Masi's sohn verkauft eine bella?!

  • Hallo ihr alle, lange här das ich euch getroffen hab, nun ist es so das ich mich entschieden hab das zwei q4 für einen mann vieleicht zuviel sind.. kann ja leider immer nur einen fahren.......

    Also hab ich gestern meinen 164 q4 zum verkauf raus gelegt, die bella, steht leider seit meinem master studiums zeit und bräuchte wohl dringent mehr tlc als ich mit 3 kleinen kinder schaffe..

    Die madam wurde abgestehlt in unser "masi alfagarage" die ich von meinem Vater übernommen hab, nach seinem tot. sie steht da halb warm und geschützt. seit richtung ende 2020. Der zahnrhiemen müste wohl wegen alter (2 jahre und noch was) gemacht werden aber sonst war die bella immer lieb und fahrfro. paar kleine makken hier und dort hat sie aber wär hat das nicht min 29 jahren.


    Hier ist der link fürs auto: https://suchen.mobile.de/fahrz…aign=Recommend_DES&vc=Car


    Ich sabbel gerne über die bella wenn sich jemand für sie interessiert, ihr könnt mich hier an schreiben und ich schick euch meine email und tlf nummer.


    Hoffe die liebe findet ein schönes zuhause vielleicht hier im portal?


    PPS: Ich habs nur wohl von deutsch schreiben, das mach ich viel zu selten ;) , hoffe man kann es so halbwegs verstehen.. :knutsch:

  • Hi Masi junior :wink:


    Ich hoffe euch geht es gut, grüße an deine Ma May :knutsch:


    Viel Erfolg beim Verkauf, sollte ein leichte Übung sein, für das Schätzchen einen neuen Besitzer zu finden.

    "You can't be a true petrolhead until you've owned an Alfa Romeo"

    Jeremy Clarkson

    • Offizieller Beitrag

    Viel Erfolg und Grüße nach Norwegen an die Familie. :AlfaFahne:

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

  • :(

    Hoffe nur dass der Q4 in gute Hände kommt.

    Wie ich immer hier in unserem Kreis gesagt habe; "Wir leben im falschen Land um ältere Alfa Romeo's zu fahren zu können." Ansonsten hätte gerne einen 164 Q4 meins genannt.

    Serkan Çıkış

    IIIII IIIII IIIII