Alfa die zweite

  • Servus und Hallo,


    nachdem ich mit meinem letzten Alfa 147 mit Jtdm Maschine und 170 PS ein wenig Probleme mit der Motorsteuerung und letztendlich auch mit der Zylinderkopfdichtung gehabt habe, brauchte ich erst ein paar Deutsche Autos (Golf 2, BMW E30 und letztendlich ein Golf 4) um es wieder mit einem Alfa zu wagen :wink:.


    Fahre also seit gestern einen Alfa Romeo Giulietta Baujahr 2011 mit dem 120 PS Motor. Bin sehr angetan von der kleinen. Das Julchen geht richtig gut. Hatte mir eigentlich überlegt einen "RaceChip" zu verbauen...... aber ich glaube ich bleibe erstmal beim Original.


    Für den Sommer brauche ich allerdings noch ein paar schöne Schuhe ;)


    Freue mich aber schon auf die Zeit mit Julchen......

  • Glückwunsch für den richtige Weg gefunden zu haben.

    Wenn mit neuen Schuhen Felgen gemeint sind, würde ich nur originelle Alfa Romeo Felgen suchen. Alles andere steht m.M.n. der Giulietta nicht gut. Aber bei mindestens 17" Felgen braucht man auch gleich eine dezente Teiferlegung mit mindestens -30mm.

    Serkan Çıkış

    IIIII IIIII IIIII


  • Glückwunsch für den richtige Weg gefunden zu haben.

    Wenn mit neuen Schuhen Felgen gemeint sind, würde ich nur originelle Alfa Romeo Felgen suchen. Alles andere steht m.M.n. der Giulietta nicht gut. Aber bei mindestens 17" Felgen braucht man auch gleich eine dezente Teiferlegung mit mindestens -30mm.

    Ja, sowas in der Richtung hatte ich mir auch vorgestellt :schrauber:

    • Offizieller Beitrag

    Hallo und willkommen bei uns. :AlfaFahne:

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--