Der Neue aus Franken zu Pfingsten

  • Servus miteinander aus Zentralmittelfranken!


    Ich habe mir hier in der Vergangenheit als Nichtmitglied schon einige gute Tipps für meine "Bella" geholt, wenn es mal ein technisches Problemchen gab. Nun aber stehe ich vor einem Rätsel, das ich später im passenden Forum posten werde.


    Und wer ist meine "Bella"? Spider 2.0 TS L (916), 150 PS, silbermetallic. Etwas "aufgehübscht" mit Chromringen um die 3 Rundinstrumente der Mittelkonsole und dem schöneren Kühlergrill, den es nach dem Facelift gab. Und etwas tiefer und härter mit Federn von Eibach. Baujahr 1996 und seitdem meine "Bella" :knutsch: Ein Sommerfahrzeug, das ich nur bei schönem Wetter zwecks Freude und Erbauung nutze, vornehmlich im heimischen Revier nördlich von Nürnberg, dort wo es in der herrlichen "Fränkischen Schweiz" bergauf und bergab viele kleine Straßen mit vielen Kurven gibt :thumbup: Von November bis April wird eingemottet und aufgebockt in der Garage überwintert. Daher erst 54.000 km Laufleistung.


    Ich wünsche Euch schöne Pfingsten und allzeit gute Fahrt!


    Christian :AlfaFahne:

    • Offizieller Beitrag

    Schöne Pfingsten und Willkommen im ARP. :AlfaFahne:

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--