Eifeltour 14.04 oder 21.04.2018

  • Besteht Interresse an einer schönen Eifeltour?

    Start stelle ich mir im Raum Aachen vor. ( Treffpunkt folgt)

    Da ich mich in der Eifel sehr gut auskenne würde ich eine schöne Tour zusammenstellen.

    Wer Lust und Zeit hat gibt bitte eine Info , dann kann ich planen da für das "leibliche Wohl"

    dann auch dementsprechende Absprachen in den Lokalen nötig sind.:wink:

  • Gute Idee.....?


    Vorausgesetzt es ist angemessenes Wetter, wäre ich mit dem Spider dabei ?

    Wetter zählt nicht, muss ja auch in den Lokalen für xxx Personen vorbestellen.

    Ach ja, Verdeck kann man am Spider auch zu machen. Ich bin gemein Thomas.:Geheimnis:

  • Wetter gilt nicht! Wir sind ja nicht im Topolino Club!!!!!:regen::regen::regen::regen::regen::regen:


    Der 21te wäre besser, da am 14/15ten die Sauerland Tour steigen soll.


    :shisha:Hoffe Du nimmst mir die üble Nachrede im anderen Fred nicht krumm:shisha:

  • Ok, dann tendieren wir zum 21.04.

    Was soll ich denn Krumm nehmen?

    Wenn Du aus der Hamburger Ecke kommst, dann dürfte das

    bei Dir mit Übernachtung werden. Hotel ist kein Problem.:wink:

  • (Das mit dem häßlichen Zwerg........)


    Ja mit Übernachtung. Wenn alles so paßt wie ich mir das vorstelle.... Sauerlandtour, rüber noch Holland zum Mapping, dann Richtung Aachen. Muß noch dran denken einen Tag für Shopping einzubauen, sonst wird die Gattin ungenießbar.....

  • (Das mit dem häßlichen Zwerg........)


    Ja mit Übernachtung. Wenn alles so paßt wie ich mir das vorstelle.... Sauerlandtour, rüber noch Holland zum Mapping, dann Richtung Aachen. Muß noch dran denken einen Tag für Shopping einzubauen, sonst wird die Gattin ungenießbar.....

    Für Shopping kann ich Euch dann diverse Werksverkäufe im AC Bereich nennen, dann passts auch mit der Gattin.:Geheimnis:

    • Offizieller Beitrag

    Tut euch doch mit dem Aldo aus Euskirchen zusammen. Der plant wieder die Karfreitagstour durch die Eifel.

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

  • Ihr immer mit eurem saison Kennzeichen ab 04 :fail: warum nicht ab 03? Gerade am Anfang der Saison ist man doch heiß zu fahren und wenn ende März geiles Wetter ist würde ich mir in den Arrrrsch beißen :AlfaFahne:

    Mit dem 147 kann ich glaub ich nur Eure Staubwolke sehen....., der hat immer Saison.:wink:

    • Offizieller Beitrag

    Aldo Pack dir mal ein ordentlichen Avatar in dein Profil. :like:

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

  • Ich mag die blauen Typen nicht.

    Und genau aus dem Grund mach ich immer ein Roadbook. Dann kann jeder sein Tempo fahren. Beifahrer, der roadbook lesen kann mal vorausgesetzt.

    Aldo, das hört sich gut an, die Rennleitung mag wohl Keiner, erst recht nicht am Car-Freitag.

    Roadbook ist kein Problem bei mir.

  • Ich denke wir werden dazu noch einen thread erstellen. Ich würde dann nur gerne um ne verbindliche Zusage von allen bitten, weil ich entsprechend auch planen muss zwecks Lokalitäten Reservierung... Aber wie gesagt, Tour findet definitiv statt, thread folgt.