Tipp: Lüftungsdüsen-Höhenverstellung

  • Durch so eine magnetische Handyhalterung die man in die Lüftungsdüse steckt hab ich gerade die kleine Kunststoffleiste rausgedrückt die alle Blättchen in den selben Winkel stellt.

    Mit gebogenen Schweißdraht ist die Düse schnell ausgebaut aber dann hab ich mich abgemüht die Leiste von hinten wieder in die richtige Position zu bringen.


    Tipp: Es muss der äußere Zierrahmen, meist in Chrom, von der Düse runter. Dann kann man alle Blättchen herausnehmen und ganz leicht wieder in die Leiste drücken.

    Zusammenbau in umgekehrter Reihenfolge ;)

    Wer ein zuverlässiges Auto fährt, hat bloß Angst neue Orte kennen zu lernen

    #we_want_e-fuels

  • Da der Beitrag im 939 Bereich steht, wage ich die kühne These dass es sich um die Düsen des 159, Brera, Spider handelt. Und der Tipp ist korrekt. Würde zwar nie im Leben dort ne Handyhalterung hinmachen, aber mir hat sich auch schon eine Lamelle gelöst.

  • Da der Beitrag im 939 Bereich steht, wage ich die kühne These dass es sich um die Düsen des 159, Brera, Spider handelt. Und der Tipp ist korrekt. Würde zwar nie im Leben dort ne Handyhalterung hinmachen, aber mir hat sich auch schon eine Lamelle gelöst.

    Das ist nur so ein kleiner Pinöbel....


    pasted-from-clipboard.png


    Was weniger unauffälligeres ist mir noch nicht untergekommen. Hast du einen Tipp?

    Wer ein zuverlässiges Auto fährt, hat bloß Angst neue Orte kennen zu lernen

    #we_want_e-fuels

  • das Problem ist das Gewicht des Handys mit Halter .


    Die Lamellen sind einfach nicht geeignet da dauerhaft >200Gramm zu halten.....

    Einmal dachte ich ich hätte unrecht, aber ich hatte mich geirrt .....