Wohnt irgend jemand von euch in der Nähe ?

  • Ciao Famiglia,


    wohnt irgend jemand von euch in der Nähe und hätte Zeit und Lust sich die Bella anzusehen ?


    https://www.autoscout24.de/ang…ac23d?pr=0&fromparkdeck=1


    Ja, ja, ich weiß was ihr jetzt sagt, sicher habe ich viele 156, aber gerade diese colore steht der Bella ausgezeichnet und ist sehr selten, neben "Blu Cosmo" ist das meine 156' Lieblingsfarbe, deshalb fällt sie in mein Beuteschema:fail:


    Wichtig wäre die typischen 156 Problemzonen zu begutachten, alles weitere gerne per Telefon oder PN.


    Danke euch schon mal im voraus.

    Du kannst dir keinen Alfa suchen, der Alfa findet dich !

  • Dieter, ich kriegs nicht kurzfristig hin,leider. Hab die Woche diverses mit Doc da ich ja am 15.1 im KH OP hab.

    Der ist mit dem "babyblau" selten, genau wie mein damaliger Nuvola.:wink:

  • Thomas(Alfatierchen) wohnt da glaub ich relativ in der Nähe zumindest fährt er immer zum Kaffee holen rüber

  • Von HF aus sind das ohne Probleme 2,5 Stunden...

  • So genau habe ich das jetzt nicht gegoogelt zur Not fährt er mal ein Stück weiter für seinen Kaffee :kaffe:

  • Danke vorab schon mal Jungs, wie gesagt keine Verrenkungen, wenn jemand in der Nähe wohnt und den mal ansehen kann dann wäre das toll wenn nicht, kein Problem.


    Danke Gerdi, für deine Info:like:


    Drück dir die Daumen für die OP


    Weiß jemand wie so ne Überführung aus NL läuft, haben die Ausfuhrkennzeichen, oder was gibts dort ?

    Würde ungern mit dem Hänger hochfahren wollen.

    Du kannst dir keinen Alfa suchen, der Alfa findet dich !

  • Dieter, Du brauchst ein NL -Überführungskennzeichen, Problem kann sein das die APK abgelaufen ist.

    Mit dem Hänger brauchst nix von dem, aufladen und ab nach Muc damit.:wink:

  • Dieter wat is nu? Noch Interesse an dem anderen Karton oder nicht?

  • Dieter wat is nu? Noch Interesse an dem anderen Karton oder nicht?

    :popcorn:Sagt ausgerechnet der dem der "Karton seit zwei Jahren völlig egal ist:Geheimnis:.

    Bin aktuell etwas eingespannt, bzw. habe aktuell nicht die Zeit mit dir zu telefonieren, hole ich aber in den kommenden zwei Tagen nach Basti:wink:


    Gerd,

    NL Kennzeichen wie sieht es dann für mich als nicht NL mit der Versicherung aus, geht das so einfach wie bei uns, oder braucht es da Vorlaufzeit ?

    Du kannst dir keinen Alfa suchen, der Alfa findet dich !

  • Ich hatte mich vor ein paar Monaten mit der Ausfuhr aus NL beschäftigt weil ich da ein 90er wech holen wollte aber irgendwie bekomme ich das nicht mehr die Infos zusammen die mir die nette Dame bei der Zulassung geben hat :fail:


    Aber ich wollte es dann mit einem Überführungdkennzeichen machen weil der sowieso direkt an der Grenze stand.

  • Richtig, als Auto ist mir das Fass egal. Aber ich will den Vorgang dieses Jahr loswerden.

  • Dieter, wie das ganz genau mit dem Kennzeichen geht kann ich nicht 100% sicher sagen.

    (ich war mal böse in direkter Grenznähe und hab einen 156 mit KZ vom 147 bis AC geholt, ):klopf:

  • Richtig, als Auto ist mir das Fass egal. Aber ich will den Vorgang dieses Jahr loswerden.

    :popcorn:Kenne dich inzwischen gut genug Junior, du bist arbeitstechnisch noch mehr eingespannt als ich, deshalb mache ich mir keine Sorgen das wir darüber noch vier Jahre diskutieren könnten, weil dir die Zeit fehlt das zu beenden.:knutsch:

    Du kannst dir keinen Alfa suchen, der Alfa findet dich !

  • Falsch Dieter.

    Die Büchse kommt dieses Jahr weg.

    Entweder will sie einer haben oder der Abdecker kommt.

    Ich habe wichtigeres, worum ich mich kümmern muss.

  • Ich hab leider auch wenig Zeit. Die Chefin nervt mit Vorbereitungen. Sind aber auch gut 300 km von uns.

    Aber willst Du Dir das wirklich antun? Farbe find ich gut, hatte ich auch schon mal. Aber falsche Motorisierung für Dich, oder?

    :popcorn: