlägt ja nur vor wie beim 159 auch, das alle vorhandenen Schlüssel auch wieder mit eingelernt werden müssen. Und die Schlüssel sind nicht auf die Grafik zu legen, sondern einmalig öffnen Drücken.
In ein Ablagefach kann ich, mit meinem Verständniss, alles reinpacken was mir gerade zuviel in den Händen ist oder was ich für richtig halte dabei zu haben. Sollte dem nicht so sein ist es kein Ablagefach, sondern nur weiterer nicht ausgenutzter, sinnloser Raum.
Jup weiss ich und kann ich auch.
-
Wer kommt auch auf die Idee seinen Schlüssel dort reinzulegen? Das ist zum Anlernen neuer Schlüssel oder eben um mit leeren Schlüssel notzustarten.

-
Was ist denn das eigentliche Problem, wo klemmt es denn?
-
Mit 55KW Batterie 400km Reichweite ist leider Wunschdenken.