Verkaufspreis 147'er

  • Hallo,

    Möchte meinen 147 1.6 TS 120 PS Bj. 2004 verkaufen. In welche Richtung gehen da die Preise ? Sind 2000 realistisch ?


    Er hat Klima, 10w60 öl, neue Kupplung, neue Kerzen, neuen Lmm, Bremsen, Stoßdämpfer und Querlenker auch gemacht. Batterie war auch neu. Km Stand 189.000


    Danke euch für hilfreiche Infos.


    Christian

    • Offizieller Beitrag

    14 Jahre alter Alfa. Erwarte da nicht allzuviel.

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

  • Sehe ich auch so. Würde ihn mal für 1.700€ ausschreiben, wenn dir jemand 1.500€ gibt, dann kannst zufrieden sein.


    Mein Bruder hat letztes Jahr einen 2004er 147 1.6 Eco mit 90.000km und frischem TÜV für 1800€ verkauft.

    Ich habe vor kurzem meinen 2004er 147 JTD mit 37.000km für 2300€ gekauft (inkl. Lieferung über 400km)