Wenn sich alle nochmal vorstellen mach ich das halt auch.

  • Ich heiße Timm und komme aus dem schönsten Bundesland der Welt (Niedersachsen) bin 33 Jahre und gelernter Landschaftsgärtner.


    Angefangen habe ich mal mit einem Mitsubishi Carisma GDI bin dann aber recht schnell zu der Marke Alfa Romeo gekommen erst mit einem 156 2.0 dann war es ein 156 V6 in dem dann ein 3.0 V6 eingesetzt wurde , leider habe ich den dann später zu klump gefahren.


    Für den Übergang habe ich mich mit einem Lancia Kappe 3.0 V6 vergnügt bis ich meinen jetzigen 156 GTA Sportwagon gefunden habe der im laufe der Jahre optimiert wurde und noch weiter wird.


    So das wars aber ertsmal, wer noch was wissen will kann mich gerne alles fragen ob ich es beantworten kann weiß ich aber nicht;)

  • Ne immer noch voll im Arxxx

    Anfang nächsten Monat habe ich ein Termin beim Phoniater, mal schauen ob der was richten kann.

    • Offizieller Beitrag

    Welcome back :AlfaFahne:

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

  • Hallo zusammen,

    etwas überrascht war ich schon, dass es auch einmal ein neues ARP gibt.. also, ich bin Heinz, lebe nahe Frankfurt / Main und wir haben daheim einen unrestaurierten, aber letztes Jahr erstmalig lackierten roten Spider 115 Gummilippe aus 1984, seit 3 Jahren H-Kennzeichen und noch unten herum und an der Karosserie original (ungeschweisst). Den fahre ich seit 2006. In 2015 haben wir uns noch einen 916 2.0 TS gegönnt, erst 76 Tkm (jetzt heute knapp 85 Tkm gelaufen. Sondermodell Edizione Elegante. Ich selbst bin kaufmännisch unterwegs, habe aber vor der Ausbildung vor 27 Jahren 3 Jahre Maschinenbau studiert und damals (1988-1989) mal eine Alfetta GT wieder aufgebaut. Bin also nicht vom Fach und weiss auch nicht alles (vor allem nicht besser :) ), habe aber immer noch ein wenig Erfahrung im Umgang mit den Autos und kann ein wenig schrauben...

  • Hallo Timm


    Auch von mir nochmals ein Hallo und welcome back hier.

    Die Menschen die man liebt machen einen zu dem wer man ist.

    Sie bleiben immer ein Teil von einem. Hört man auf man selbst

    zu sein wird das letzte bisschen von Ihnen was noch in uns ist und

    uns aus macht auch sterben.