Hallo aus dem südlichen Brandenburg

  • Hallo an alle :)


    Bin neu hier im Forum,

    Bin seit einer Woche stolzer Besitzer einer Giulia Super, 2.2 Diesel.

    Ist stand jetzt mein dritter Alfa Romeo, der erste war ein 159 SW 1.9 JTDM, danach eine Giulietta 2.0 JTDM, beides super Autos :)


    Da ich schon seit dem die Giulia raus kam unbedingt eine besitzen wollte, bin ich natürlich nun froh das es endlich geklappt hat.

    Sie ist BJ 2016, 58000 km runter.


    Nur die Frage, habt ihr Empfehlungen für die Reifen? Es sind noch die pirelli oben, vorn Innenkanten abgefahren.. da sollen neue drauf :)


    Habt dank, Grüße aus Brandenburg.

  • Meine Lieblingsreifen für den sportlichen Alltag sind Michelin Pilot Sport 4. In jeder Lebenslage sehr gut und auch recht langlebig.

    Danke für den Tip, hab mir vor 2 Wochen die „Originalen“ Pirelli‘s drauf gezogen. Fehlt nur noch die Achsvermessung, da die alten Reifen beide an den Innenkanten abgefahren waren.

  • Ein Hallo aus der Steiermark! ( ÖSSI) ;) TOP Beiträge, Nachdem wir 3 Alfa fahren ist dieses Portal unumgänglich! @Labri... super Wissen echt Top, konnte aus deinen Beiträgen schon sehr vieles umsetzen ohne lästige Fragen zu stellen! Danke ! :AlfaFahne::shisha:

    • Offizieller Beitrag

    Hallo und Willkommen im ARP. :AlfaFahne:

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--