Alfa Romeo 147 GTA / Selespeed

  • ..korrekt, Sele ist megageil, vor allem im GTA...vorausgesetzt, mann hat eine Werkstatt die sich mit dem System

    auskennt und es regelmäßig gewartet wird.


    Zum Preis, der hier ausgerufen wurde....Jungs, lasst ihm seine Träume, vielleicht will er gar nicht verkaufen daher auch der "Mondpreis"

    für ein "Zustand" 3+ KFZ..


    Vlt. findet sich ja tatsächlich einer, der bereit ist den geforderten Preis zu zahlen..


    Von daher, lasset gut sein, mit der Preisdiskussion...

  • Wir können ja eine Auktion machen und den Preis hochtreiben, und bei Deinem letzten Gebot gehört das Auto dann Dir... :joint: wie wäre das ? ;)

  • Generell möchte ich an dieser Stelle diesen Preis nicht im allgemeinen diskutieren

    Dann solltest du dein Angebot vielleicht auf den bekannten Plattformen anpreisen und nicht auf "dem" Alfa Romeo Portal. :fail:


    :AlfaFahne:

    Wer ein zuverlässiges Auto fährt, hat bloß Angst neue Orte kennen zu lernen

    #we_want_e-fuels



  • den Satz hab ich auch geil gefunden. Ist ja wie wenn du ein 2 Kilo Fleischstück in den Löwenkäfig reinschmeißt und dann erwartest das die Mietzen nur dran schnuppern ...

    Veramente stile italiano per veri intenditori ... :AlfaFahne:

    Le foto del viaggio in Italia si trovano nella mia Galleria fotografica :wink:

  • Dann solltest du dein Angebot vielleicht auf den bekannten Plattformen anpreisen und nicht auf "dem" Alfa Romeo Portal. :fail:


    :AlfaFahne:

    Nö wieso?

    Lese mal die Forums Regeln, die meisten Beiträge in den Thrad gehören demnach eigentlich gelöscht und deren Verfasser verwarnt.

    So wird ein Schuih draus ;)

    "You can't be a true petrolhead until you've owned an Alfa Romeo"

    Jeremy Clarkson

  • Nö wieso?

    Lese mal die Forums Regeln, die meisten Beiträge in den Thrad gehören demnach eigentlich gelöscht und deren Verfasser verwarnt.

    So wird ein Schuih draus ;)

    Es war fern meiner Absicht einen Beitrag zu löschen bzw. generell kritisieren zu wollen. Allerdings darf man sich auch nicht wundert oder es gar abwehren das die Leute darüber reden wollen und es dann in dem 300sten Ölthread endet :joint:

    Wer ein zuverlässiges Auto fährt, hat bloß Angst neue Orte kennen zu lernen

    #we_want_e-fuels