Alfa Romeo Stelvio Q Akrapovic

  • Moin Mitglieder,


    da ich kein passenden Thread gefunden hab, dachte ich mir erstelle ich mal ein neuen bzgl. Sound.


    Hier mal zwei Videos mit Sound von meinem Auto auf Youtube gepostet hab. 😎👍


    Bin immer noch ĂŒberrascht, wie Alfa so ein Teil (Auspuff ist zwar erst ab ca. 4000 Umdrehungen offen, aber trotzdem fetzt das) zugelassen bekommen hat. Der neue BMW M3 klingt zwar auch nicht schlecht, aber gegen die Akra anlage kann der einpacken.


    Was mir fehlt beim Stelvio Q sind paar "Pops and Bangs" also bisschen knattern und blubbern sollte der meiner Meinung nach schon - ansonsten einfach ein wunderschöner Klang.


    Die RĂŒckfahrkamera in dem Wagen ist trotzdem Katastrophal. 😂


    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€rst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt.


    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€rst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€rst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt.

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, SteuergerÀte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, SchlĂŒssel anlernen, SchlĂŒssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€rst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt.

    Muss da an der AGA was gemacht haben oder ist das eher Softwaresache?


    Mit dem bisschen blubbern wÀre der Sound eine 1+*

    • Offizieller Beitrag

    Das ist alles Serien AGA mit Softwareanpassung.

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, SteuergerÀte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, SchlĂŒssel anlernen, SchlĂŒssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

  • Wo das Thema gerade so schön da liegt ... ich hatte meinen Stelvio Q (MY22) ja mit Akrapovic bestellt - die nicht kam. Ein anderer HĂ€ndler sagte mir inzwischen, dass:

    Zitat

    auf der Homepage von Akrapovic ist nur eine Anlage fĂŒr den Stelvio Q bis MY20 gelistet aktuell ist diese nicht lieferbar und man konnte mir auch nicht beantworten inwieweit diese fĂŒr MY22 kompatibel ist


    eine schriftliche Anfrage bzgl. KompatibilitÀt; Preis und Lieferzeit lÀuft (leider kann man Akrapovic nicht direkt erreichen um eine fundierte Aussage zu erhalten)

    Inzwischen bot mir der VerkĂ€ufer stattdessen eine Capristo Abgasanlage an - auf deren Homepage wird aber nur eine fĂŒr den 4C gelistet.


    Weiss einer von Euch da mehr?

  • Hat mit dem Thema nicht direkt etwas zu tun, wĂŒrde es aber nochmeils hier teilen. :joint:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€rst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt.

    Serkan ÇıkÄ±ĆŸ

    IIIII IIIII IIIII