Hallo aus Salzburg :-) + Hilfe beim 939 Spider Verdeck erbeten

  • Hallo zusammen!

    Ich bin Elisabeth aus Salzburg und habe mir 2012 den lang ersehnten Wunsch nach einem Spider erfüllt - 939 - Turbo-Benziner mit 200 PS, eines der letzten Modelle von 2011.


    Leider bin ich technisch 0 begabt und werde nun von einer Werkstatt in die nächste geschickt, jedes Mal mit 0 Erfolg. Ich hoffe, dass mir hier bei den Profis jemand helfen kann.
    Und sorry - falls das Thema hier falsch platziert ist.

    Meine Verdeck-Hydraulikpumpe streikt ...

    Optisch ist kein Fehler zu sehen – aber sie reagiert einfach auf nichts. Als ob sie „keinen Strom“ bekäme.

    Lt. Werkstatt ist auch der Schalter für den Öldruck richtig positioniert. Und beim Auslesen sehen wir nur "FEHLER Verdeckposition" ...


    Und es gibt auch offenbar keine Ersatzteile mehr, die man verbauen könnte (Teile-Nummer sollte 60616716 sein).


    Hat jemand einen Tipp für mich?

    Bitte um Rückinfo.
    Vorab vielen Dank für die Hilfe!!! :AlfaFahne:

  • Wenn du aus Salzburg bist dann würde ich dir einen Ausflug zum Ambros nach Papneukirchen empfehlen. Waren vor zwei Wochen zu Besuch im Italio Museum und hatten Gelegenheit mit dem Hr. Ambros persönlich zu plaudern. Mechaniker vom alten Schlag - geht ned gibt es bei ihm nicht ...

    Veramente stile italiano per veri intenditori ... :AlfaFahne:

    Le foto del viaggio in Italia si trovano nella mia Galleria fotografica :wink:

  • Wenn du aus Salzburg bist dann würde ich dir einen Ausflug zum Ambros nach Papneukirchen empfehlen. Waren vor zwei Wochen zu Besuch im Italio Museum und hatten Gelegenheit mit dem Hr. Ambros persönlich zu plaudern. Mechaniker vom alten Schlag - geht ned gibt es bei ihm nicht ...

    Vielen lieben Dank!

  • Hallo,

    hört sich wahrscheinlich dumm an, schaue mal nach den Sicherungen!

    Hatte auch einmal ein Problem mit einem Fensterheber, die ganze Tür zerlegt und zum Schluss war es eine Sicherung, die in Ordnung war, aber keinen richtigen Kontakt hatte und an den Kontakten verbrannte! Schwarze Spuren an der Sicherung!