Frage zu Baujahr und Identnummer

  • Hallo :wink: ,

    gibt es zugängliche Listen, welche FIN in welchem Jahr hergestellt wurde?

    Hintergrund der Frage ist, dass in den Papieren meines Spiders als deutsche EZ 1998 steht, er jedoch in der Schweiz vorher schon zugelassen war. Ich vermute eher Bj. 1996 (viel früher ginge ja auch nicht). Ist jetzt nicht dramatisch, interessiert mich halt nur.

    Für sachdienliche Hinweise bedanke ich mich schonmal.

    Michael :AlfaFahne:

  • Na, das ging ja schnell ! Danke Tino! :like:

    Ach ja Ergebnis gibts auch: Herstelldatum 3/3/1995, also ist der Gute doch noch älter als gedacht.

    Michael :AlfaFahne:

  • Ja, sieht auch alles sehr nach Phase 1 aus. Mal sehen, ob es irgendwann interessant wird (sowas wie H Kennzeichen früher o.ä.)

    Michael :AlfaFahne:

  • Cool hab auch grad nachgesehen. Spider und Giulietta wurden jeweils im Oktober gebaut. Deswegen so augeglichen und passen hervorragend zu uns. Sind beide Waagen ;-) ...

    Veramente stile italiano per veri intenditori ... :AlfaFahne:

    Le foto del viaggio in Italia si trovano nella mia Galleria fotografica :wink: