Neues Display für das Kombiinstrument / Bordcomputer. Bezugsquelle?

  • Hallo,


    hat schon mal jemand das Display im 147er getauscht? Ich meine die goße Version mit dem Bord Computer. Im Auktionshaus

    gibt es diverse Anbieter, mit einem Hinweis das eventuell ein Widerstand (SMD?) verlötet werden muss.


    Hat jemand Erfahrungen bezuglich Qualität und Bezugsquellen?


    Grüße Dennis

  • Unsere aus 2003 hat auch bereits einen Boardcomputer. Ich behaupte mal die hatten alle einen ...

    Veramente stile italiano per veri intenditori ... :AlfaFahne:

    Le foto del viaggio in Italia si trovano nella mia Galleria fotografica :wink:

  • Hab das auch in Zukunft mal vor bei meinem

    So weit ich das bisher gelesen habe, kann der ohne Probleme getauscht werden

    Musst dann nur noch den Lenkstock dementsprechend tauschen

    Lass es uns auch gerne wissen, wie das gelaufen ist

    Lieber reich und glücklich als arm und unglücklich

  • Ich habe ja das große Display und will gegen ein Neues tauschen, da Darstellungsfehler enstanden sind. Das Bild vom kleinen Display habe ich nur gepostet, weil einige es nicht kannten.


    Nur kann man die China Dinger verbauen?

  • Hab das auch in Zukunft mal vor bei meinem

    So weit ich das bisher gelesen habe, kann der ohne Probleme getauscht werden

    Musst dann nur noch den Lenkstock dementsprechend tauschen

    Lass es uns auch gerne wissen, wie das gelaufen ist

    Hoffentlich passt der Kabelbaum für den Lenkstock. Wenn es so wie beim Tempomat ist, liegen vermutlich die zusätzlichen Pins/ Stecker schon bereit.