Mittelarmlehne 156 GTA

  • Hallo.

    Hab vor 14 Jahren eine beim Sattler herstellen lassen. Der hat mir alles angepasst das es perfekt auf das mitteltunnel passt. Ohne Schrauben. Kann es einfach rausnehme.

    Hab damals nichts anständiges gefunden.

    Der Preis war 350 franken. War es mir auch Wert

    Ohne Mittelarmlehne gehts nicht👍

    Gruss aus dem Aargau

  • Doch. ohne Mittelarmlehne geht einiges. Wenn man doch nur mal eine attraktivere Beifahrerin hätte! Und noch einen Waschbrettbauch, um sich nicht in den Linkskurven auf der Opalehne abstützen zu müssen?

    Mal ehrlich: Wozu wollt Ihr das Ding haben? Um wenigsten a Bisserl Stauraum zu haben?

    The snake is long. Seven miles. Ride the snake (Jim Morrison)

  • Doch. ohne Mittelarmlehne geht einiges. Wenn man doch nur mal eine attraktivere Beifahrerin hätte! Und noch einen Waschbrettbauch, um sich nicht in den Linkskurven auf der Opalehne abstützen zu müssen?

    Mal ehrlich: Wozu wollt Ihr das Ding haben? Um wenigsten a Bisserl Stauraum zu haben?

    Ich war heilfroh als das Teil sich verabschiedet hat als ich auf Ti Sitze umgebaut hatte im normalen 156.

    fand ich mehr als störend beim schnellen schalten, immer mit dem Ellenbogen gegen.

  • Ich vermute mal, Du hast die Gnade der späten Geburt.

    Ich weiß noch was es heißt einen alten Bundeswehr-Unimog zu schalten und das "gekisch Knippschen" so richtig in der kleinen Fahrerkabine an zu rammen. =O;(

    • Offizieller Beitrag

    Ich hab mir in meinem 156 damals eine Armlehne von Kamei eingebaut

    Finde die sehr bequem und im 166 ist die serienmäßig verbaut :like:

    In unserem 147 ist auch eine drinne


    Muss nur meiner besseren Hälfte mal beibringen das man die hin und wieder mal überwischen muss :fail: