Alfa Giulia

  • Hallo zusammen

    mal eine Frage zum Giulia Jahrgang 21.

    Ich kann mit meinem Samsung 21 zwar eine Verbindung über Bluetooth herstellen , aber Musik ( z.B. Spotify) kann ich nicht hören bzw. muss das Telefon einstecken.

    Ebenfalls Android Auto geht auch nicht über Bluetooth.

    Bin ich zu blöd dafür oder ist das nicht möglich?

    Und noch eine andere Frage.

    RDS Verkehrsfunk ist bei mir ein Französischer Sender eingestellt.

    Wo kann ich das ändern ?

    Wäre cool wenn da jemand eine Antwort hätte

  • Android Auto ist bei diesem Jahrgang meines Wissens ausschließlich über Kabel möglich. Es gibt wohl Möglichkeiten durch zusätzliche Einbauten dies auch über BT zu ermöglichen ist aber nicht Serie und auch nicht von Alfa.

    Warum das "normale" Streamen von Musik über BT bei Deiner Giulia nicht funktioniert weiß ich nicht. Bei meinem 21er Stelvio funktioniert es ohne Probleme.

    Vielleicht mal die Handyeinstellungen prüfen. Ich hatte mal die externe Lautstärke am Handy auf Null geregelt und mich gewundert, dass keine Musik aus den Boxen kam :fail: . Kleine Ursache, große Wirkung ;) .



    „Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen.“ (Walter Röhrl)

  • Etwas spät aber danke für Deine Info. Werde das ganze nochmals überprüfen beim Giulietta geht es schliesslich auch.

    Noch zu den Französischem RDS. Weiss da jemand wo ändern?

  • dann pack den Motor mal in Deinen 157er

    ...und berichte uns anschließend, wie sehr Du mit dem Service der o.g. Adresse zufrieden warst... ;)


    ...oder möchtest Du vllt. nur diese Adresse bekannt machen.... :kopfkratz:

  • dann pack den Motor mal in Deinen 157er

    ...und berichte uns anschließend, wie sehr Du mit dem Service der o.g. Adresse zufrieden warst... ;)


    ...oder möchtest Du vllt. nur diese Adresse bekannt machen.... :kopfkratz:

    Rausschmeissen den Vogel!!! Thema Löschen