Hallo aus Unterfranken

  • Vorweg - ich habe mit Schrecken festgestellt, dass ich hier noch gar nicht registriert war.


    Kurz zu meiner Person - ich bin noch keine 50 :saint: , fahre bis auf aktuell schon immer Alfa und komme aus dem Raum Würzburg.


    Momentan bin ich Fremdgänger und bin in einem Abarth 595 Comp. unterwegs, aber ansonsten habe ich in den letzten 30+ Jahre einiges quer durch die Modellpalette mitgenommen:

    ein paar 33er, 145, 156, 147 GTA, GT, 159, Giulietta QV. Davor bin ich natürlich auch in vielen verschieden Alfas auf der Rücksitzbank aufgewachsen - ich hatte nie eine echte Chance :AlfaFahne:Der Abarth ist tatsächlich mein erstes Nicht-Alfa Gefährt in meinem Leben.


    Mit der kleine Kravallkiste habe ich zwar die letzten Jahre viel Spaß gehabt, aber so ist das bei mir - irgendwann kommt immer das ich will was Neues Gefühl. Und da stellt sich für mich ja kaum die Frage, was es werden wird. Also werde ich wahrscheinlich die eine oder andere Frage stellen und meine Erfahrung hier auch gerne teilen.

  • Servus und herzlich willkommen aus'm Kreis Schweinfurt.

    :AlfaFahne:

    "...einen Hammer, eine Zange, eine Schere und ein Licht, das ist mein ganzes Werkzeug. Mehr hab' ich leider nicht."

    Fredl Fesl