Bessere H7-Birnen oder Mittel für Giulietta

  • Ich weiss nicht ob es bei jedem Giulietta-Fahrer ohne Xenon so ist aber ich finde die Leistung der Giulietta Scheinwerfer miserabel. Vorallem wenn es regnet und die Strassen nass sind, ist es noch schlechter.


    Im Internet gibt es ja viele Tests über H7-Birnen aber bei den Ergebnissen bin ich mir nicht so sicher. Zum Beispiel gibt es folgende Halogen Produkte die empfohlen werden;


    1. Bosch Plus 120 Gigalight

    2. Osram Nightbreaker Laser +130%

    3. Philips X-treme Vision +130%

    4. Generel Electric Megalight +90% oder +120%


    Und einer in unserem türkischen Forum hat mit LED's von Philips empfohlen. Dafür habe ich zwei Produkte gefunden;


    1. Philips X-treme Ultinon LED +200%

    https://www.philips.com.sg/c-p…on-led-car-headlight-bulb

    2. Philips Ultinon LED +160%

    https://www.philips.com.sg/c-p…on-led-car-headlight-bulb


    Wer könnte mir mit seinen Erfahrungen weiter helfen. Ich möchte nicht ewige Produkte kaufen und dann einfach wegschmeissen.


    Es müsste wie ein Transfer passen wo der Spieler in der Halbzeit zur Mannschaft, im ersten Spiel der Rückrunde 3 Tore schiesst, am Ende der Saison 27 Tore auf dem Konto hat und auch noch keine Ablösesumme zahlen muss. :P

    Serkan Çıkış

    IIIIII IIIIII IIIIII

  • Ich kann dir die Osram Nightbreaker wärmstens empfehlen.

    Die hatte ich bei oller Zicke drin und mit denen endlich anständiges Licht, borher waren das Funzeln.

    Edit:

    Nun habe ich Osram Xenarc Xenon Brenner drin, auch die sind top :like:

    Bunt ist das Dasein und granatenstark uuund volle Kanne Hoschi!

  • Ich hatte mal gelesen das es für irgendein Modell vom VAG Konzern eine Freigabe gibt für die LED Dinger allerdings weiß ich nicht ob Osram Philipps oder so.

    Ob das nun wirklich stimmt ist eine andere Sache.

  • Das Thema ist aber LED! Oder ist mein türkisch so schlecht?:shisha:

    Eigentlich nicht direkt LED. Die Links hatte ich nur so geteilt falls es jemanden interessieren würde.

    Mir ist es wichtig gut sehen zu können ohne andere zu behindern.

    Die obrigen 4 Beispiele sind warscheinlich die Besten im Moment.



    OK, das ist in der Türkei wahrscheinlich egal.

    Vom Gesetz her ist es nicht egal und nicht originelle Lösungen sind verboten, man bekommt auch kein TÜV.

    Aber eigentlich ist es egal, denn nach dem TÜV macht man wieder alles dran, bis zum nächsten.

    Serkan Çıkış

    IIIIII IIIIII IIIIII

  • Laut dem ADAC Bericht sind die Nachrüst LED Leuchtmittel nur in Europa nicht zugelassen.

    In Amiland, Asien usw. darf man seine Leuchtmittel dagegen tauschen.

    Ich glaube auch nicht, dass Philips die Leuchtmittel entwickelt und die dann nicht funktionieren oder sogar den Gegenverkehr blenden.
    Eine EU Zulassung ist denke ich nur eine Frage der Zeit, die Industrie Lobbyisten werden schon ihren Teil dazu beitragen ;)

    Bunt ist das Dasein und granatenstark uuund volle Kanne Hoschi!

  • Ich habe mir gerade die General Electric Megalight +120 gekauft und ich muss sagen, kein vergleich zu den Standard Funzeln. Schöner breiter Kegel und

    gute Reichweite. Außerdem um einiges weißer als Standard. Ach so der Preis, in der Bucht für 15,- Teuros inkl. Versand :joint:

  • Wie gesagt die Osram sind schon echt top was diverse Tests auch bestätigen.

    Auch ich im Bekanntenkreis höre ich eigentlich nur positives von denen die sie verbaut haben.

  • Hab ich im Polo und in einem der Minis. Der andere Mini hat Xenon, kann man schön vergleichen. Die taugen wirklich was. Einziger Wermutstropfen, sie sind nicht ganz so haltbar wie andere. Im Polo im Schnitt einmal pro Jahr neue rein. Aber da meine Dame im Dunkeln nicht so gut sieht und es damit wirklich besser ist - shice drauf.


    Ach ja, der Ford mit Voll-LED schlägt aber alle, auch den Xenon-Mini.

  • Danke mal für die vielen Empfehlungen.


    Eigentlich würde ich mir die Philips LED +200 holen aber die sind ziemlich teuer und genaue Bewertungen, ausser einer bei uns, konnte ich nicht finden. Aber schon geschrieben, ziemlich teuer.


    Deshalb werde ich mich entweder für Osram Nightbreaker Laser + 130%oder General Electric Megalight +120% entscheiden.


    Osram kann ich leichter finden, bei General Electric muss ich mich zu einem Internet-Shop wenden.


    Danke nochmals.:like:

    Serkan Çıkış

    IIIIII IIIIII IIIIII