Nach Hause telefonieren

  • meine Giulia telefoniert heimlich mit ihrem Zuhause..... :fail:

    E.T. der Film bekommt 2019 eine Fortsetzung, wenn auch nur eine ganz kurze  - Newsslash.com


    und schickt mir dann Nachrichten per Mail:



    750f0b5f-07f5-4bdb-9955-1436a36016ea.png




    Pflegen Sie Ihren Alfa Romeo, gemeinsam mit uns.




    Georg,

    das ist der Zustand Ihres Fahrzeugs zum Datum der letzten Nutzung (24/06/2022), mit etwaigen Ratschlägen zur optimalen Instandhaltung.




    logo




    MODELL




    GIULIA




    FAHRGESTELLNUMMER








    LAUFLEISTUNG IN KM




    17.019 km




    logo




    Achtung: Die Wartung ist überfällig!




    serviceicon_green.png




    Prima! Das System hat keine Mängel gefunden! Bis zum nächsten Mal!




  • Na zumindest hat der Tonale die Alexa mit Dauerinternet verbaut. Da kann ja nichst mehr schief gehen :kopfkratz:

    Wer ein zuverlässiges Auto fährt, hat bloß Angst neue Orte kennen zu lernen

    #we_want_e-fuels



  • Ich empfehle zur weitern Entwicklung/ mentalen Vorschau dazu:


    Marc Uwe Kling " Qualitiland! ( 1und 2) Da ist das dann "normal" mit Deinem "Smarmauto" Georg :Geheimnis:;):schrauber:

    Wenn Dir demnächst von einer Drohne ein rosaroter Delphindildo zugesendet wird, musste aber aufpassen, die kann man (n) schwer zurückgeben, ein Drama.... !!!

    Das Bessere ist der Feind des Guten.....

    • Offizieller Beitrag

    Ach der übermittelt da doch nur seinen km Stand, damit das Marketing weiss wann sie dich mit Wartungsmails nerven können. :joint:

    Wenns dich stört klemmt die Connect Box einfach ab.

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

  • Ich empfehle zur weitern Entwicklung/ mentalen Vorschau dazu:


    Marc Uwe Kling " Qualitiland! ( 1und 2) Da ist das dann "normal" mit Deinem "Smarmauto" Georg :Geheimnis:;):schrauber:

    Wenn Dir demnächst von einer Drohne ein rosaroter Delphindildo zugesendet wird, musste aber aufpassen, die kann man (n) schwer zurückgeben, ein Drama.... !!!

    hab ich doch gar nich bestellt.....in rosarot.... :rolleyes:

  • ...das ist ja das Problem/ oder auch die Lösung. Du wirst nun von dem rosaroten Teil träumen und die moderne " the Shop Welt " wird Dir Deine Träume mit der Drohne an Deine Garagentüre senden.

    ....wenn Du Schwein hast. Wenn Du rumzickst , kommen die Dildos an die Haustüre ...auch wenn Du gerade auf der Aida bist . :joint:

    Das Bessere ist der Feind des Guten.....