hallo an alle wer kann helfen?Wie kann man die Einstellung richtig machen so das die Reifen đ schön fahren??
Spur einstellen Alfa 159 ti
-
-
Sorry vorab: Wie im wahren Leben gibt es hier im Forum gewisse "Regeln". Diese werden dir jedoch als ĂberlebenskĂŒnstler wohl, also im Leben neben dem wahren Leben, entgangen sein.
Vorstellungsrunde (Link:Vorstellungsrunde), einfach ein nettes HALLO, das hilft schon mal um an Informationen zu kommen.
Ein " hoppla, hab da mal ne Frage", gibt es bei Google.
Weiterhin wĂ€ren Angaben, bezĂŒglich der Motorisierung und oder Getriebe, wichtig. Die Werte können da ggf. unterschiedlich sein.
Im Grunde helfen wir ja gerne
-
Andre
Hat den Titel des Themas von âSpur einstellen Alfa 195 tiâ zu âSpur einstellen Alfa 159 tiâ geĂ€ndert. -
Andre
Hat das Thema aus dem Forum ARP Treffen 2022 nach Alfa Romeo 159 / Spider / Brera Forum verschoben. -
Willkommen im ARP. Schau mal bei den Reparaturanleitungen.
Ich meine da gibt es eine Anleitung mit den Werten.
-
Martin, geb 100% recht, mir fÀllt schon lÀnger die MentalitÀt hoppla hier komm ich , infos aber sofort an Prinz Namenlos in Beitrag 1.
Meist sag ich mir, Lm.aA. zu so ner Kinderstube und halt selbst die Klappe. (Gerd reg dich ab
) -
Martin, geb 100% recht, mir fÀllt schon lÀnger die MentalitÀt hoppla hier komm ich , infos aber sofort an Prinz Namenlos in Beitrag 1.
Meist sag ich mir, Lm.aA. zu so ner Kinderstube und halt selbst die Klappe. (Gerd reg dich ab
)Ist wohl so "modern" geworden ..... Immer tief durch die Hose atmen
-
Ach nun regt euch mal ab.

-
Ach nun regt euch mal ab.

Ja König, aber wenn das in Àhnlicher Form dauernd so ist?
Foren - Dinosaurier - Facebook ist das wohl so normal?
-
Stil und Manieren sind doch schon lang den Bach runter...
-
Am besten selbst mit besten Beispiel voran gehen und sich nicht zu viel Àrgern, nur wundern hat ein weiser Mann einst gesagt.
Also, einen phantastischen Tag euch allen

-
Ich konnte das Problem nur durch den Einbau von Exzenterbuchsen lösen. Seitdem fahren sich die Reifen sehr gleichmĂ€Ăig ab.#
-
Seit ein Teil unserer Brera und 159 Besitzer der scurderia bavarese zum Spureinstellen ins WERK 2 nach 83362 Surberg fÀhrt, kennen sie nach den Einstell und Luftruckarbeiten ihre Fahrzeuge nicht wieder. Hier wird sehr professionell gearbeitet.