Beiträge von Terrorzwerg

    Hab bei meiner Bella auch die "profimontierte" 95%ige Folie an den hinteren Türen sowie der Heckscheibe.


    War nur am Anfang ein wenig gewöhnungsbedürftig - hatte vorher immer "nur" das Rollo immer oben - aber mittlerweile gibts weder am Tag noch in der Nacht irgendwelche "Sichtprobleme" mehr...

    Versuchs mal bei

    Brademann-Automobile
    Lindenallee 76, 39264 Nedlitz

    Tel.: +49 (0)178 4830497


    Das ist u. a. nen 916-Schlachter, der teilemäßig eigentlich recht gut sortiert ist...
    Ist auch mit einem Shop bei ebay unterwegs...

    Mein 159er (FIV Nr. 4136 AIZ ZAR9390007271896 leidet nun auch erstmalig unter der allgemein bekannten Ersatzteilmisere... :(

    Der Schrauber meines Vertrauens (anerkannte Fachwerkstatt für Fiat, Alfa u. Lancia) ist auf der Suche nach einem Steuergerät, welches für Zündung, Wegfahrsperre etc. verantwortlich zeichnet, da mein aktuell verbautes nach seinen Aussagen "mechanisch" defekt sei.

    Er erklärte mir das so, daß die Codeerkennung zwar einwandfrei läuft, allerdings riegelt das Zündschloß nicht auf - was für mich "Fachidioten" eigentlich nach einem mechanischen Schaden im Zündschloß selbst klingt.
    Das Bauteil hätte keinen Code 2 - was das im "Fachchinesisch auch immer heißen mag...


    Nach seinen Aussagen braucht er das ET Nr. 50510433, welches möglichst "jungfräulich" bzw. "auf Null" gesetzt sein müsse, da es nur in diesem Zustand mit meiner Bella "verheiratet" werden könne.


    Hat hier jemand zufälligerweise irgendwelche Infos, wo ich das Teil auftreiben kann, da ich das Auto mit nur knapp 115 Tkm ungern "in die Presse stecken" möchte...