Beiträge von Alfista

    Hallo Georg,


    na dann herzlich willkommen komme selbst aus der Gegend. Wir haben auch eine tolle 939 Gruppe auf FB: International Alfa Romeo Spider 939 Owners Group Germany.... mit veilen Tips und Anregungen...


    Ciao bis bald

    Hallo an alle,


    da ich nun zum 2. Mal bei meinem Spider 939 3.2V6 mit 18 Zoll Felgen nach circa 10.000 km meine Vorderreifen wechseln muss, da diese Innen abgefahren sind, hoffe ich auf diesem Wege Hilfe zu bekommen.


    Die Werkseinstellung kann da ja nicht ganz richtig sein.... weiß Jemand von Euch Rat?


    Vielen Dank...grazie mille .... im Voraus. :AlfaFahne:

    Hallo,


    das Thema ist zar schon älter aber ich hoffe doch Hilfe zu bekommen. Als ich meinen Spider 939 für den Winterschlaf fertig gemacht hat, habe ich festgestellt dass die Reifen innen abgefahrensind. Meine Frage ist, ob diese Werte auch für meinen Spider 939 3.2 V6 passend sind. da ich auch die 18 Zoll Räder fahre.


    Vorab vielen Dank


    Bin für jeden Hinweis (auch auf kompetente Werkstatt) dankbar.

    Ciao...


    Sebastiano Cacciola ist absolut der Fachmann für Verdeckprobleme und nicht nur... ansonsten weis ich nicht worher du bistr aber Autohaus Rongen in 47906 Kempen bei Krefeld.


    Viel Glück

    Hallo erstmal an alle,


    bin der Roberto, komme aus Wegberg und bin schon ewiger alfista der das Glück hatte schon einige Alfas fahren zu dürfen.

    Mein erster Alfa war ein 33 1.8 danach kaman 147, 156 und nach langer Abstinenz konnte ich dann für 4 Jahre einen Stelvio fahren, der für mich das absolut beste Auto ist in seinem Segment ist.

    Seit 2 Jahren bin ich stolzer besitzer von einem Alfa Romeo Spider 939 V6 Q4 und es ist eine wahre freude dieses Auto zu fahren!!!!


    Bin gespannt welche Anregungen, Tips und eventuell auch Hilfe ich hier bekommen kann.


    Saluti

    Roberto :AlfaFahne: