Scudetto Serie 3 Spider 916

  • Liebe Alfisti,

    ich habe meinen 916er Spider über den Winter umfangreich technisch u. optisch überholt. Einzig und allein fehlt mir noch beim oberen Teil des Scudettos die fahrerseitige Chromleiste (linker Schnurrbart). Bisher konnte ich kein passendes Teil auftreiben, ohne gleich eine ganze Motorhaube kaufen zu müssen. Vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen oder hat sogar einen oberen Teil (kann theoretisch auch gebrochen sein)? Wäre für Hilfe sehr dankbar, lG HorstIMG_20230218_192729.jpg

  • Versuchs mal bei

    Brademann-Automobile
    Lindenallee 76, 39264 Nedlitz

    Tel.: +49 (0)178 4830497


    Das ist u. a. nen 916-Schlachter, der teilemäßig eigentlich recht gut sortiert ist...
    Ist auch mit einem Shop bei ebay unterwegs...

  • Danke, ich hab nun ein Neuteil in Polen aufgetrieben und schon eine Versandbestätigung von DPD erhalten. Scheint zu funktionieren und sollte kommende Woche eintreffen. Brademann hab ich auch angefragt und folgende Antworten bekommen:


    Brademann:

    "Hallo, ich habe das Scudetto vom Phase 3 916 auf Lager, bin mir aber noch nicht Sicher ob ich komplett oder in 2 Teilen verkaufe. VG"


    Nach einiger Zeit meine Nachfrage:

    "Danke vorerst, sollten Sie eine Entscheidung getroffen haben, bitte ich Sie um eine Preisinfo inkl Versand nach Österreich. Danke, mfG


    ...und als letzte Antwort von Brademann:

    "Morgen Horst , das kann ich erst mal nicht einplanen.. der Phase 3 GTV ist erstmal nicht für die Verwertung eingeplant. Viele Grüße"


    Ich komm mir da ehrlich gesagt vera....t vor!


    Vielen Dank jedenfalls für eure Rückmeldungen und lG Horst

  • Den kann man komplett vergessen den Typen. Die Preispolitik ist jenseits und Kundenfreundlichkeit ist ein Fremdwort dort ...

    Veramente stile italiano per veri intenditori ... :AlfaFahne:

    Le foto del viaggio in Italia si trovano nella mia Galleria fotografica :wink: