Hilfe Zwecks Sportauspuff Alfa Romeo Mito 1,4Tb 135ps

  • Hallo Liebe Community,

    ich bin schon lange auf der Suche, nachdem richtigen Sportauspuff für meinen Mito 1,4 Tb 135 ps. Ich hätte gerne einen Duplex also 2 Endrohre auf jeder Seite plus Diffusor. (Mir gefallen die von Novitec und Ragazzon bei Squadra Sportiva nicht, da diese meiner Meinung nach zu nah an einander sind.)

    Letztens habe ich einen gefunden der von Magnetti Marelli ist: Scarico Magneti Marelli Alfa Romeo Mito Parco Chiuso 2.0 (m4tuning.com).

    Die Seite wird von waschechten Italienern betrieben weswegen sie auch nicht meine frage zum Produkt verstanden haben. Und zwar sind soweit ich weiß alle MiTo Modelle etwas anders gebaut. das habe ich gemerkt als ich meinen alten durchgerosteten Serieauspuff ersetzt habe und den zu dem Zeitpunkt billigsten gekauft habe welcher für den 155ps Mito war. (Dachte das dies auch völlig in Ordnung sei, da bei den 2 verschiedenen Ausstattungen ja lediglich der Turbo nur anders ist) Doch dieser hat nicht gepasst, da die Biegung des Verbindungrohrs zum Endstück anders war. Heißt der Aufbau aller Mitos muss etwas unterschiedlich sein müssen?

    Hat jemand mit dem Auspuff den ich als link geschickt habe schon Erfahrungen gemacht oder kann mir jemand einen ähnlichen empfehlen?

    Mit freundlichen Grüßen

    Yannick:)

    • Offizieller Beitrag

    Ich hatte bei meinem einen Ulter drunter.

    Beim Mito muss man immer gucken was man nimmt.

    Wenn man Pech hat, dann schlägt die Starachse gegen das Rohr und klappert häßlich.

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

    • Offizieller Beitrag

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

  • ich wüsste auch nicht an man bei einem Youtube Video hören sollte ?! Die haben selten ein Mikrofon am ESD montiert.


    Für den Spider gibt es ein Video...Der Sound hat mit der Realität rein garnichts zu tun. Er ist an meinem Auto umeinander vielfaches lauter. Ich bin erstaunt dass der eine ABE hat.

  • Die ganzen Videos kann man aus meiner Sicht komplett vergessen. In der Realität klingt das in der Regel völiig anders als auf den Handy Videos

    Veramente stile italiano per veri intenditori ... :AlfaFahne:

    Le foto del viaggio in Italia si trovano nella mia Galleria fotografica :wink:

    • Offizieller Beitrag

    Das stimmt wohl.

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--