Stelvio Veloce MY21 280 PS Perla Lunare

  • Neuwertiger Stelvio Veloce Q4 MY2021 (03/21, 9.800km aktuell) in der Farbe Perla Lunare mit 280 PS und 8-Gang Automatik zu verkaufen. Nur Handwäsche und immer überdacht geparkt.


    Fzg. befindet sich in Wien. Eine Anmeldung in DE wäre ohne Zusatzkosten möglich, da das Auto über 6 Monate alt ist über 6.000km gelaufen hat.


    Erste HU in 03/2024 nötig. Erstes Service im April 2022 gemacht.


    Erweiterte Werksgarantie 5 Jahre / 200.000 km.


    Inklusive original Alfa Gummifußmatten und Kofferraumwanne.


    Ausstattung u.a.:

    - 20 Zoll Trofeo Felgen

    - Bremssättel schwarz mit Alfa Romeo Logo

    - Vollelektrische Sportsitze in Leder schwarz mit grauen Nähten (mit Memoryfunktion)

    - Lenkradheizung und Sitzheizung vorn

    - Rückfahrkamera

    - Abstandstempomat

    - Spurhalteassistent

    - Toter Winkel Warner

    - Fahrassistenzpaket Plus (autonomes Fahren Level 2 = Auto lenkt selbst)

    - Keyless Go

    - Harman Kardon Soundsystem mit 14 Lautsprechern

    (Subwoofer im Kofferraum)

    - Armaturenbrett und Türverkleidungen in Leder

    - Fensterumrahmungen schwarz hochglanz

    - Akustikpaket (Windschutzscheibe mit Akustikverglasung, Schallisolierung Dachhimmel, Unterboden & Mitteltunnel)

    - Licht/Regen-Sensor

    - Sonnenschutzverglasung

    - Schaltwippen aus Aluminium

    - Induktives Laden für Handy

    - Navigationssystem

    - Freisprecheinrichtung

    usw.


    Ab August/Sept. in gute Hände abzugeben, da ich leider auf Elektro umsteigen muss.


    Preis DE: 49.900 EUR

    Preis AT: 53.400 EUR

  • Na dann wünsche ich Dir viel Glück.

    Ich habe ja fast den Gleichen, nur als Ti-Ausführung (andere Felgen, rote Näthe, Carbon-Einfassungen etc.) und als extra das Glas-Schiebedach aus 10/2021.


    Werde ich vorerst erstmal nicht wieder hergeben.


    Und gegen Elektro auch nicht tauschen, zumal wir als Zweitwagen schon einen Hybrid haben...........!


    Dir jedenfalls viel Glück. :wink:

    • Offizieller Beitrag

    Wieso "musst" du auf Elektro umsteigen?

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

  • Geiles Teil schon auf Willhaben gesehen. Preis ist auch mehr als fair wenn man bedenkt was das mal für einen LP hatte. Wird in Zeiten wie diesen dennoch schwierig. Würde mir sowas grad nicht unter das Carport stellen aber viel Erfolg trotzdem ...

    Veramente stile italiano per veri intenditori ... :AlfaFahne:

    Le foto del viaggio in Italia si trovano nella mia Galleria fotografica :wink:

  • Ich glaube, dieses Perla Lunare wurde auch vorwiegend für die Veloce-Modelle vorgesehen.

    Keine Ahnung, ob es das jetzt überhaupt noch gibt.

    Die ersten Presse-Giulia QV's wurden auch in dieser Farbe vorgestellt.

    Ob das aktuelle Effekt-Weiß der QV immer noch diese Farbe ist....keine Ahnung... :kopfkratz:

    :dislike: Fu.ck Pu.tin :dislike:

  • Die Farbe ist genial, passt perfekt zu den schwarzen Teilen. Auf Fotos kommt sie leider nicht so gut rüber. Werde oft drauf angesprochen.

    Das stimmt, zumindest für meinen Geschmack.

    Bei mir kommen ja dann noch die Spiegelkappen und die Dachantenne in Carboneinfassungen dazu und durch das Glasschiebedach ein komplett schwarzes Dach - also nochmal dunkel auf die helle Farbe.

    Sieht schon gut aus.

    Und ich finde die Lackierung auch sehr pflegeleicht, Scmutz fällt nicht so auf, lediglich Insektenmatch von schnelleren Autobahnfahrten.


    Ich hatte ja vorher eine First Edition in Vesuvgrau und anderen Felgen - wirkte irgendwie wie Viele in der Masse.

    Jetzt hebt man sich wirklich ab davon.


    Und zu unserem, ähm Frauchens, perlweißen Toyota passt die Farbe auch sehr gut.

  • Waschbär

    Hat das Thema geschlossen.