• Halloo ich bin neu in dem thema und bräuchte Rat bzw eine Anlaufstelle dafür.

    Ich habe blauäugig eine QV kauft, bei der der ESD keine Zulassung hat, der Verkäufer ist aber ein gutes Stück mit der Gefahren und hat sie so in diesem Zustand selbst gekauft. Und in ein paar Monaten ist die Zeit der HU dran und somit suche ich gebraucht einen Orginalen(was ziemlich schwer ist) oder einen alternativen mit ABE 🥲 hat/kennt jemand Anlaufstellen für sowas ? Bin im Kreis Hannover unterwegs und kann gerne 250km dafür fahren. Wenn es jemand interessiert ist es die Magneti Marelli Anlange für den Motorsport (der Sound mit der ist halt brachial)

    Ich danke vorab an allen die mir helfen!

  • Ich denke das billigste wäre erstmal zur HU/TÜV fahren und schauen ob das überhaupt bemängelt wird. Die 10-20Euro Nachüberprüfung wäre für mich vernachlässigbar, solange der ESD nicht zu laut ist sollte das passen.

    • Offizieller Beitrag

    Hatte schon 2 Kunden mit Giulietta QV die wurde damit rausgezogen. ?(

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

  • Auch in Österreich ein Problem. Ragazzon H2 auf einer Giulietta QV. Trotz Papieren war das zu laut und die Kennzeichen waren weg ...

    Veramente stile italiano per veri intenditori ... :AlfaFahne:

    Le foto del viaggio in Italia si trovano nella mia Galleria fotografica :wink:

  • Wenn es jemand interessiert ist es die Magneti Marelli Anlange für den Motorsport (der Sound mit der ist halt brachial)

    Ich danke vorab an allen die mir helfen!