Wieder Alfa: Back to the roots!

  • Hey @ all,


    ich heiße Rainer und wohne in der schönen Hallertau (das ist da, wo der beste Hopfen wächst). Nach einem 156er Sportwagon vor vielen, vielen Jahren, einem 159er Sportwagon und letztendlich einem Spider (letzte Serie, geiles Auto!) bin ich nach mehrjähriger Alfa Abstinenz wieder zurück gekommen und habe mir den Tonale PHEV in der "Speziale" Ausführung gegönnt. Was soll ich sagen, geiles Teil!


    In diesem Sinne

    viele Grüße und viele tolle Kilometer! :AlfaFahne:

    • Offizieller Beitrag

    Willkommen im ARP. Gerne hin und wieder von den Erfahrungen mit dem Tonale berichten. :AlfaFahne:

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

  • Benvenuto :AlfaFahne:


    Beste Farbe. Stand auch auf meiner Liste. Kofferraum, Sitzpostion und Preis waren dann aber leider nicht passend ...

    Veramente stile italiano per veri intenditori ... :AlfaFahne:

    Le foto del viaggio in Italia si trovano nella mia Galleria fotografica :wink: